Mach ich bei meditieren einen Fehler?

Gut ausgedrückt. Stattdessen projiziert er sich selbst in unsere Worte hinein. Ich hab auch schon versucht, ihn darauf aufmerksam zu machen, aber bisher hat es nix gefruchtet.

:)

huhu, Yoga-Übender ;) (nicht Verzagen...)

Wahrscheinlich fruchtet nur sein Pseudo-Guru..:D aber nicht verzagen - ich habe gelernt mit Menschen wie ihm/ihr umzugehen - hab mal auf der verschlossenen gearbeitet ;). Sowas muss man nur lesen und dann immer schön fein mit dem Kopf nicken - oder eben die Meinung geigen und sich drüber lustig machen, wenn er/sie/es sich dann zum Vollpfosten macht. Ich glaub ich schenk ihm/ihr eine Taschenlampe..dann kann er/sie/es wirklich mal nachprüfen ob das nicht doch die Dunkelheit ist anstatt das Licht :D

Deine Kommentare fand ich immer sehr lustig :kiss4: eine Breitseite nach der anderen :lachen: :danke:

Werbung:
Wahrscheinlich fruchtet nur sein Pseudo-Guru..:D

Yogananda ist vermutlich kein Pseudoguru. Bzw war es nicht.

Das Problem ist nur, daß Yogananda schon seit einigen Jahrzehnten tot ist, und Kriyajogi jezt seinen Trip auf diesen toten Meister projiziert. Weil ein toter Meister kann nur ziemlich schlecht Schüler ausbilden und dann wenn nötig auch korrigieren falls es zu schrägen Egotrips kommt.

Es gibt auch genug Leute die ähnliches mit Jesus anstellen. Wer tot und keinen materiellen Körper hat kann sich schlecht gegen solche Vereinnahmungen wehren.

Wenn du einen lebenden Lehrer hast und in seiner Umgebung sowas aufführst kannst du sicher sein, daß das irgendeine Reaktion nach sich zieht, die darauf abzielt solche Trips zu beenden... Weil das ist der Job eines spirituellen Lehrers, die Schüler zu enttrippen.

wahrscheinlich nicht - sonst hätte dieser bestimmt was gegen sein Ego getan :lachen:

Die, die noch leben, das sind ja alles keine "echten" Lehrer und Avatare sondern nur so Pseudogurus... :rolleyes:

Ich meine, als tibetischer Buddhist könnte man sich auch auf Padmasambhava berufen, nur da der schon ein paar Jahrhunderte tot ist sind die Linienhalter jetzt die, die das praktische Geschäft schmeissen... Und die machen ihren Job ganz gut und wer behauptet daß zeitgenössische Tibetische Lehrer alles "Pseudos" sind, der macht sich einfach nur lächerlich....

Wenn jemand rumerzählt, Padmasambhava wäre sein Guru, dann wäre es entweder jemand der schon halb erleuchtet ist und tatsächlich Lehren in reinen Visionen empfangen kann oder ein Spinner. Und in dem Fall eher zweiteres, da die erstere Kategorie von Leuten sowas nie öffentlich erzählen würde...

sagt mal ihr "spinner", ...warum spinnt ihr denn hier so rum???

dieser thread heißt ja nicht: "ich will auch meinen kranken senf über kriyayogi loswerden"

...sondern: "mach ich bei meditieren einen fehler?"

..aber dazu müßtet ihr erst mal eine minute meditieren um hier überhaupt mitreden zu können, eh klar oder?

also fangt endlich mal an mit irgendeiner meditation, ich schlage vor mit "senfmeditation" und dann könnt ihr euch mit eurem erlebten senf hier wieder weiter blamieren, gell!!

...also, vielleicht schau ich dann ja wieder mal hier rein, (weil ich hab ja auch was besseres zu tun, im gegensatz zu euch) und dann werde ich euch gerne wieder weiterhelfen bei euren medi-fehlern, ok!!

:banane::lachen::lachen::lachen::banane::lachen::lachen::lachen::banane:

ich würds wirklich gerne wissen, ob da noch ein lebendiger lehrer hinter dir steht :)

ohne das jetzt abwertend benutzen zu wollen - ich hab auch keinen lehrer, und das finde ich für meinen momentanen zustand völlig ok, denn ich weiß was zu tun ist und müsste es nur tun :rolleyes:

sagt mal ihr "spinner", ...warum spinnt ihr denn hier so rum???

dieser thread heißt ja nicht: "ich will auch meinen kranken senf über kriyayogi loswerden"

...sondern: "mach ich bei meditieren einen fehler?"

..aber dazu müßtet ihr erst mal eine minute meditieren um hier überhaupt mitreden zu können, eh klar oder?

also fangt endlich mal an mit irgendeiner meditation, ich schlage vor mit "senfmeditation" und dann könnt ihr euch mit eurem erlebten senf hier wieder weiter blamieren, gell!!

...also, vielleicht schau ich dann ja wieder mal hier rein, (weil ich hab ja auch was besseres zu tun, im gegensatz zu euch) und dann werde ich euch gerne wieder weiterhelfen bei euren medi-fehlern, ok!!

:banane::lachen::lachen::lachen::banane::lachen::lachen::lachen::banane:

Jetzt lies mal ganz genau mit:
Ich empfehle dir wärmstens dir mal deine eigenen Posts durchzulesen - davon war keiner(!!) auch nur annährend hilfreich. Die anderen User haben versucht Tipps zu geben. Bei dir kam nur Großkotzigkeit, Arroganz, Egoismus und noch mehr Großkotzigkeit zum Vorschein!
DU machst vielleicht keine Fehler beim meditieren. Aber in deinem "realen" Leben läuft wohl etwas ganz schön schief! :wut1:
Sonst würdest du wohl kaum andere so anfahren weil sie versuchen zu helfen :tomate:.

Jetzt lies mal ganz genau mit:
Ich empfehle dir wärmstens dir mal deine eigenen Posts durchzulesen - davon war keiner(!!) auch nur annährend hilfreich. Die anderen User haben versucht Tipps zu geben. Bei dir kam nur Großkotzigkeit, Arroganz, Egoismus und noch mehr Großkotzigkeit zum Vorschein!
DU machst vielleicht keine Fehler beim meditieren. Aber in deinem "realen" Leben läuft wohl etwas ganz schön schief!
Sonst würdest du wohl kaum andere so anfahren weil sie versuchen zu helfen :tomate:.

hallo allerliebste kitsune!!!!,

...ich brauch mir meine eigenen posts nicht nochmal durchlesen, weil ich weiß ja schon bevor ich meine eigenen worte lese was ich denke, ...im gegensatz zu...?-?-?.., na ja, ..einige andere hier eben!!!

..aber du hast recht!! ...würde ich derartige posts ebenfalls soooooo tierisch ernst nehmen wie DU dann würde tatsächlich irgendwas im "realen" leben ziemlich schief, ...ja, ..sogar absolut total schief laufen!!!, ...weil wenn du noch nicht mal über sowas lachen kannst, worüber dann??? ausserdem sagst du ja damit aus, daß das hier für dich eh "nicht real" ist,oder?!? ..also umso ärger wenn du dich sogar in dieses "nichtreale" hier schon derartig reinsteigern kannst, ..was machst du dann eigentlich im "realen", hm?:confused:

lies einfach nochmal nach, und überseh dabei das wichtigste nicht, nämlich folgende zeile:
achtung!!! ..jetzt kommt die wichtigste zeile,ok:

:lachen::lachen::lachen::banane::lachen::lachen::lachen:

..also , ..einfach ein bisschen mehr, ...ne, ...viel mehr humor antrainieren!!!, ..aber das gelingt nur wenn man "bei meditieren nicht zu viele fehler macht", ok!!

viel spaß weiterhin, ..und lachen, lachen, lachen.. nicht vergessen, gelle!!!!...

:party02::foto:

Werbung:
hallo allerliebste kitsune!!!!,

...ich brauch mir meine eigenen posts nicht nochmal durchlesen, weil ich weiß ja schon bevor ich meine eigenen worte lese was ich denke, ...im gegensatz zu...?-?-?.., na ja, ..einige andere hier eben!!!

..aber du hast recht!! ...würde ich derartige posts ebenfalls soooooo tierisch ernst nehmen wie DU dann würde tatsächlich irgendwas im "realen" leben ziemlich schief, ...ja, ..sogar absolut total schief laufen!!!, ...weil wenn du noch nicht mal über sowas lachen kannst, worüber dann??? ausserdem sagst du ja damit aus, daß das hier für dich eh "nicht real" ist,oder?!? ..also umso ärger wenn du dich sogar in dieses "nichtreale" hier schon derartig reinsteigern kannst, ..was machst du dann eigentlich im "realen", hm?:confused:

lies einfach nochmal nach, und überseh dabei das wichtigste nicht, nämlich folgende zeile:
achtung!!! ..jetzt kommt die wichtigste zeile,ok:

:lachen::lachen::lachen::banane::lachen::lachen::lachen:

..also , ..einfach ein bisschen mehr, ...ne, ...viel mehr humor antrainieren!!!, ..aber das gelingt nur wenn man "bei meditieren nicht zu viele fehler macht", ok!!

viel spaß weiterhin, ..und lachen, lachen, lachen.. nicht vergessen, gelle!!!!...

:party02::foto:

Komisch das hier niemand darüber lachen kann. Willst du jetzt sagen alle haben keinen Humor? DU hast wohl eher kein Einschätzungsvermögen.
Spaß ist nämlich nicht wenn nur A lacht sondern wenn auch B,C,D,E,F,G,H, etc. darüber lachen kann!

Denk mal drüber nach und da du ja anscheinend keine Fehler beim Meditieren machst dürfte die Erleuchtung ja bald kommen. :rolleyes:

Zurück
Oben