Macht der Liebesenergie

Werbung:
@Elfenwald

Elfenwald schrieb:
Hallo Dio,

Genau das ist das, die Seele braucht keinen Kampf.
Dieser Kampf ist aber hier im Körper nötig, es ist der Kampf der Liebe gegen den Verstand ,gegen das Ego. Liebe ist alles und sie will jetzt als solches erkannt werden. Nur mit ihr kommen wir ins Licht, nur mit ihr allein werden wir glücklich.

Drum kämpft für die Liebe, es ist Zeit. Wir müssen ins Licht :)

Euer Elfenwald

LIEBE kämpft nicht, LIEBE IST!

Wir sollten unsere Erwartungen an andere "loslassen" - wenn die noch nicht soweit sind, kann man nur akzeptieren, dass das so ist!

Gruß Gitta :kuesse:

Karuna schrieb:
Hi,
liebe Deep Blue
Grenzen setzen gehört auch dazu :)
Liebe ist auch das... denn es geht
um Liebe und nicht um Affenliebe

Es gibt Menschen die haben Lust am Negativen
begeben sich in die Opferrolle
Opferrolle und Schuldzuweisungen
sind die letzten Fallstricke... die es
zu überwinden gilt :kiss3:

Wyrm hat da völlig recht mit von wegen Ventil

Karuna liebt dich
und drückt dich ganz fest :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Hi,
liebe Karuna!

:danke: und :kiss4:

Liebe Grüße
DeepBlue

Hallo ahkamelie,

bleibt dann noch etwas von einem selbst übrig( das ich)?

Klar das Wesenseinheit, dein ich wenn du es so nennen willst,bleibt immer erhalten. Es ist Du es ist deine Seele. Aber nicht dein Verstand und dein Ego das ist sterblich :)

Elfenwald

Elfenwald schrieb:
Hallo Dio,

Genau das ist das, die Seele braucht keinen Kampf.
Dieser Kampf ist aber hier im Körper nötig, es ist der Kampf der Liebe gegen den Verstand ,gegen das Ego. Liebe ist alles und sie will jetzt als solches erkannt werden. Nur mit ihr kommen wir ins Licht, nur mit ihr allein werden wir glücklich.

Drum kämpft für die Liebe, es ist Zeit. Wir müssen ins Licht :)

Euer Elfenwald

...ich versteh schon ...mit dem Licht hats bei mir hoffentlich noch Zeit - jedenfalls was die Trennung vom Körper betrifft;-)). Dass um die Liebe ein Kampf herrscht ist ein Wortspiel ohne gleichen und eigentlich gar nciht in Worten zu fassen.

Wer sich der Liebe bewusst sein möchte, dürfte erstmal erkennen müssen, dass Liebe weder mit Besitz, Gier, Eifersucht noch Materiellem zu tun hat. Somit auch die Gefühle, die beim Sex auftreten: sie werden oft mit Liebe verwechselt:-)). Die Energien, die man dabei empfindet halten lange stand! *loll, sodass man eher ein Gefühl unterhalb der Magengegend mit dem des Herzchakras verwechselt und meint, man wäre in der Liebe.

Das macht irre viel Mistverständnisse und man sollt sich selbst mal beobachten, wo man Liebe mit Emotionen, die meist aus der Angst entstammen, verwechselt.

Viel Glück!

LG
Dio

Hallo Dio,

Das Herzchakra und der Solarplexus in der Magengegend sind verbunden mit dem Band der UNENDLICHKEIT. Wenn man beide spüren kann ist die Liebe kosmisch.
Beide, die Liebe des Herzens und Die Liebe der Seele müssen sich verschmelzen, das Ego wird dann sterben. Es muß ein Kampf stattfinden der die anderen Kriege in den Schatten stellt. Sex mit einem Seelenverwanden ist nötig, nur so können die Seelen mit einander sprechen.
Ihr unterschätzt den Ursprung. Nur wer mit mir geht, wird ins Licht kommen.
Wer nicht alles für die Liebe, (und dazu gehört in einem sterblichen Körper nun mal Hingabe bedingungslos auch im Sex zu sein,)tut der wird das neue Zeitalter nicht erreichen. Verschmelzt mit euerem Partner, genießt es, den später ohne Körper wird es anders sein.
Wenn ihr es nicht versteht, in und mit euerem Körper das Lied der Liebe zu singen, werdet ihr nie den Glanz und die reinheit der Liebe erfahren dürfen die euch ereilt wenn ihr nicht mehr hier seit.
Und ich sage euch, es übertrifft bei weiten euere Vorstellungskraft was dann geschiehen kann. :)

Euer Elfenwald

Was geschieht dann???

Können sich die Seelen nicht auch nach dem Tod noch nahe sein??? Ich mein, dass würde mich ja regelrecht unter Druck setzen, mit meiner Seelenverwandten Sex zu haben, wenn es nach dem Tod nichts mehr ähnliches gibt...

Elfenwald schrieb:
Hallo Dio,

Das Herzchakra und der Solarplexus in der Magengegend sind verbunden mit dem Band der UNENDLICHKEIT. Wenn man beide spüren kann ist die Liebe kosmisch.
Beide, die Liebe des Herzens und Die Liebe der Seele müssen sich verschmelzen, das Ego wird dann sterben. Es muß ein Kampf stattfinden der die anderen Kriege in den Schatten stellt. Sex mit einem Seelenverwanden ist nötig, nur so können die Seelen mit einander sprechen.
Ihr unterschätzt den Ursprung. Nur wer mit mir geht, wird ins Licht kommen.
Wer nicht alles für die Liebe, (und dazu gehört in einem sterblichen Körper nun mal Hingabe bedingungslos auch im Sex zu sein,)tut der wird das neue Zeitalter nicht erreichen. Verschmelzt mit euerem Partner, genießt es, den später ohne Körper wird es anders sein.
Wenn ihr es nicht versteht, in und mit euerem Körper das Lied der Liebe zu singen, werdet ihr nie den Glanz und die reinheit der Liebe erfahren dürfen die euch ereilt wenn ihr nicht mehr hier seit.
Und ich sage euch, es übertrifft bei weiten euere Vorstellungskraft was dann geschiehen kann. :)

Euer Elfenwald

Hallo Elfenwald,

und wenn der eine Partner immer alles tut und versucht sein Ziel zu erreichen? Der andere aber nicht bereit ist, diese Gefühle zu akzeptieren? Und das dann blockiert. Was bedeutet es?
Das ich bereit bin und möchte, er aber durch seinen Starrsinn mich zum Versager macht?

Alles Liebe

Mali

Doch Doch sicher,

Aber wer sich im hier und jetzt nicht die Bindung verschafft, die Seelenverschmelzung, der muß sich in der anderen Welt schon zu hause fühlen um den Seelenpartner dann zu treffen bevor er wieder wo anders ist.
Wenn wie es im ersten Grad der Seelenverwandschaft ist, die erste Windung der Seelen erreicht, der ist schon besser dran. Es sollten aber mindestens zwei Windungen sein, um sich ganz sicher sich nicht mehr zu verlieren.

Es ist die Liebe die alles schafft, Gott ist reine Liebe.
Erkennt und ihr werdet siegen.

Elfenwald :kiss4:

Werbung:
Hallo Elfenwald,

damit wir uns nicht missverstehen. Meine letzten Worte waren allgemein. Das heißt, Deine Worte mögen ankommen, doch nicht alle Leut´s sind im Begriff, diese verstehen und enstprechend ihres Weges umsetzen zu können. Ich meinte nicht den Solaplexus sondern das Sexualchakra, das sofort anspringt und aussendet, was ähnliche Gefühle hervorbringt, wie das Herzchakra. Wer diese Feinheiten orten und unterscheiden kann, weiss zumeist, wo der "Hammer" begraben liegt. Die Feinheiten erkunden und sich der Liebe nähern kann man durch Selbstbeobachtung und Zugeständnis, wann man auch immer eine neg. Emotion im Selbst erblickt, die der Angst entstammt.

Liebesenergie - ich weiss von was ich schreibe. Schreiben ist allerdings eine Krücke zu dem, was wirklich ist. Ich wollte hiermit einwerfen, dass oft der Seelenpartner mit einer gegenwärtigen *Begleitung, die ihm Selbst eine Lücke, bzw. Sehnsucht kurze Zeit auffüllt, verwechselt wird. Im Inneren weiss er allerdings, das es nicht die Erfüllung ist. Im Aussen jedoch redet er es sich ein. Das ist nicht der Weg. Aber trotzdem ein Weg, um zu erkennen.

Das was Du da durchmachst, ist eine Prüfung entsprechend Deines Weges, nicht eines anderen.

Im Endeffekt sind es die Feinheiten, die man erkennen lernt. Davor müssen jedoch einige Erfahrungen bereits durchgestanden sein, bis man diese Feinheiten erkannt und selbst über dem Ego/Horizont schauen kann. So ist´s halt nunmal...

wo Du stehst, lieber Elfenwald, das weisst Du ja bereits selbst...

LG
Dio

Zurück
Oben