Geht nix mehr...

ElfeWiderWillen

Neues Mitglied
Ähm... hallo erstmal! Bin neu im Forum und komme geich mit einem Problem an :stickout2

Ich bin jetzt 21 Jahre alt und war vor ein paar Wochen bei einer Schamanin, welche für mich gechannelt hat. Vorweg muss ich sagen, dass ich, als ich jünger war (von ca 14 bis 17 Jahren) immer wieder Gedanken gehört und Hellgehört habe. Es war nie etwas Kontrolliertes oder Gewolltes - aber es war schon cool ^^
Jedenfalls, um es kurz zu machen, hat die Schamanin für mich die Frage gechannelt: Was ist mein Weg? Die Antwort war: du bist nicht von dieser Welt... bla bla... du bist hier, weil du den Hilferuf einiger Menschen gehört hast und ihnen helfen willst... bla bla... Du wirst es perfekt machen. Ich sehe es vom Ende aus, ich bin Raphael.
Und die Schamanin hat sich eine Zigarette angezündet und gemeint: Ach so, du bist vom Kleinen Volk.
Sie hat dann gemeint, dass das Hellhören, Gedankenhören (unter anderem auch Aurasehen und so. Das geht sogar jetzt noch manchmal *g*) daher kommt, weil ich es noch kann! *hust*

So viel zur Vorgeschichte. Was mich interessieren würde: Warum geht das verdammt nochmal nicht mehr? Warum kommt nicht einmal mehr ein sinnloser Gedanke angeflattert (war immer lustig so sachen wie: "Ich muss mal aufs Klo" zu hören)
Wofür hatte ich diese Gaben und jetzt nicht mehr? Kann ich diese Dinge irgendwie wieder hervorholen? Ich bekomme nicht einmal einfachste Sachen hin. Hab hier im Forum über automatisches Schreiben gelesen, Kartenlegen usw. Wenn ich das alles doch "kann", warum geht das nicht? Ist doch alles miteinander Verwandt? :confused:

Naja, wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte? Vielleicht ist hier ja eine Elfe oder ein Engel?

Danke im Voraus!

ElfeWiderWillen

Werbung:
Aaaaaalso, ich sag dazu folgendes:

Es gibt Körper, Geist und Seele, diese ganzen Dinge die du gehört hast usw. die waren dein Bauchgefühl, deine Intuition, deine Seele.
Seit du allerdings weisst, dass du es kannst, denkst du daran, du bringst Logik und Verstand rein, du versuchst es hervorzurufen, und damit zu zwingen.
Doch diese Fähigkeiten basieren nicht auf sowas, sondern auf Liebe, auf Gott, auf Seele.

Ich würde es in einem Satz so sagen, dass du es zwingen willst, seit du es weisst, du denkst daran, in gewisser Art und Weise wie es nicht "gut" ist.

Versuch es frei zu lassen, nicht zu zwingen, einfach los lassen und es machen lassen wenn es soll, wenn nicht dann nicht.
Du kannst natürlich es lernen hervorzurufen, wenn auch du es willst, nur du darfst es nicht wollen ;-)
Wenn du willst, zwingst du, versuch irgendwie darum zu bitten, oder zu sagen "ich würde gerne..." und wenn es nicht klappt, dann lass es so sein.

lass es Los, dann wird es sich auch entfalten können, dass wirst du alles sicher noch lernen, aber es ist garnicht so einfach ^^ und man kann auch nicht wirklich in Worten sagen ala Crashkurs wie du dich verhalten sollst, es wird schon werden, du musst es spüren/fühlen, wobei das auch schon wieder zuviele Worte sind.

MfG Daniel

P.S. Engel sind wir eigentlich alle ;-)

Werbung:
Hallo,

wenn du in einer Umgebung bist, die dir nicht gut tut (zB falscher Job), gehen solche Dinge oft nicht mehr.

Zurück
Oben