Insulin Diät

freeheart

Mitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
531
Ort
Nürnberg
Hallo ihr Lieben,

ich habe heute auf RTL glaube ich eine Reportage über Diäten gesehen.
Eine von 4 Frauen hat diese neue revolutionäre Insulin Diät gemacht mit
der sie innerhalb von ca. 4 Wochen 9 Kilo abgenommen hat.

Irgendwie ist es bei dieser Diät so dass man morgens 4 Semmeln (es können sogar ruhig Semmeln aus Weizenmehl sein) mit Nutella oder Marmelade essen soll.
Mittags darf man essen was man will. Weiss jetzt aber nicht ab man auch Pizza, Pommes und Burger und so ein zeug essen darf.
Abends soll man auf kohlenhydrate verzichten und Eiweiß zu sich nehmen.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass es überhaupt funktionieren kann.
Und selbst wenn das wirklich funktioniert.
Kann/darf man sich dann wirklich bis ans Ende seines Lebens ernähren?
Ich kann mir nicht vorstellen dass das auf Dauer gesund sein soll.

Aber....vielleicht kann mich ja jemand eines Besseren belehren :)
 
Werbung:
Hallo Freeheart,

das ist die Trennkost.

Ich kenne die Diät nach Montignac, die sich nach der Insulinproduktion richtet, die die Lebensmittel im Körper auslösen.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich habe vor diese Trennkost zu machen, habe das Buch schon da muss es nur noch lesen. Und warum soll das nicht Gesund sein, da ist nix ungesundes bei.
Wenn das stimmt mit 9 Kilo in einem monat ,futtere ich nen Besen, grins. Wäre ja zu schön um war zu sein, ich lass mich überraschen.

LG Michi
 
Zurück
Oben