M/ein sehr einfaches Diät-Rezept

Werbung:
Einspruch, Euer Ehren!
Dass ich hungere, dazu lasse ich es nie kommen!
Und mein Sport ist radfahren und wandern und Garten-Arbeit, die ich aber gerne machen.
Keine 100 Pferde würden mich in so ein blödes Fitness-Studio bringen.

Ich habe mich schon wieder eingeschrieben. In ein Fitnessstudio. Und gehe, wie das letzte mal nicht mehr hin.... Blöd.
 
wenn es funktioniert und der Körper dauerhaft alles bekommt was er braucht, ist es o.k..

wenn jemand aber z.B. sich eh schon nicht gesund ernährt hat und deswegen übergewichtig geworden ist und dann davon nur die Hälfte/ Weniger verzehrt, nimmt derjenige wohl ab, aber es fehlt dem Abnehmenden gesunde Nahrung, Mineralien, Vitamine usw. Und wenn was fehlt, kommt irgendwann ein Heißhunger und dann wars das und es wird wieder mehr und Falsches gegessen.
Meiner Meinung geht Abnehmen und dauerhaftes Gewichthalten nur mit einer kompletten Ernährungsumstellung. ist zwar nicht der einfachste und bequemste Weg, aber einmal erreicht, ist es mM das Erfolgreichste.
 
Werbung:
es fehlt dem Abnehmenden gesunde Nahrung, Mineralien, Vitamine usw.

Keine Sorge, mir fehlt nix!
Ich habe einen sehr breiten Speiseplan.
Ich bin keiner jener überzwerchen Veganer, die sich selber 100000000000000000000000000 Sachen verbieten, und dann stolz wie Bolle darauf sind, weil sie doch angeblich ach so gute Menschen seien.
Im Vergleich mit uns pöööösen "Leichenfressern".

So ist das. :)
 
Zurück
Oben