Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 9. August 2019
- Beiträge
- 15.272
Ist es ja auch.Dafür, dass alles nur Theorie ist, nimmst es selbst aber ziemlich wichtig.
In erster Linie ist das alles off-topic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es ja auch.Dafür, dass alles nur Theorie ist, nimmst es selbst aber ziemlich wichtig.
In erster Linie ist das alles off-topic.
Das macht nichts. Auch Steffanie liebt ihren Mann und liebt es ihn auszustaffieren, ruft ihre Freundinnen und Freunde hinzu und sie zusammen entwickeln die tollsten Ideen für Werner. Werner aber seine Frau liebend küsst, ihrer und ihrer Freunde liebe spürend, und lächelt nur sagend, „Die Hose ziehe ich mir nicht an, Liebe.“@Retsieg,
wie du bemerkst signalisieren einige Postings ihre Bereitschaft mit niemals endender Verbissenheit eine einmal gefundene Schwachstelle, eine Wunde zu benutzen, um noch verheerende Verletzungen zufügen zu können, jedenfalls nach meinem Empfinden. Und sie fühlen sich in ihrer Richterposition so überzeugend, dass sie angefangen haben zu trommeln um weitere trommelnde Anhänger zu finden……. Welche Schwingungs-Ergebnisse sind für dich als Musik-Kenner zu erwarten????
Also ich brauche das nicht anzunehmen, weil das Bild von den zwei Zwölfen, hatte ich gemalt, nach meinen luziden Traum. Nein, es waren weder verjüngte Frauen noch junge unschuldige, unbefleckte Kinder, sondern blaue Zwölfen.Meine Überlegung ist gerade folgende:
Nehmen wir einmal getrost an, du hättest diese Situation mit den beiden Frauen geträumt, und von deiner Seele werden diese beiden Frauen von deiner Seele verjüngt, mehr zur kindlichen Unschuld hin. Und nun postest du diesen wilden Traum. Ups, wie würden dann die Deutungsinhalte aussehen???? Einige werden Freud bemühen, andere Jung und andere vielleicht mit normalem Menschenverstand oder spirituell diese Traumhandlung betrachten. Wenn du diesen Traum also posten würdest wäre alles vielschichtig offen……….. Wie wirklich wild es in vielen Träumen zugeht verschweigen natürlich viele.......
Und nun hast du von deinem Traumbild tatsächlich ein Bild gefertigt um deine Traumlandschaft zu verdeutlichen ein Betrachtungsbild zu fertigen und schon fängt man dich an zu kreuzigen. Und ich denke nun bist du gefordert für dich Beurteilungen über jene zu fällen, die dir Vorhaltungen machen und über die Richtigkeit oder vielleicht für dich sogar spürbare Unaufrichtigkeit ihrer Aussagen zu treffen……….
Sie wollen vielleicht keine faire Beleuchtung der Gesamtlandschaft????
Ja und?
Ach Quatsch.
Hier war das Thema, ob Talent oder Intelligenz angeboren sind.
Und das sind sie im Prinzip auch, nur braucht es eben ein gutes soziales Umfeld, damit Fähigkeiten gedeihen können.
Und natürlich gibt es auch angeborene Charaktereigenschaften, die ebenfalls durch eine entsprechende Sozialisierung verstärkt oder abgeschwächt werden können.
Was vor 100, 120 Jahren sicherlich - auch in Spanien - nicht unüblich war, ist, das Jungs eher verzogen wurden.
Der Dalí war ja auch jemand, der sich - auch noch als Erwachsener - ziemlich daneben benehmen konnte, wenn er nicht mehr im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stand.
Ich hab noch mal kurz nachrecherchiert ...Die Form bestimmt über das womit sich der Geist, auch wenn er die Natur nach meiner Überzeugung ursprünglich erschaffen hat, identifiziert, und wonach er handelt. Jeder ist Produkt der Evolution, dann der Erziehung, und nur als Erschaffer des Universums wäre man wirklich frei. Auf dieser unseren Perspektive ist man ein Mensch, ein ganz bestimmter Mensch.
Wie machst du das denn? Nur virtuell?Aber meine Hauptmotivation ist es die Gesellschaft zu schützen und ungewünschtes Verhalten abzuschrecken.
Wie machst du das denn? Nur virtuell?
Magst Du uns von den blauen Zwölfen erzählen? Wer sind sie?Die Wesen darin entsprechen mir keinen Menschen, sondern blauen Zwölfen
Gerne, sie gleichen zwar in gewisser Weise Menschen und sind es doch nicht, weder männlich, noch weiblich, weder alt noch jung, weder unbefleckt, noch sündig.Magst Du uns von den blauen Zwölfen erzählen? Wer sind sie?