Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abgeklärt? Für wen?Und vor Seiten hier schon längst abgeklärt. Wiederholungen bringen da kaum etwas, sind aber okay.
Darf jeder und man darf es auch ohne Ende weiter. Daran ist nichts auszusetzen.Sie hat sich halt über die geschmacklosen Bilder aufgeregt. Verständlicherweise.
Für die denen es sich geklärt hätte.Abgeklärt? Für wen?
Nein, hab ich doch geschrieben. Keine Ähnlichkeiten. Ich bin hier mit keinem verbandelt und kenne niemanden.??
Klingt,als ob du seine Partnerin wärst und er somit deine Kinder kennt,oder wie ist das sonst zuverstehen?
Schön! Du legst einzeln gespielte Stimmen übereinander? Was ist das für ein Streichinstrument?Es gehört zu meinem Leben und vergleichbares vielleicht auch zu anderen. Nichts ist perfekt und dem einen eckt es an, dem nächsten sagt es zu und es kann berühren, abstoßend, anziehend oder nicht interessierend.Lasst uns dazu Diskutieren, oder auch nicht.
![]()
Ja, mehrere Aufnahmespuren und es sind hier Klavier und Geige.Schön! Du legst einzeln gespielte Stimmen übereinander? Was ist das für ein Streichinstrument?
Die Geige hätte ich nicht als Geige erkannt......Ja, mehrere Aufnahmespuren und es sind hier Klavier und Geige.
Ja, der Tonabnehmer war noch ein anderer und nicht gut genug. Inzwischen habe ich einen besseren.Die Geige hätte ich nicht als Geige erkannt......