luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

Ja, natürlich. Ich kann sie tragen, die Reaktionen. Alles gut. Andere selbstverständlich weniger, bis garnicht und auch dazu habe ich mitempfindendes Verständnis.
Natürlich kannst du das, schließlich stehst du damit auch wieder im Mittelpunkt. Narzissten brauchen ihr Drama und im Forum nebenan hat es nicht gereicht. Da greift man dann auch mal zu solchen Mitteln.
Ich bin gespannt, wann die Opferhaltung kommt.

Jedenfalls exposed du dich eh immer selbst. Welcher normale Mensch, oder in deinem Fall, alter Mann, träumt willentlich von kleinen Mädchen, die einen dann auffordern irgendwelche Grenzen zu überschreiten?

Werbung:
Ich habe noch nicht gelesen, dass Du oder Deine Arbeiten so benannt worden wären......😧
@Niflheimer und @lSerafiml haben im Thread über Sadisten so was ähnliches in der Richtung über Kindesmissbraucher und ihre inneren Zustände gesagt. Vielleicht hat @Retsieg sich da angesprochen gefühlt und das dann unbewusst irgendwie mit hier her getragen. Tja.

@Niflheimer und @lSerafiml haben im Thread über Sadisten so was ähnliches in der Richtung über Kindesmissbraucher und ihre inneren Zustände gesagt. Vielleicht hat @Retsieg sich da angesprochen gefühlt und das dann unbewusst irgendwie mit hier her getragen. Tja.
Nö … ich kenne den Thread gar nicht und ich überlese euch schon länge Zeit. Also eher garnicht. Spekulieren und schreiben dürft ihr was immer ihr möchtet. Es tangiert und berührt mich nicht weiter.
真正的幸福是来自内心的自由

Übersetzung​

Echtes Glück kommt aus innerer Freiheit.

Zhuy Guangqian

Zuletzt bearbeitet:
@Lichtspektrum, ich hatte wieder wunderbare, auch luzide Träume. Vielleicht male ich wieder Bilder dazu, oder schreibe sie nieder und sorge mich nicht was wer davon hält und was für Meinungen sich dazu bilden. Es ist deren Welt und nicht meine. Selbst erlebe ich mich noch aus letzter Nacht und Träumen froh und heiter. Ich meine, der Tag könnte ähnlich in diese Richtung sich gestalten. Gleich übe ich wieder Geige und dann ist im Plan am Cello weiter zu werkeln. Etwas machen, selber handeln was mich erfreut und mir und anderen etwas gibt reicht aus, finde ich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls exposed du dich eh immer selbst. Welcher normale Mensch, oder in deinem Fall, alter Mann, träumt willentlich von kleinen Mädchen, die einen dann auffordern irgendwelche Grenzen zu überschreiten?
Träume von Elfen in nackten Kinderkörper, die zur Grenzüberschreitung auffordern,ist schon arg merkwürdig. Die Pose macht es nicht besser.

Ja, natürlich. Ich kann sie tragen, die Reaktionen. Alles gut. Andere selbstverständlich weniger, bis garnicht und auch dazu habe ich mitempfindendes Verständnis.
Ich möchte dich Bitten, dass du deine Aktion über das Einstellen der besagten Bilder noch einmal überdenkst und falls hier evtl. auch andere Menschen der Meinung sind, solche Bilder gehören nicht her, entsprechende Beiträge zu melden.
Ich möchte nicht, dass eines meiner Kinder auch wenn es Traum, Phantasie oder sonst was Ist, irgendwo zu sehen sind. Deine Bilder haben hierzu keine Ähnlichkeiten.
Finde es dennoch abscheulich und grauslich, ich habe nix gegen Kunst, aber so etwas geht zu weit.

Werbung:
Zurück
Oben