Lügenpresse pur

Vewrwende bitte nicht die dummdumpfe Parolen der der Menschen die etwas nachplappern... Hast du keine andere Argumente, als die ewig wiederholte "Nazikeule"?

Shimon
aber ich wiederhole doch nichts ich spreche vom dem was ich sehe , ich habe den größten Teil meiner Kindheit, meine Jugend, und 12 Jahre meines Erwachsenseins im Westen verbracht, ich weiß wie die Menschen da tivken und reden, auch all die Vorurteile gegen den Osten, dann aber vor 11 Monaten hat mich mein Schicksal hierher ins schöne Chemnitz verschlagen...und ich erlebe die wunderbaren Menschen, die wirklich noch sozial sind, hilfbereit, ehrlich ...ich habe auch verstanden wie die Vururteile entstanden und dann wurden diese noch widerlegt...und ich habe erlebt und erlebe was hier in Chemnitz geschehen ist und geschiet...das ist leider alles kein Spaß sondern purer ernst,und es fürchterlich was die Regierung mit Menschen macht , wenn diese sich gegen sie stellen...ansonsten noch zu euren ganzen Asylzeugs, der ermordete Daniel, er war Halbkubaner und die anderen 2 schwer verletzten Menschen waren Deutschlandrussen ... in dieser Stadt wurde sonst noch nie jemand auf offener Straße erstochen, da man hier eigentlich nicht mit Messer rumrennt ... und als noch rauskam das die beteiligten Asylanten vorbestraft waren, wegen Körperverletzung und auch abgeschoben werden sollten, dann ist definitiv ein Versagen des Staates das Daniel ermordet wurde...man hätte das wenn man sich an seine Eigene Gesetze gehalten hätte verhindert... und nein ich bin nicht der Meinung das alle Asylanten so sind, aber es gibt tickende Zeitbombem unter ihnen , wenn man die Kriminalstatistik betrachtet dann fällt schon auf das die, die hier verbrechen begehen oft vorstrafen haben oder ein abschiebeverfahren gehen sie läuft, somit ist es die Aufgabe des Staates die Bevölkerung zu schützen und nicht Menschen die schon auffällig wurden einfach so laufen lassen

Werbung:
da muss ich ja wieder einmal an folgendes Zitat denken:

"Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen. Die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen."

Und an dieses:
"Wir leben in einer Welt wo Ehrlichkeit als Schwäche gilt und Lügner auf Händen getragen werden"

Wie schon sooft habe ich das Gefühl das Verfasser Einstein nicht nur ein Genie sondern auch ein Hellseher war, er beschreibt soviel aus dem hier und heute....

Du scheinst wirklich verwirrt ... geh in dich und lasse dich von dem Licht leiten, damit die Schatten von dir lassen...

lass die blöde behauptungen, denke nach darüber was ich poste, oder lass es sein! tu nicht so als wärest du die einzig inteligente wesen im forum und umgebung...

shimon

lass die blöde behauptungen, denke nach darüber was ich poste, oder lass es sein! tu nicht so als wärest du die einzig inteligente wesen im forum und umgebung...
Wer anderen Usern blöde Behauptung unterstellt, will nicht argumentieren sondern verletzen, weil er zum sinnhaften Dialog
gar nicht befähigt ist.

aber ich wiederhole doch nichts ich spreche vom dem was ich sehe , ich habe den größten Teil meiner Kindheit, meine Jugend, und 12 Jahre meines Erwachsenseins im Westen verbracht, ich weiß wie die Menschen da tivken und reden, auch all die Vorurteile gegen den Osten, dann aber vor 11 Monaten hat mich mein Schicksal hierher ins schöne Chemnitz verschlagen...und ich erlebe die wunderbaren Menschen, die wirklich noch sozial sind, hilfbereit, ehrlich ...ich habe auch verstanden wie die Vururteile entstanden und dann wurden diese noch widerlegt...und ich habe erlebt und erlebe was hier in Chemnitz geschehen ist und geschiet...das ist leider alles kein Spaß sondern purer ernst,und es fürchterlich was die Regierung mit Menschen macht , wenn diese sich gegen sie stellen...ansonsten noch zu euren ganzen Asylzeugs, der ermordete Daniel, er war Halbkubaner und die anderen 2 schwer verletzten Menschen waren Deutschlandrussen ... in dieser Stadt wurde sonst noch nie jemand auf offener Straße erstochen, da man hier eigentlich nicht mit Messer rumrennt ... und als noch rauskam das die beteiligten Asylanten vorbestraft waren, wegen Körperverletzung und auch abgeschoben werden sollten, dann ist definitiv ein Versagen des Staates das Daniel ermordet wurde...man hätte das wenn man sich an seine Eigene Gesetze gehalten hätte verhindert... und nein ich bin nicht der Meinung das alle Asylanten so sind, aber es gibt tickende Zeitbombem unter ihnen , wenn man die Kriminalstatistik betrachtet dann fällt schon auf das die, die hier verbrechen begehen oft vorstrafen haben oder ein abschiebeverfahren gehen sie läuft, somit ist es die Aufgabe des Staates die Bevölkerung zu schützen und nicht Menschen die schon auffällig wurden einfach so laufen lassen
Vor vielen Jahren wurde ein kubanischer Student von Nazis aus der Bahn geworfen und starb. Eine arabische Frau würde vor ein paar Jahren auf offener Straße erstochen von einem Rassisten. Das ist immer schlimm. Egal woher die Menschen kommen. Befreit doch , dass solche Fokussierung den Rassisten in die Hände spielen. Wer Unrecht tut muss dafür bestraft werden. Und Punkt.
Glaubst du wirklich, dass es weniger Straftaten gäbe ohne Migranten?

Werbung:
Und wenn wir halb Kalkutta bei uns aufnehmen, dann helfen wir nicht Kalkutta,
sondern werden selbst zu Kalkutta. (Peter Scholl Latour)
Der Spruch ist nicht dumm. Er hat schon Recht ,wie immer, denn er hatte wirklich Ahnung. Es ist immer besser vor Ort zu helfen. Wenn aber der Westen sich da unten so massiv reinhängt muss er sich auch um die Menschen kümmern die ihre Heimat verlieren.
Wenn wir hier unter diesen Bedingungen leben müssten, wer wäre wohl als erstes weg?

Zurück
Oben