Ma wär jemand mal so lieb...

nixxxe

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
1.544
...mir mal in den Dezember zu blicken???
Die stille besinnliche zeit bricht an, man wünscht sich Zweisamkeit BLA BLA
Ich bekomm sie ja doch noch nicht
Also den Fixen mein ich ABER dennoch...
Was kommt denn alles so die nächsten paar Wochen???
Das würd mich interessieren...
Hat denn jemand ein Blatterl und ne Deutung für mich übrig? :rolleyes:
 
Werbung:
Hier ist schon mal dein dezBlatt.




LG
a014.gif
 
hallo nixxe,

nachdem ich momentan etwas zeit hab ein blatt für dich
hab das 9er gelegt, finde das große kb für ein paar wochen zu umfangreich, gilt ja schließlich über einen wesentlich längeren zeitraum

gelegt mit piatnik ohne tk reihenfolge, frage was bringt der dez.

3...4...5
2...1...6
9...8...7

kreuz....sonne...haus
wolken..vögel...dame
storch...reiter...kind

schreib dir danach noch was dazu

lg luce8
 
Dez im im grunde ein bewegtes monat, auch in energetischer sicht. Es geht um zweifel und zwiespältigkeit, das zu sich finden, den raum für und in sich, um veränderungen, dinge, die im unklaren sind, über die man sich gedanken macht und versucht zu klären.
Ein monat in dem du etwas unruhig wirkst, einerseits möchtest du, das sich was tut, andererseits ziehst du dich auch mal gern zurück in die eigenen 4 wände um dir über manches klar zu werden. Eine zeit in der dir viel durch den kopf geht.

Da ist die sehnsucht nach einem neubeginn, allerdings geht dir alles viel zu langsam, du hättest veränderungen gern eher heute als gestern, andererseits ist grad da auch die krux, du weißt nicht so recht welche veränderungen eigentlich gut für dich sind … und im grunde machst du sehr viel, davon abhängig, dass dir ein mann in deinem leben fehlt, der mann. Aber was würde der eigentlich ändern …

Es geht darum deinen platz im leben zu finden, für dich selbst, deine sicherheit, deinen raum, dein ich. Deine stärke zu erkennen, die nicht von jemand anderen abhängt.

Mag dir auch manches aus der kindheit und in bezug auf deine eltern durch den kopf gehen. Ein monat der „lernprozesse“, nicht immer ganz so leicht.

Inneres kind lässt grüßen, deine unbeschwert, lebendigkeit ruft. Kann auch sein, dass ein gedanke an eine reise in sonnigere gefilde in dir zu reifen beginnt, reise selbst allerdings eher nicht im dez. …

In summe selbstfindungsthema würd ich sagen.
viel spaß auf entdeckungsreise und glg luce8
 
hallo nixxe,

nachdem ich momentan etwas zeit hab ein blatt für dich
hab das 9er gelegt, finde das große kb für ein paar wochen zu umfangreich, gilt ja schließlich über einen wesentlich längeren zeitraum

gelegt mit piatnik ohne tk reihenfolge, frage was bringt der dez.

3...4...5
2...1...6
9...8...7

kreuz....sonne...haus
wolken..vögel...dame
storch...reiter...kind

schreib dir danach noch was dazu

lg luce8

Hallo luce, danke vielmals.
Find ich sehr lieb von dir.
Wie lang wäre denn das große Blatt?
Ich mein da springt mich der HM sofort an...in dessem Schädel ich bin :)

Aber nun bin ich echt auf den Dezember gespannt :thumbup::umarmen:
 
*lach* ja das glaub ich, dass dir das im großen kb gefällt und herz dabei ;-) allerdings was mir etwas weniger gefällt, die zweifel über deinem kopferl aber auch mal zwei und dass der gute nicht so ganz frei wirkt, auch wenn er aktuell zu deinen füßen liegt.

So ich das sehe mr. Right kommt erst noch, mal kurz nen blick drauf geworfen.

Ein großes kb gilt für mich mind ½ jahr, legs aber meist zeitraum 1 jahr, ist ja eine flut an infos enthalten.

Alles liebe luce8
 
Hallo liebe Luce, ich musste voll lachen (mit nem traurigen augerl lol) weil das ganze 2010 steht unter dem mOtto Lernaufgabe.
Und du hast mit Sicherheit in jedem Punkt recht.
Das mit der Familie, das mit dem "Was will ich" und sowieso mit allem...
Das mit dem Unruhigsein ist auch der Fall. Ja einerseits bitte Action in Hinsicht auf Männer - auf der Anderen Seite: Ma bin ich schon müde geworden :schmoll:

Das ist sehr sehr lieb von dir
1000 Dank
 
Ich tu mir etwas schwer mit den karten
aber die Mäuse auf den Finanzen...und die Finanzen auf der 21 mit dem Sarg darüber :lachen: Hammer!
 
Werbung:
*gg* na ich würd mal sagen, das ganze leben ist ne lernaufgabe ;-)

dann nehmen wir mal das große blatt und picksen uns den ring raus, geht ja um beziehungen, nicht auf dez. bezogen, sondern in die tiefe gehend.

25 in 10, irgendwie ist beziehung bei dir mit schmerz verbunden, verletzungen, und auch eine angelegenheit in deinem leben, die für ziemliche ich sag mal action sorgt. Wenn ich mir die häuser anschau … bislang war einfach der richtige noch nicht dabei, eher in richtung affären, denn eine beziehung, eine die wächst, dauer und bestand hat, eine die hält … tja, woran liegts?
Schaun wir weiter. Im grunde hast du zu dem thema eine ambivalente einstellung, du möchtest sehr gerne, aber, zulassen tust du es nicht wirklich, im grunde möchtest du es langsam angehen lassen, nur gelungen scheint dir das noch nicht … wirkt, wenn’s soweit überschlagen sich dann immer die ereignissen, dann kommt eins und einer zum anderen und ehe es noch angefangen hat und in die tiefe geht, zack, ist es auch schon wieder vorbei.
Bewusst hast du die entscheidung und bereitschaft für eine beziehung noch nicht getroffen, bewusst hast du dir noch nicht klar gemacht, was es bedeutet eine beziehung zu führen, irgendwie bleibt es beim wünschen, viell. sogar bei einer etwas naiv kindlichen vorstellung davon …. Und irgendwie schaut das real life dann immer anders aus … die sehnsucht allein macht leider noch keine wirklich innere beziehungsbereitschaft aus.

Nicht unwesentlich knackpunkt dabei, wie bei so vielen, die kindheit.

Nur so paar anregungen …

Glg luce8


ah ja, die fische sind nicht nur die finanzen, sondern im grunde die höchste gefühlskarte im lenormand, die die in die tiefe geht ;-)
 
Zurück
Oben