Luzifer

Na, solange du nicht sagen brauchst "Ach wie gut dass niemand weiss, dass ich Rumpelheinzchen stiess" gehts ja noch...
Wenn du an das Gute glaubt kommt das Gutes zu dir zurück (dauert manchmal), das ist einfach die positive Energie des Universums, und deshalb will ich mich für meinen Teil nicht mit Luzifer, dem Bösen anfreunden, sonst gehts mir früher od. später schlecht, ob es das Beelzebübchen nun gibt oder nicht.

Wem Du Deine Kraft gibst...zu dem wirst Du :)

Ist ganz einfach eigentlich ;)

Und wir haben alle den freien Willen... das heißt für mich auch Verantwortung zu empfinden... allein dafür ;)

Werbung:
Gegensätze sind wie + und - im Universum lebensnotwendig.. zumindest in diesem, unseren ;)

daher hat alles seinen Sinn, auch dieser Thread :D

Ja sicher. Was gibt uns die Lehre von dem unendlichen Universum? Einerseits gibt sie uns die Ehrfurcht vor der erhabenen Größe und Schönheit. Wenn man sie fehlinterpretiert, gibt sie uns das Gefühl, das alles nie-nie-niemals erfassen zu können.

Das Kind, das den Mond anfassen will, hat für mich aber mehr recht als diese letztere Fehlinterpretation :)

Nur so aphoristisch...:)

Ja sicher. Was gibt uns die Lehre von dem unendlichen Universum? Einerseits gibt sie uns die Ehrfurcht vor der erhabenen Größe und Schönheit. Wenn man sie fehlinterpretiert, gibt sie uns das Gefühl, das alles nie-nie-niemals erfassen zu können.

Das Kind, das den Mond anfassen will, hat für mich aber mehr recht als diese letztere Fehlinterpretation :)

Nur so aphoristisch...:)

Na, auf jeden Fall gibt es uns genügend Spielraum für unseren immer fragenden Verstand... wäre ja auch echt langweilig, wenn wir schon alles verstehen könnten und nix mehr zu entdecken gäbe...

Werbung:
Zurück
Oben