Ma wär jemand mal so lieb...

hier ist schon mal dein dezblatt.




lg
a014.gif









Huch das war ne Arbeit :)

Was mich nur so verblüfft...da scheint es demnach nen HM zu geben??? Nen derzeitigen mein ich, das wusst ich vorher nicht :confused:
 
Werbung:
Hallo Hekja, ich habs wieder mal durchgelesen und hätte noch einige Fragen. Hoffe das ist ok?

Anker Buch Schiff Herr sind deine Eckkarten

... auf Haus Reiter, du wünschst dir gute stabile Nachrichten bezüglich eines Herren und zwar ein bischen plötzlich:D Momenentan ist aber keiner in Aussicht = Buch auf Sarg. Aber es kommt in nächster Zeit wohl wieder einer in Bewegung, noch steht er nicht vor dir = Schiff auf Haus Ring, Herr.

Wer genau ist das im Blatt (der HM???) Was gibts zu dem noch zu sagen?


Du selbst liegst in Randlage und zeigt das du auch schon einiges hinter dir gelassen hast. Da wurde ein Kontakt zu einem Mann dem du nah gestanden hast abgebrochen. Mit ihm hattest du eine geheime Verbindung.

Das ist interessant. Jetzt fällt mir nämlich ein wer das sein könnte. Sofern es der Herr ist mit dem es einige Monate lief. Welche Personenkarte ist das denn im Blatt?? ich komm nicht dahinter wie du das machst :rolleyes:


Vor dir liegen neue Freundschaften mit Gefühl ...kommt ein schon bekannter Freund wieder in Frage?

Welche Pers. Karte meinst denn da???Und was wär denn mit dem???

Stabilisiert sich dort was? Deine Wolken verziehen sich, ein gefühlvolles Männchen wird dir zum/in öffnen/Öffentlichkeit begegnen:D Ring rösselt auf Fische in Haus Park daneben die Störche, die das scheue Hundi zur Dame auf Herz bringt

Ist das jemand neues???
oder der alte bekannte??


ob sich alles in Dez. abspielen wird
k030.gif


LG

Wenn du meine fragen beantworten könntest wär das lieb. Ich frag mich wo du das alles siehst...:rolleyes:

Alles Liebe Nixxxe
 
Werbung:
Wenn du meine fragen beantworten könntest wär das lieb. Ich frag mich wo du das alles siehst...:rolleyes:

Alles Liebe Nixxxe

Hallo nixxxe:)

kannst du bitte dir die Mühe machen demnächst alles in Zitate zu trennen? Ich kann jetzt keine Fragen hier lesen weil ich diese nicht zitieren kann:rolleyes:Ich muss jetzt jedesmal runterscrollen hier. Dann muss ich sagen ich übe mich erst im deuten eines großen Blattes. An deinem Blatt saß ich ca 5 Stunden nach dem auslegen. Erst so gucken was mir alles so selbst auf mich wirkt das Blatt, zusammensuchen von Bedeutungen, vergleichen mit Büchern oder Internetinfos zu Kombis. Und ich habe nicht alle Möglichkeiten genutzt. Aber einfache Kombis nebeneinander auch in Häusern, teils habe ich zum nachvollziehen dazu geschrieben, damit ich hinterher auch noch mal lesen kann ungefähr. Nach Ewigkeiten habe ich dann versucht eine ordentliche aussagekräftige Deutung zu schreiben und du siehst an der Uhrzeit wann ich fertig war. Ich finde das ist eine ganze Menge Arbeit bzw. Zeit die da drauf geht. Wenn ich da jetzt auch noch auseinander geflückt werde ...finde ich das nicht schön. Ich muss mich nämlich dann wieder viel damit beschäftigen um deine Fragen zu rechtfertigen. Da hab ich jetzt keine Lust zu :-(

Teils war es auch rein nach Gefühl (intuitiv) danach bin ich platt. Ich kann nicht mal eben gucken und zack ist eine Antwort da. Da dich jemand neues Interessiert, gehe ich davon aus der Hund vor dir oder die Lilie oben ein neuer sein könnte (sind bei mir auch Personenkarten). Eine große Liebe wäre es nicht sagst du also kanns auch erst Hund oder Lilie sein. Vor dir liegt wahrscheinlich die Zukunft und diagonal nach obenhin oben rechts eigentlich mehr die Gedanken.., so habe ich das mal hier gelesen die Tage....also ich weiß auch nicht immer 100% . Leg einfach keinen Wert auf meine Deutungen...

So der Mann unter dir geht aus dem Bild raus (randlage, eventuell vorbei alles)...wahrscheinlich hatte der Berg, die Maus und die Schlange unten noch dazu ein paar Aussagen für mich gehabt, das ich darauf schließen kann....ich weiß es nicht mehr.

Wahrscheinlich alte Liebe...Herr Herz...

Alles andere wahrscheinlich neu, du stehst auf Herz hast den Hund vor dir...der ist aber nicht klar oder sicher...weil die Wolken vor dir auf die Mäuse liegen (davor Hund)...aber die Störche bringen ja das was links von Ihnen liegt zu deinen Füßen...so in etwa...mehr weiß ich jetzt auch nicht.

Versuchs einfach selbst mal. Auch mit Karten einstellen...die bekommst du ganz günstig schon...wegen der ganzen Zeit.

auch achte ich meist auf den Ring und was an Karten herumliegt...positiv oder mindernd..oder um HM rum oder um Dame rum oder um die Nachrichten rum....Eulen, Briefe Reiter - die Häuser+ rösseln.

Für mich ist es auch mit Zeitangaben nicht so doll aber wenn es vorher festgelegt ist würde ich auch 1-4 Monate tippen....aber wer weiß es vorher Zeit ist ja immer so ein Thema.

alles Gute:thumbup:
 
Zurück
Oben