K
KlaraHimmel
Guest
Dein Anschlag ist zu hart...^^ Diese Fingerübung am Klavier übte ich ebenfalls zuvor im luziden Traum und spielte diese dann leichtgängiger, wie vielleicht herauszureden sei, am Piano.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Anschlag ist zu hart...^^ Diese Fingerübung am Klavier übte ich ebenfalls zuvor im luziden Traum und spielte diese dann leichtgängiger, wie vielleicht herauszureden sei, am Piano.
Ja, und immer noch, aber ich übe weiter dran.Dein Anschlag ist zu hart...
Die Posen sind schon arg...Finde es dennoch abscheulich und grauslich, ich habe nix gegen Kunst, aber so etwas geht zu weit.
??Ich möchte nicht, dass eines meiner Kinder auch wenn es Traum, Phantasie oder sonst was Ist, irgendwo zu sehen sind.
Ich glaube, es ging generell darum, dass man gemalte nackte Kinder nicht ins Internet stellen sollte. Besonders, wenn es wie Schwarz Weiß Fotografien aussieht.??
Klingt,als ob du seine Partnerin wärst und er somit deine Kinder kennt,oder wie ist das sonst zuverstehen?
Wenn das so gemeint ist,ist es ziemlich unglücklich formuliert..Ich glaube, es ging generell darum, dass man gemalte nackte Kinder nicht ins Internet stellen sollte. Besonders, wenn es wie Schwarz Weiß Fotografien aussieht.
Und vor Seiten hier schon längst abgeklärt. Wiederholungen bringen da kaum etwas, sind aber okay.Wenn das so gemeint ist,ist es ziemlich unglücklich formuliert..
Sie hat sich halt über die geschmacklosen Bilder aufgeregt. Verständlicherweise.Wenn das so gemeint ist,ist es ziemlich unglücklich formuliert..