Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
Was ich like oder was nicht, dass geht dich nichts an. Akzeptiere es einfach, mehr Erklärungen oder gar Rechtfertigungen gebe ich eh nicht dazu ab.Mein Kopfschütteln galt nicht dem Beitrag, sondern Leuten wie dir, die solche Nazischeiße liken und sich dann darüber entrüsten, Nazi genannt zu werden, ohne dass das einer getan hätte. Aber was soll's. In einem Punkt stimme ich dir aber zu - uns unterscheidet offenbar so einiges.
Das ist doch auch in Ordnung, nennt sich übrigens Demokratie.In einem Punkt stimme ich dir aber zu - uns unterscheidet offenbar so einiges
Wäre doch schrecklich in einem Land zu leben, wo nur eine Meinung gelten darf. Und solange die unterschiedlichen Blickwinkel auf dem Boden des einenden Grundgesetzes stehen, sehe ich keine Kommunikationshindernisse.
Sicher nicht.Ist es die Bahauptung, die Linken wollten wieder unsere Gesellschaft zerstören, (nachdem uns die Rechten im letzten Jahrhundert gleich zwei Mal in einen Krieg getrieben haben, Anmerkung von mir), die dir gefällt?
Das hätte und habe ich jedenfalls politisch viel korrekter formuliert, als wir noch drüber reden durften. Im Kern beschreibts allerdings die Konsequenz einer verfehlten Politik, die hoffentlich bald ein Ende findet.Oder hat es dir vielleicht der Abschnitt angetan, in dem Zuwanderer pauschal als Invasoren beschimpft werden, die nichts anderes im Sinn haben, als unsere Sozialkassen zu plündern und Frauen auszupeitschen?
Wie sagte Jens Spahn bei der letzten Regionalkonferenz:
https://web.de/magazine/politik/friedrich-merz-stellt-asylrecht-debatte-33429378
Ich hoffe allerdings darauf, dass Friedrich Merz das Rennen macht.Damit nahm sie das Argument Jens Spahns auf, der die Debatte innerhalb der CDU maßgeblich angestoßen hatte: "Wenn wir nicht debattieren, überlassen wir das Feld den anderen", sagte Spahn.
Zuvor hatte der Gesundheitsminister mehr Mut zu Meinungsvielfalt gefordert und vor "politischer Überkorrektheit" gewarnt.