MA'AT • Die Gesetze des ewigen Lebens (Papyrus des Nww ca.1500 v. Chr.)

Bitte um konkrete Anmerkungen.
Und bitte um statistische Quellen bezüglich "Der Junkismus wird nicht weniger: Hunger hat man jeden Tag."

Dank @Mellnik

Stell dir vor, du gehst schlafen und hast einen Traum, der dir nicht komplett gefällt und einer kommt mit diesem 99 Zeiligen Roman daher, wie du als Gefangene des Traums dich gefälligst zu benehmen hast, statt dir zu sagen: "Wach auf."

Gerade deswegen steht da womöglich:

11) Ich habe einen Sklaven nicht vor seinem Herrn verleumdet.

wenn man den Sklaven weiter träumen lässt, in der Gefangenschaft des Herrn der Träume.

Werbung:
Die "böse" Schlange ist auch sehr "nett". Ein paar Mäuse im Monat sollten reichen.

Der Ameisenfresser frisst dagegen ~30.000 Ameisen/Termiten pro Tag.
Termiten produzieren global geschätzte 20 Millionen Tonnen Methan. Daneben gibt’s noch weitere Insekten, die ebenfalls Methan freisetzen, deren Beitrag aber noch unbekannt ist.
Nach Angaben des Umweltbundesamtes ist das Klimagas Methan rund 25-mal klimaschädlicher als CO2. [1., 2.]

Wer da der "Übeltäter" ist... Der Mensch, der Ameisenfresser oder die Termiten wird die Got/Natur wissen....

1. Connors S: How much methane does a cow actually produce? MuchAdoAboutClimate vom 1. Oct. 2014
  2. Pradhan R: Do cows contribute more to global warming than cars? ScienceABC.com retrieved 4.4. 2017

Da die Wiederkäuer, Termiten, Cyanobakterien... "noch schlimmer" als wir sind und da es unsere Schuld ist, dass die in diesen Masse die Erde bewohnen, würde ich u.a. (zu den Klimawandel-Gegenmaßnahmen) den fairtrade-Bio-Kühen Furz-Rucksäcke (eine Colostomie ist schmerzlos) montieren lassen, Ameisenfresser als Haustiere züchten...
Bin mir aber sicher, dass den Kühen viel lieber wäre, mit einer Colostomie unter fair Rahmen zu leben als nicht zu leben, obwohl ich Vegan bin, denke ich, dass die beste Lösung ist, die die die Mehrheit befriedigt (Utilitaristische Systeme).

( ,die die die...) Geht das?

Da die Wiederkäuer, Termiten, Cyanobakterien... "noch schlimmer" als wir sind und da es unsere Schuld ist, dass die in diesen Masse die Erde bewohnen, würde ich u.a. (zu den Klimawandel-Gegenmaßnahmen) den fairtrade-Bio-Kühen Furz-Rucksäcke (eine Colostomie ist schmerzlos) montieren lassen, Ameisenfresser als Haustiere züchten...
Bin mir aber sicher, dass den Kühen viel lieber wäre, mit einer Colostomie unter fair Rahmen zu leben als nicht zu leben, obwohl ich Vegan bin, denke ich, dass die beste Lösung ist, die die die Mehrheit befriedigt (Utilitaristische Systeme).

Arme Termite, mit meinem Plan, die Ameisenfresser als Haustiere "zuzüchten". Ich weine schon :cry::rolleyes:
Hat jmd einen Plan B?

Na ja......immer noch ein Traum über Kühe, Cyanobakterien, Termiten & Co., die man ungern verzehren möchte. Da kommt dann so ein Salatblatt als Lebewesen und Nahrung lieber in Frage.

Aber wie wärs mit einem Traum ohne fressen und gefressen werden und ohne Massa und Sklave?

Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht, was besser ist?
Weiter träumen oder aufwachen?
Und: Wer oder was bestimmt die Art der Träume, die dem Bewusstsein erscheinen?

Wäre es nicht die Zeit, die MA'AT 99 langsam zu reaktualisieren?
Na ja......immer noch ein Traum über Kühe, Cyanobakterien, Termiten & Co., die man ungern verzehren möchte. Da kommt dann so ein Salatblatt als Lebewesen und Nahrung lieber in Frage.

Aber wie wärs mit einem Traum ohne fressen und gefressen werden und ohne Massa und Sklave?

Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht, was besser ist?
Weiter träumen oder aufwachen?
Und: Wer oder was bestimmt die Art der Träume, die dem Bewusstsein erscheinen?
Träume zu leben oder auch nicht zu träumerisch zu träumen.

"Wer oder was bestimmt die Art der Träume, die dem Bewusstsein erscheinen?" Wir (Ich, Erfahrung, Superego/Erwartungen, Zeitgeist/Umgebung)

"Wer oder was bestimmt die Art der Träume, die dem Bewusstsein erscheinen?" Wir (Ich, Erfahrung, Superego/Erwartungen, Zeitgeist/Umgebung)

Wie?

Als ich mich hier wiederfand, wusste ich weder wie noch warum?

Wie kommst du darauf, dass du dich selbst zum Junk-Sklaven mit einer Tendenz zum Krankwerden, Leiden, Nöte ertragen und Sterben gemacht haben könntest?
Hast du SM-Neigungen?

Soll ich dir sagen, warum einem Menschen sowas durch die Religionen eingeredet wird?
Damit er nicht fragt, wer ihm das antun konnte und sich freiwillig diese Sklavenregel antut und dient wie ein Sklave bis er in die Kiste springt.
Dabei können wir doch eindeutig beobachten, warum Kinder in eine Gesellschaft geboren werden: Als Sklave für die Eltern und für die Arbeiten, die einem durch die Gesellschaft aufgebürdet werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie?

Als ich mich hier wiederfand, wusste ich weder wie noch warum?

Wie kommst du darauf, dass du dich selbst zum Junk-Sklaven mit einer Tendenz zum Krankwerden, Leiden, Nöte ertragen und Sterben gemacht haben könntest?
Hast du SM-Neigungen?

Soll ich dir sagen, warum einem Menschen sowas durch die Religionen eingeredet wird?
Damit er nicht fragt, wer ihm das antun konnte und sich freiwillig diese Sklavenregel antut und dient wie ein Sklave bis er in die Kiste springt.
Dabei können wir doch eindeutig beobachten, warum Kinder in eine Gesellschaft geboren werden: Als Sklave für die Eltern und für die Arbeiten, die einem durch die Gesellschaft aufgebürdet werden.

...weil ich nicht anders könnte und weil es ein romantischer Trost war/ist.
Nein bin keine Masochistin vllt bisschen Devot (wie meiste weibchen Tiere, bin leider keine Hyäne). Wie kann ich/man/"frau" keine "Devotin" sein, wenn ihr so Toll seid! (ich vermute, dass du ein Mann bist)

Ja deswegen "Wahn"
Aber trotzdem:
Könntest bitte konkreter sein.
LG
Solche Art von Konkretion überlasse ich Historikern.
"Ich weiß es nicht" ist hierbei die konkreteste Antwort, die ich geben kann.
Für mich zählt, was für mein Leben Nährwert hat. Bin ein einfacher Mensch mit einem einfachen Gemüt.
Wenn du mit deiner Frage auf etwas Bestimmtes hinauswolltest, rhetorisch, dann hab ich es nicht begriffen.

Werbung:
Solche Art von Konkretion überlasse ich Historikern.
"Ich weiß es nicht" ist hierbei die konkreteste Antwort, die ich geben kann.
Für mich zählt, was für mein Leben Nährwert hat. Bin ein einfacher Mensch mit einem einfachen Gemüt.
Wenn du mit deiner Frage auf etwas Bestimmtes hinauswolltest, rhetorisch, dann hab ich es nicht begriffen.
Liebe ꟼlutonia,

ich bin Gsd "auch" ein einfacher Mensch!
Dachte dass es allen bekannt ist, dass z.B. Pyramiden von Gizeh eine "Rechtfertigung" für das von mir geschriebene: "Leben-Nach-Dem-Tot "WAHN" der Altägypter" obwohl es noch ganz viele solche Beispiele in Altägypten gibt. Z.B. Tausende Ibismumien aus der Nekropole Dra Abu el-Naga usw.
Tut mir leid wenn ich arrogant gewirkt habe :((((
Es gibt unzählige Themen, die mir leider sehr fremd sind und selbstverständlich stört mich dann jene/jede Art von Arroganz von den Fachmenschen in/aus diesem Wissensgebiet.
Sorry
Wahrscheinlich bin ich auf die potenzielle Kritik empfindlich oder ich habe Dich falsch verstanden wegen der Sprachbarriere.
(n):giggle::giggle::giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben