War es richtig mich bei ihm zu melden??? Vielleicht hat jemand Lust und Zeit... :-)

monebloe

Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
162
Hallo an euch alle!

Vielleicht hat jemand Lust und Zeit dazu, hier mal kurz nen Blick draufzuwerfen und mir bei der Deutung zu helfen! Ich würde mich sehr darüber freuen!

Ich hab mich am Wochenende etwas mit einem Freund gestritten und wollte mich eigentlich deshalb nicht mehr (zumindest in der nächsten Zeit) bei ihm melden... konnt mir dann doch nicht helfen und hab vorhin ne SMS losgeschickt... Ob das das richtige war weiß ich nicht und deshalb hab ich einfach 3 Karten gezogen...

Brief - Schlüssel - Dame

Aber bedeutet das jetzt nur, dass ich (Dame) die Nachricht (Brief) mit Sicherheit (Schlüssel) schicken werde...
...aber das weiß ich ja schon, weil ich habs ja auch getan... is ja schon passiert...

Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen! Würd mich sehr freuen!

Liebe Grüße
monebloe
 
Werbung:
lach!, klasse karten, könnten glatt von mir kommen, ich zieh manchmal auch nur, das, was "ist"..:weihna1

denk aber trotzdem, das es richtig war.. sind ja positive karten, wenns falsch war, hätten ja andere karten fallen müssen...

man könnte es aber auch so deuten, das du eine nachricht zurück bekommst, denn du schaust ja direkt rein, warten wir mal ab:) ,

ansonsten würd ich nochmal ziehen..

drück dir die daumen, das es wieder in ordnung kommt,
lg, safari
 
lach!, klasse karten, könnten glatt von mir kommen, ich zieh manchmal auch nur, das, was "ist"..:weihna1

denk aber trotzdem, das es richtig war.. sind ja positive karten, wenns falsch war, hätten ja andere karten fallen müssen...

man könnte es aber auch so deuten, das du eine nachricht zurück bekommst, denn du schaust ja direkt rein, warten wir mal ab:) ,

ansonsten würd ich nochmal ziehen..

drück dir die daumen, das es wieder in ordnung kommt,
lg, safari


Hallo safari,

danke für deine Hilfe! Ja, hattest recht... hab schon ne SMS von ihm bekommen... :roll:

Viellen Dank nochmal...

Liebe Grüße
monebloe
 
Werbung:
Monebloe,
du hast zwar schon eine Antwort bekommen, aber ich hätte spontan auf diese Kärtchen gesagt, dass du dir deiner "Tat" bewusst und sicher bist und das sich das bald auch bestätigen wird. Du hast ja schon eine Antwort bekommen ;)
Ich habe zu deinen Karten noch eine Quintessenz ausgerechnet, das sind die Störche. Veränderungen, Gespräche. Also ;)

Schönen Abend dir noch,
Lg, Wildthing
 
Zurück
Oben