Luzifer

Werbung:
was ist denn so gefährlich am licht ?
es macht selbstständig
wieso ist das gefährlich ?
dich kann man jetzt nicht mehr so leicht vera....:)

Luzifer bringt das Licht. Richtig. Doch das eigentliche Ziel ist es: Selbst zu leuchten. Wo Luzifer es schafft, das Licht hinzubringen, wird nicht selbst geleuchtet, sondern es geschieht die Abhängigkeit von Luzifers Licht. Luzifer leuchtet ja FÜR MICH, also brauch ich nicht mehr tun.

Sobald du selbst leuchtest, hat Luzifer eine Schlacht verloren. Denn er kann mit seinem Licht dich nicht mehr abhängig machen. Das große Geheimnis ist: selbst Luzifer zu werden für eine kurze Zeit und dann göttlich zu werden statt Guru als Lichtbringer Nachfolge.
 
das wäre geradezu wurschtegal.
wenn alles den Wert "X" hat.... (in diesem Fall also X= "Bekenntnis an Luzifer") ...
dann hat auch alles den Wert "nicht-X".
Es gibt keine Unterscheidung mehr.
Und damit mutiert jede dieser Aussagen zu einer Nullaussage. Ganz einfach.

Probiers aus.

Alles ist Scheiße.
Alles ist Gut.
Alles ist Böse.
Alles ist Gott.
Alles ist Nichtgott.
Alles ist Nichts.
Alles ist Liebe.
Alles ist Licht.
Alles ist Bewusstsein.
Alles ist Geist.

(die meisten dieser Aussagen sind bei Esotheoretikern und Esotouristen sehr beliebt. :D)

bei jeder dieser Allaussagen landet man direkt wieder auf dem Startpunkt, weil natürlich auch diese Allaussagen selber denselben Wert haben. Das Gespräch endet an dem Punkt, weil eben "alles" gesagt ist... ;)

Im Monopoly heisst das:

"Gehen Sie zurück auf Los. Gehen Sie direkt dorthin. Ziehen Sie keine 4000€ ein." :D

So in der Art ist es.
Wir sind aber gezwungen zu spielen und wir nehmen dieses Spiel verdammt ernst. Das kann sicherlich jeder hier bejahen. Ich meine Luzifer ist der Architekt, also ist alles was hier gebaut wurde ebenfalls von Luzi.
Tatsächlich ist es aber gar nicht so wirkungslos. Wir erleben es ja, wir sehen es ja, wir riechen es ja, wir schmecken es ja, und selbst Jesus kennen wir. Ja wir können sogar sterben. Der Luzifer ist ja das Licht. Also der Luzifer wirkt ziemlich echt. Der lässt alles echt wirken. Der zwingt uns zu glauben, dass alles sehr echt ist (Materiell) und wenn wir uns im Spiegel angucken, dann finden wir uns auch ziemlich real. Wir können versuchen so zu tun als würden wir das nicht glauben. Aber wenn wir an nichts glauben, dann lacht er sich schon wieder eins. Denn auch der Nichtglaube gehört ihm.
Als es wirkt und alles was wir hier so erkennen wirkt doch ziemlich echt.

Trotzdem läuft das Spiel wie mit dem Rumpelstilzchen.
Das muss man erkennen, weniger benennen, aber wirklich erkenne in seinem Wesen. Wie gesagt, wir müssen es spielen ob wir wollen oder ncht. *g*
 
Ganz subjektiv:

Luzifer bringt das Licht. Richtig. Doch das eigentliche Ziel ist es: Selbst zu leuchten.

Wer, du selbst? Dann bist du zu einem Teil von Luzifer geworden.

Sobald du selbst leuchtest, hat Luzifer eine Schlacht verloren.

Nein, gewonnen.

Das große Geheimnis ist: selbst Luzifer zu werden für eine kurze Zeit und dann göttlich zu werden statt Guru als Lichtbringer Nachfolge.

Das kann man nun so oder so lesen. Was verstehst du unter göttlich werden? Du selbst? Dann gewinnt Luzifer wieder. Meines Erachtens.

Ist aber anscheinend ohnehin kaum vermeidbar. Na ja, was machen schon ein paar tausend Jahre mehr. Zeit ist ohnehin nur eine Illusion.
Irgendwie... :D
 
der kommt irgdenwann nächste Woche im Fernsehen, der Film, muss
gestehen, dass ich erst beim zweiten mal schauen, wirklich begriffen
habe, worum es geht.

hab den sicher schon 20 mal gesehen, seit er rausgekommen ist. im kino allein 5 mal geguckt.
ich liepääääääääääääääää diesen film!

:D
 
luzifer ist der lichtbringer
und wenn das licht dann da ist ist es doch wieder gott gewesen:D

haha, welcher Gott.
Alles was hier erscheint ist Luzifer.
Was auch immer Luzifer geschaffen hat. Es ist unerreichbar für uns.
Es darf gar nicht erreichbar sein. Es kann gar nicht erreichbar sein.
Alles was wir sind basiert auf den Architekten und wir können höchstens über diesen Architekten Annahmen über seinen Erschaffer machen und selbst da kann man nur mutmaßen ob er erschaffen wurde. Wir werden es niemals wissen können. Niemand hat es jemals gewußt. Niemand wird es jemals wissen können.
Alles was wir kreieren fällt in den Bereich des Luzifers. Er ist der Erbauer und er lässt uns glauben, dass wir es selbst tun, aus freier Entscheidung, damit wir unsere Taten für gut oder böse halten.
 
So in der Art ist es.
Wir sind aber gezwungen zu spielen und wir nehmen dieses Spiel verdammt ernst. Das kann sicherlich jeder hier bejahen.

nein. Der Zwang ist lediglich eine luziferische Illusion. Und wenn ich nun bejahen würde, wäre es auch nur eine Lüge Luzifers. :tomate:

Ich meine Luzifer ist der Architekt, also ist alles was hier gebaut wurde ebenfalls von Luzi.

nein, das ist eine luziferische Einflüsterung. :D

Tatsächlich ist es aber gar nicht so wirkungslos. Wir erleben es ja, wir sehen es ja, wir riechen es ja, wir schmecken es ja, und selbst Jesus kennen wir. Ja wir können sogar sterben. Der Luzifer ist ja das Licht.

nein, das ist nur ein Gedanke, den dir Luzifer gab.

Also der Luzifer wirkt ziemlich echt.

nein, das möchte Luzifer dir nur weismachen.

Der lässt alles echt wirken.

nein. Das behauptest du nur, weil du nur Luzifers Gedanken denkst.

Der zwingt uns zu glauben, dass alles sehr echt ist (Materiell) und wenn wir uns im Spiegel angucken, dann finden wir uns auch ziemlich real.

nein. Auch der Zwang ist nur eine Denkform, die du von Luzifer übernommen hast.

Wir können versuchen so zu tun als würden wir das nicht glauben. Aber wenn wir an nichts glauben, dann lacht er sich schon wieder eins. Denn auch der Nichtglaube gehört ihm.
Als es wirkt und alles was wir hier so erkennen wirkt doch ziemlich echt.

nein.

Trotzdem läuft das Spiel wie mit dem Rumpelstilzchen.

nein, das ist ein Gedanke Luzifers.

Das muss man erkennen, weniger benennen, aber wirklich erkenne in seinem Wesen.

Nein. Der Gedanke, dass du das könntest, ist leider auch nur ein Gedanke Luzifers. :D

Wie gesagt, wir müssen es spielen ob wir wollen oder ncht. *g*

nein. Noch ein Gedanke Luzifers. :D



"Hey, maria, bist du der Geist der stets verneint?"

"nein!" :lachen:
 
mit dem Kopf fühlen
und dem Herzen denken


So bleibt dir nichts
das wirst du sein
wenn du dich geistig findest
 
nein. Der Zwang ist lediglich eine luziferische Illusion. Und wenn ich nun bejahen würde, wäre es auch nur eine Lüge Luzifers. :tomate:



nein, das ist eine luziferische Einflüsterung. :D



nein, das ist nur ein Gedanke, den dir Luzifer gab.



nein, das möchte Luzifer dir nur weismachen.



nein. Das behauptest du nur, weil du nur Luzifers Gedanken denkst.



nein. Auch der Zwang ist nur eine Denkform, die du von Luzifer übernommen hast.



nein.



nein, das ist ein Gedanke Luzifers.



Nein. Der Gedanke, dass du das könntest, ist leider auch nur ein Gedanke Luzifers. :D



nein. Noch ein Gedanke Luzifers. :D



"Hey, maria, bist du der Geist der stets verneint?"

"nein!" :lachen:

Lüge, Zwang...Luzifer ist Wirkung.
Er wirkt und wie er wirkt. Da ist es völlig egal ob nein oder ja sondern man beobachte einfach die Wirkung. Allerdings kann man ihn ja erkennen und benennen. Ja, das ist durchaus möglich, dass man ihn erkennen kann.
Es wäre ja sonst auch ein langweiliges Spiel. Da ist nichts, was Wahrheit sein könnte. Alles ein Werk Luzifers und somit ist jede Diskussion über Wahrheit sinnlos. Doch was geschieht mit Jenen, die sein Wirken erkennen? Die werden zu Baumeistern in dieser Welt. Das ist zwar relativ egal, aber wir sind hier, also warum nicht auch spielen. Das Spiel ist nur solange nervig, solange man die Spielregeln nicht kennt.
 
Werbung:
Zurück
Oben