Luna´s Jahr 2012 ;)

Hallo Kartenfan,

vielen Dank für Deine Deutung.
Die Ängste fühlen sich momentan noch recht stabil an :(

Danke für's rasche Feedback! Das mit den Ängsten sieht man an Baum in Nr. 12 und Sense/Baum hinter dem Mond und natürlich an Eulen/Sarg. Ich nehme den Mond für die Gefühlswelt, Dein Befinden. Wenn ich den Mond auf die KK lege, liegt hier eine Besserung/Hilfe durch einen "Bären" (Personenkarten können ja im KB mehrfach besetzt sein). Evtl. könnte auch der Hund selbst gemeint sein als Mann aus der Öffentlichkeit (in Haus Nr. 20). Auch durch Mond, Eulen, Sterne, Buch mit Ruten und Schlüssel darüber, sprich: es kommt Klarheit durch eine (noch) unbekannte Lösung durch Gespräche. Vielleicht ein neuer Therapeut. Wenn es Dir bei dem, den Du hattest, schlecht ging, dann war er mit Sicherheit nicht gut, auch weil er Dir nicht helfen konnte. Es gibt Therapeuten, die wählen leider die falsche Therapie für den jeweiligen Patienten. Ich kenne mich da etwas aus ;)

Liebe Grüße :zauberer1
 
Werbung:
Danke auch für Deine Deutung. Ich denke auch das es sich mit meinem Mann wieder festigen wird :)
Eine Frage habe ich bezüglich des Berges, bekommt man ihn nur in Zusammenhang mit der Liebe, oder aber auch das die Blockaden wegen meiner Ängste endlich hinter mir sind?

Ich nehme den baum für deine gesundheit und ich glaube das wenn ihr euch beide wieder gefestigt habt, auch der berg bei deinem mann verschwindet.
dame-bär-baum sehe ich so dass ihr euch beide heilen könnt, ihr euch gegenseitig gut tun könnt. ich kann völlig daneben liegen wenn ich jetzt schreibe das die ängste damit zu tun haben weil du den boden verloren hast, weil du in gewisser weise haltlos warst oder halt hin und her gerissen.
 
Ok, vom Baum aus gesehen sieht es ja gar nicht so schlimm aus, oder? was bedeutet es, das die Sense hineinzeigt?

Im übrigen ist neulich ein Mann aus meiner Vergangenheit auf mich zugekommen, er sagte mir das er damals sehr verliebt in mich war und mich immer noch mögen würde, kann man diesen auch sehen?
 
Werbung:
Ok, vom Baum aus gesehen sieht es ja gar nicht so schlimm aus, oder? Stimmt, sieht nicht schlecht aus. was bedeutet es, das die Sense hineinzeigt? Dass die Gesundheit etwas angegriffen ist. Mit dem Mond dahinter sieht man, dass es nicht organisch, sondern psychisch ist. Im übrigen ist neulich ein Mann aus meiner Vergangenheit auf mich zugekommen, er sagte mir das er damals sehr verliebt in mich war und mich immer noch mögen würde, kann man diesen auch sehen?Relativ "unwichtige" Personen, die in Deinem Leben jetzt nicht die große Rolle spielen, müssen nicht im Kartenbild sichtbar sein.


Liebe Grüße Kartenfan ;)
 
Zurück
Oben