M/ein sehr einfaches Diät-Rezept

Werbung:
Ich verrate nun mal mein Diät-Rezept. :)
Das ist sehr einfach: (y)

"Ich darf ALLES essen und trinken, was ich will - nur etwas weniger davon!" :)
Damit kann ich gut leben. (y)

FDH nannte man das früher, ob heut noch weiß ich nicht,
obwohl im Alter mehr Bewegung dazukommen sollte,

aber dann kann dies funktionieren,

alles wo man entbehren muss kann nicht funktionieren weil da der Jojo effekt auftaucht.
 
Genau: "Friss die Hälfte!"

Allerdings muss das nicht unbedingt die Hälfte sein.
Ich sage so: Etwas weniger".
FdH ist bestimmt nicht schlecht, aber wenn man ( wie ich :D ) Süßigkeiten isst treibt das den Zuckerspiegel nach oben und löst Heißhunger aus. Also sollte man schon darauf achten was man isst.
 
FdH ist bestimmt nicht schlecht, aber wenn man ( wie ich :D ) Süßigkeiten isst treibt das den Zuckerspiegel nach oben und löst Heißhunger aus. Also sollte man schon darauf achten was man isst.

Was Süßigkeiten angeht, so sage ich nicht nur: "etwas weniger" - sondern einfach: "noch weniger!"

So einfach ist das! :)
 
Achwas. Das einzig vernünftige Rezept ist:

Gleichzeitig Hungern und Sport betreiben.

Wenn du von allem etwas weniger isst, ist das nichts anderes, als hungern.
 
Werbung:
Ich hab meistens gusto nach Obst und Gemüse
alles andere werfe ich zwischendurch in kleinen Mengen quer
durch Raum und Zeit in mich

welche ein Glück ! :)

meine Diät lautet:

"du musst nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein"
:lachen:
 
Zurück
Oben