luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

Das hiesige selbst komponiert und selbst gespielt, wie auch das Bild der Zwölfen selbst gemalt war.
Wenn ich nach zwölfen suche, bekomme ich jede Menge Kinderliteratur.....

Es geht hier halt nicht um Michelangelo und kleine pummelige Engelchen in der Sixtinischen Kapelle . Auch nicht um Akt Malerei oder Nacktheit im allgemeinen. Es geht darum, und ich dachte nur mir geht es so, dass solche Darstellungen extrem abstoßend sind. Alleine diese Posen....

Solche Darstellungen sind nicht nur unpassend, seltsam, triggernd, und ekelhaft (von der Umsetzung und der Technik mal ganz abgesehen, aber das hatten wir bereits) sondern schaden auch extrem der Kunstfreiheit.

Werbung:
@Retsieg,

wie du bemerkst signalisieren einige Postings ihre Bereitschaft mit niemals endender Verbissenheit eine einmal gefundene Schwachstelle, eine Wunde zu benutzen, um noch verheerende Verletzungen zufügen zu können, jedenfalls nach meinem Empfinden. Und sie fühlen sich in ihrer Richterposition so überzeugend, dass sie angefangen haben zu trommeln um weitere trommelnde Anhänger zu finden……. Welche Schwingungs-Ergebnisse sind für dich als Musik-Kenner zu erwarten????

Meine Überlegung ist gerade folgende:

Nehmen wir einmal getrost an, du hättest diese Situation mit den beiden Frauen geträumt, und von deiner Seele werden diese beiden Frauen von deiner Seele verjüngt, mehr zur kindlichen Unschuld hin. Und nun postest du diesen wilden Traum. Ups, wie würden dann die Deutungsinhalte aussehen???? Einige werden Freud bemühen, andere Jung und andere vielleicht mit normalem Menschenverstand oder spirituell diese Traumhandlung betrachten. Wenn du diesen Traum also posten würdest wäre alles vielschichtig offen……….. Wie wirklich wild es in vielen Träumen zugeht verschweigen natürlich viele.......

Und nun hast du von deinem Traumbild tatsächlich ein Bild gefertigt um deine Traumlandschaft zu verdeutlichen ein Betrachtungsbild zu fertigen und schon fängt man dich an zu kreuzigen. Und ich denke nun bist du gefordert für dich Beurteilungen über jene zu fällen, die dir Vorhaltungen machen und über die Richtigkeit oder vielleicht für dich sogar spürbare Unaufrichtigkeit ihrer Aussagen zu treffen……….

Sie wollen vielleicht keine faire Beleuchtung der Gesamtlandschaft????

Ojeee, sind hier wieder ein paar Moralapostel unterwegs ... :whistle:

Naja, egal.
Eigentlich wollte ich nur kurz was zum Thema "Talent" einwerfen ...

Wer weiß, wie alt Picasso war, als er >diesen Torso< zeichnete?
Und dann vergleiche man Bilder von Personen des selben Alters ...

Ich denke, Talent ist eine Sache, die man vererbt bekommt, ähnlich wie Intelligenz.
Nicht selten findet man die selben Talente innerhalb einer Familie.
Aber ohne Arbeit kann man seine Fähigkeiten (und auch seine Intelligenz) nicht weiter ausbauen.

Ojeee, sind hier wieder ein paar Moralapostel unterwegs ... :whistle:

Naja, egal.
Eigentlich wollte ich nur kurz was zum Thema "Talent" einwerfen ...

Wer weiß, wie alt Picasso war, als er >diesen Torso< zeichnete?
Und dann vergleiche man Bilder von Personen des selben Alters ...

Ich denke, Talent ist eine Sache, die man vererbt bekommt, ähnlich wie Intelligenz.
Nicht selten findet man die selben Talente innerhalb einer Familie.
Aber ohne Arbeit kann man seine Fähigkeiten (und auch seine Intelligenz) nicht weiter ausbauen.
Blödsinn.
Die allermeisten Kinder aus Familien mit irgendwelchen "spezial Interessen" entwickeln sich dahingehend, werden auch gefördert. Logischerweise....

Und was war der Vater vom kleinen Picasso?😁

Talent ist nichts angebotenes, genauso wenig wie Intelligenz. Ansonsten beleg' das einfach mal.

Und was war der Vater vom kleinen Picasso?😁
Kunstlehrer und Maler ... siehe:

Die allermeisten Kinder aus Familien mit irgendwelchen "spezial Interessen" entwickeln sich dahingehend, werden auch gefördert. Logischerweise....
Da muss ich widersprechen.
Es gibt auch Familien, da werden die Talente der Kinder unterdrückt.

Ansonsten beleg' das einfach mal.
Beleg Du doch das Gegenteil.

Talent ist nichts angebotenes, genauso wenig wie Intelligenz.
Du irrst!

Siehe auch:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du irrst!

Siehe auch:
Nein, lies doch einfach was da steht.🤷

Zurück
Oben