Luna´s Jahr 2012 ;)

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
Huhu an alle.

etwas früh, aber ich habe mir jetzt schon ein Bild für 2012 gemischt. Da es in diesem Jahr gerade emotional sehr hoch und runter für mich ging, hoffe ich sehr das es nächstes Jahr besser wird.
Habt ihr Lust zu deuten? Ich habe beim mischen intensiv gefragt wie allgemein meine Gefühlslage im nächsten Jahr sein wird, wie es finanziell aussieht, gesundheitlich, wie es meiner Familie gehen wird, in der Liebe und wie es sich spirituell entwickelt...ich habe ja den großen Aufstieg ende des Jahres geplant :D Männer?







Ich weiß einfach nicht wie man es hinbekommt, die letzten 4 mittag zu setzen :(
 
Werbung:

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Ich weiß einfach nicht wie man es hinbekommt, die letzten 4 mittag zu setzen :(

Hallo Lunaengel,

ich glaube, da musst Du 2 x 00 beim L-Code vor und nach den 4 Karten eingeben für die Leerzeichen.

Dein Blatt schaue ich mir später an, obwohl ich mit 8 x 4 nicht so gut klar komme wie mit 9 x 4.

Liebe Grüße :zauberer1
 

nufaro13

Mitglied
Registriert
7. November 2010
Beiträge
902
Vor der 4 letzten gibt man zwei x Leno mit 00 ein als Platzhalter.

Kannst Du uns etwas mehr Info geben? Beruf, Partner, Kinder usw.? Es könnte helfen.

nufaro13
 

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
So dann versuche ich das Bild mal richtig zu setzen:






Gerne kann ich auch etwas über mich noch verraten, ich bin verheiratet, habe aber in meinem Herzen noch einen anderen Mann :rolleyes:
Bin selbstständig und ja......ich denke das reicht an Infos?
Ach ja, in den letzten Wochen habe ich leider enorm Angstzustände gehabt, ob sich das bessert?

LG
 

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallo Lunaengel :)

Bin aus Zeitmangel nur mal kurz über Dein Blatt "geflogen". Der andere Mann in Deinem Herzen geht m.E. in den Verlust (Nr. 28 in Mäuse und Mäuse vor ihm, dahinter Sarg). Wenn ich ihn auf die KK lege mit Kreuz und Turm bestätigt sich das. Das mit ihm hat Dir in der Vergangenheit ganz schön Stress bereitet (Sarg, Eulen, Sterne) und die Beziehung zu Deinem Mann brach gelegt (Bär, Sarg). Die Beziehung zu Deinem Mann wird sich festigen und wieder vertiefen. Im Moment gibt es einige Unklarheiten in Eurer Beziehung (Wolken in Haus Nr. 25), auch ein bischen Unehrlichkeit (Sonne, Fuchs bei Ring). Habe den Eindruck als hättest Du schon mal über Scheidung nachgedacht. Deine Selbstständigkeit (ich nehme hierfür nicht den Turm, sondern den Anker) und die Finanzen liegen stabil. Habt Ihr vielleicht vor umzuziehen oder irgendwas räumlich zu verändern? Das liegt mir hier so. Bezüglich Deiner Ängste liegt es mir so da als könnte Dir eine männliche Person hier helfen (evtl. Therapeut?). Wenn es Dir gesundheitlich nicht gut geht, dann ist das wenn "nur" nervlich bedingt (Baum in Nr. 12 und Baum auf KK mit Eulen und Sarg). Könnte es sein, dass die Ängste irgendwie mit Deiner Ursprungsfamilie zusammenhängen (Lilie)?

So, das war's fürs erste von mir. Vielleicht sehe ich später noch mehr. Nun lass ich erstmal die anderen vor ;)
Liebe Grüße :zauberer1
 

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
P.S. Hab gerade noch was gesehen: Eine Aktiv-Reise im nächsten Jahr, sprich irgendwas mit Aktivitäten wie Sport etc.
 

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
Hallo Lunaengel

Das sehe ich auch so mit dem Herr (Nr.28) wie Kartenfan, der geht für dich in den Verlust. Dein Mann ist auch blockiert durch diese Situation, er liegt auf dem Berg und es macht ihn traurig weil es momentan eher eine freundschaftliche Basis ist was euch verbindet. Weiss dein Mann von dem Anderen oder ist es ein Geheimnis zwischen dir und dem Herr.
Ich denke eure Situation wird sich verbessern, du liegst auf den Lilien und schaust auf die Lilien, es belastet dich innerlich weil so die Harmonie fehlt, du wünschst dir aber eine stabile Verbindung. Den Berg hast du aber bereits hinter dir und wenn ihr euch beide dazu entschliessen könnt, wieder mehr aufeinander zu zugehen dann sehe ich es positiv für euch beide.

wünsche euch ganz viel Glück für die Zukunft :umarmen:
 

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
Hallo Kartenfan,

vielen Dank für Deine Deutung.
Die Ängste fühlen sich momentan noch recht stabil an :( und ich denke auch es hängt enorm mit meiner Familie zusammen. Einen Therapeuten habe ich nicht mehr, es hat mir nicht geholfen, seit dem geht es mir sogar besser.
Schön zu lesen, das gesundheitlich soweit alles in Ordnung wohl ist, im Inneren spüre ich es auch, ich weiß das alles was ich in mir (körperlich) spüre, von meinen Ängsten ist.
Danke auf jeden Fall schon einmal :umarmen:
 
Werbung:

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
Hallo Lunaengel

Das sehe ich auch so mit dem Herr (Nr.28) wie Kartenfan, der geht für dich in den Verlust. Dein Mann ist auch blockiert durch diese Situation, er liegt auf dem Berg und es macht ihn traurig weil es momentan eher eine freundschaftliche Basis ist was euch verbindet. Weiss dein Mann von dem Anderen oder ist es ein Geheimnis zwischen dir und dem Herr.
Ich denke eure Situation wird sich verbessern, du liegst auf den Lilien und schaust auf die Lilien, es belastet dich innerlich weil so die Harmonie fehlt, du wünschst dir aber eine stabile Verbindung. Den Berg hast du aber bereits hinter dir und wenn ihr euch beide dazu entschliessen könnt, wieder mehr aufeinander zu zugehen dann sehe ich es positiv für euch beide.

wünsche euch ganz viel Glück für die Zukunft :umarmen:

Danke auch für Deine Deutung. Ich denke auch das es sich mit meinem Mann wieder festigen wird :)
Eine Frage habe ich bezüglich des Berges, bekommt man ihn nur in Zusammenhang mit der Liebe, oder aber auch das die Blockaden wegen meiner Ängste endlich hinter mir sind?
 
Oben