Lügenpresse pur

hier im forum darfst du nicht wirklich offen diskutieren, sonst läufst du gefahr gesperrt zu werden...

Seltsame Aussage von jemandem, der seit 2008 im Forum über 12.000 Beiträge geschrieben hat :)
In so einem grausligen Forum würd ich nicht bleiben wollen :D

Werbung:
wie soll ich dir das jetzt erklären...
a015.gif

ein typisches linkes verhalten da man die anderen damit mundtot macht...schau hier im forum darfst du nicht wirklich offen diskutieren, sonst läufst du gefahr gesperrt zu werden...was zb. macht denn die afd für so viele "rechtsradikal"?...
weil sie sich dem, zb. hier verbotenem thema angenommen haben...und genau dieser grund macht auch einige user hier zu "nazis"...
die menschen im osten wurden nicht nur von angang an für doof verkauft...auf sie wälzt man auch noch, zum gewissen teil, ein problem ab was ich für unmöglich halte...menschen in not zu helfen finde ich völlig okey...aber nicht wie es frau merkel macht...

der antwort ist sehr einfache: ausser zu hetzen, haben sie sonst nichts gemacht!

Seltsame Aussage von jemandem, der seit 2008 im Forum über 12.000 Beiträge geschrieben hat :)
In so einem grausligen Forum würd ich nicht bleiben wollen :D

nein Walter...ich rede vom verbotenem thema...
d030.gif
...ansonsten finde ich dein forum völlig okey! :thumbup:
im übrigen würde ich dein forum nie freiwillig verlassen wenn du mich nicht schmeißt...ohne dich wäre ich immer noch ledig...:( :D

Zuletzt bearbeitet:
a015.gif

ein typisches linkes verhalten da man die anderen damit mundtot macht...schau hier im forum darfst du nicht wirklich offen diskutieren, sonst läufst du gefahr gesperrt zu werden...was zb. macht denn die afd für so viele "rechtsradikal"?...
weil sie sich dem, zb. hier verbotenem thema angenommen haben...und genau dieser grund macht auch einige user hier zu "nazis"...
die menschen im osten wurden nicht nur von angang an für doof verkauft...auf sie wälzt man auch noch, zum gewissen teil, ein problem ab was ich für unmöglich halte...menschen in not zu helfen finde ich völlig okey...aber nicht wie es frau merkel macht...

Höckes Holocaustverleugnung vergessen oder Gaulands "Vogelschissvergleich?

Hier der Bericht eines Aussteigers. https://www.huffingtonpost.de/entry/antisemitismus-aussteiger-afd_de_5a32415ae4b01bdd765a0ee8

Dazu braucht es nicht des hier verbotenen Themas, um zu zeigen wie rechtsextrem dieser Haufen, von Ausnahmen abgesehen, die aber wohl schweigend billigen, was da abläuft.

Die User, die hier entsprechende postings abliefern werden nicht zu Nazis gemacht, sie machen das selber, eben durch ihre rechtsextremen Beiträge.

Gruß

Luca

a015.gif

Unter anderem deine posts zeigen doch, dass du offen diskutieren kannst. Oder gibt es Dinge die du anders schreiben würdest?
Ich bin in der DDR aufgewachsen und weiss was es bedeutet den Mund zu halten und zwischen den Stühlen zu sitzen. Ich hasse von oben diktierte Meinungen. Aber das kann ich jetzt beim besten Willen nicht sehen.
Du schreibst deine Meinung, ich meine und wir kommen nicht auf einen Nenner. Das ist Okay.
Nationalsozialisten, also Nazis sind für mich Menschen die ausgrenzen was nicht in ein Schema passt, ob Rasse, Religion oder sexuelle Orientierung. Wer schreit: Ausländer raus ist für mich eindeutig nationalsozialistisch eingestellt. Und da wir das schon Mal in Europa hatten und die Auswirkungen kennen darf dieses Gedankengut nicht überhand nehmen.
Aber: die Menschen mit dieser Einstellung dürfen in Deutschland dafür demonstrieren. Also was willst du?

echt?...sag mir mal diese user! ..ich will doch wissen wer hier nazi ist...

Ach komm...:rolleyes:

Tu nicht so unwissend...Hast vor nicht allzu langer Zeit einen gelikt.

Der hat dann noch einen draufgesetzt, was Walter aber weggelöscht hat, weil es auch ausserhalb des Forums rechtlich relevant wäre (Volksverhetzung). Da hat er dann im Goebbels-O-Ton-Style von "einfallenden Barbaren" geredet.

Es gibt hier noch einige, die jede Menge Kreide gefressen haben, in seltenen Momenten aber zu erkennen geben, wie weit rechts sie sind.

Als ob du das nicht wüsstest ...

Werbung:
Ja - das unterscheidet uns offenbar: du musst bei solchen Beirägen den Kopf schütteln und ich nicke eher mit dem Kopf.
Mein Kopfschütteln galt nicht dem Beitrag, sondern Leuten wie dir, die solche Nazischeiße liken und sich dann darüber entrüsten, Nazi genannt zu werden, ohne dass das einer getan hätte. Aber was soll's. In einem Punkt stimme ich dir aber zu - uns unterscheidet offenbar so einiges.

Auch wenn ich nicht in allem zustimme, so finde ich einiges klar und deutlich auf den Punkt gebracht.
Da würde mich ja brennend interessieren, was genau du da "klar und deutlich auf den Punkt gebracht" findest. Den Teil, in dem Lügen über die Geschichte der Weimarer Republik erzählt werden? Der in dem darüber phantasiert wird, die Nazis hätten Hunger, Arbeitslosigkeit und Inflation beseitigt? Findest du es auf den Punkt gebracht, wenn der 2. Weltkrieg damit abgehandelt wird, dass es ein paar "Kriegseinsätze" gab, ohne all die sonstigen Verbechen des Hitlerregimes überhaupt zu erwähnen? Ist es die Bahauptung, die Linken wollten wieder unsere Gesellschaft zerstören, (nachdem uns die Rechten im letzten Jahrhundert gleich zwei Mal in einen Krieg getrieben haben, Anmerkung von mir), die dir gefällt? Oder hat es dir vielleicht der Abschnitt angetan, in dem Zuwanderer pauschal als Invasoren beschimpft werden, die nichts anderes im Sinn haben, als unsere Sozialkassen zu plündern und Frauen auszupeitschen?

Zurück
Oben