Lügenpresse pur

die leute wissen heute garnicht mehr was es bedeutet ein nazi zu sein...ein dummer versuch andere mundtot zu machen weil sie nicht nach ihren mund spechen...ein zunehmend linkes verhalten....
Was bedeutet für dich zunehmend linkes Verhalten? Wo siehst du in unserer kapitalistischen Welt wo die Reichen immer reicher werden ein zunehmend linkes Verhalten? Du meinst damit sicher die Flüchtlingspolitik. Aber das ist auch alles.
Was wäre die Alternative zu dieser Flüchtlingspolitik? Wo sollen die Menschen in ihrer Not hin?
Ich finde auch nicht alles gut. Vor allem wie die Menschen im Osten für doof verkauft werden.

Zu den Nazis. Der Begriff Nationalsozialismus sagt ja einiges aus, finde ich.
 
Werbung:
rechtsradikale parteien?...welche gibt`s denn so in sachsen?



deswegen, weil du die AfD in himmel hebst, dedswedgen sind sie noch lange nicht demokratisch, aber es ist natürlich ansichsache (wie alles hier in forum...) wenn die aber besser mundet, nenne wir afd einfach RECHTS...

shimon
 
die leute wissen heute garnicht mehr was es bedeutet ein nazi zu sein...ein dummer versuch andere mundtot zu machen weil sie nicht nach ihren mund spechen...ein zunehmend linkes verhalten....


wwedisst du wieviele nazis in deutschland noch immer herumhüpfen und ihren unwesen treiben? oder ist für dich der "engleisung" von gaulamd: die shoah als ein vogelschiss zu nennen nicht ein nazispruch? ich weiss wirklich nicht in welchen galaxie du lebst....:ROFLMAO:

shimon
 
wwedisst du wieviele nazis in deutschland noch immer herumhüpfen und ihren unwesen treiben? oder ist für dich der "engleisung" von gaulamd: die shoah als ein vogelschiss zu nennen nicht ein nazispruch? ich weiss wirklich nicht in welchen galaxie du lebst....:ROFLMAO:

shimon

Ich könnte mir vorstellen, dass jemand wie @Darkhorizon solche Naziparolen als "Meinungsfreiheit" und "man wird ja wohl noch mal sagen dürfen" einstuft.
Damit steht er leider nicht allein da.

Gruß

Luca
 
Was wäre die Alternative zu dieser Flüchtlingspolitik? Wo sollen die Menschen in ihrer Not hin?
.

Das ist eben genau der Punkt!

Aber die AfD hat ja zum Glück Alternativen:

„"Wir müssen die Grenzen dichtmachen und dann die grausamen Bilder aushalten. Wir können uns nicht von Kinderaugen erpressen lassen." (Partei-Vize Alexander Gauland zur Flüchtlingspolitik“

„"Die Bewaffnung der Grenzpolizei macht ja nur Sinn, wenn die Beamten auch die Erlaubnis haben, diese Waffen notfalls auch einzusetzen – um zu warnen, zu verletzen, oder letztlich auch um zu töten" (Marcus Pretzell, Landeschef AfD NRW (MdEP) und Ehemann von Frauke Petry über einen Schießbefehl an der Grenze)“

Usw, usw......https://www.abendzeitung-muenchen.d...ung.7608283f-6291-44bf-b4f0-16033928e83c.html
 
Die AfD ist eine sehr unsoziale Partei und interessiert sich ganz sicher nicht für Menschen, jedenfalls nicht für arme. Wenn sie an der Macht wäre, würde sie das Sozialnetz immer weiter abbauen.
Es gibt zig Gründe, diese Partei nicht zu wählen, es ist schade, daß gerade dieser wichtige Punkt so ignoriert wird.

Ja und wieder Facebook oder wie die AFD interessiert gerade für die Bevölkerung, die Familien, die Rentner

Hier einige Punkte aus dem Programm

11.2 Benachteiligung von Familien beseitigen und Kinderarmut bekämpfen Die Abgabenlast für Familien ist zu hoch. Obwohl das Bundesverfassungsgericht gefordert hat, die Existenzminima von Kindern und Eltern wirksam steuerfrei zu stellen, ist der Gesetzgeber dem nicht angemessen nachgekommen. Die AfD setzt sich für die nachhaltige steuerliche Entlastung von Familien durch Einführung eines Familiensplittings ein, welches das Familieneinkommen vor Versteuerung auf die Familienmitglieder rechnerisch verteilt. In diesem Zuge sind auch die steuerlichen Benachteiligungen von Kindern und Eltern aus Trennungs- und Scheidungsfamilien zu beseitigen. Der Erwerb von Wohneigentum durch Familien sollte z.B. durch zinslose Darlehen, Zuschüsse und Erlass der Grunderwerbsteuer erleichtert werden. Die AfD setzt sich auch für eine bessere Berücksichtigung der Leistungen von Eltern in der Rentenversicherung ein. Die Kinder von heute sind die potenziellen Beitragszahler von morgen. Wer Kinder großzieht und Rentenversicherungsbeiträge leistet, trägt deshalb doppelt zur Sicherung der Renten bei. Erziehungszeiten müssen deshalb eine dieser Leistung angemessene Rentenerhöhung der Eltern zur Folge haben.

11.3 Grundsätzliches zur Rente Den Menschen in unserem Land wieder Sicherheit im Arbeitsleben und im Alter zu geben, ist der Alternative für Deutschland ein besonderes Anliegen. Nur mit einer ausreichenden Versorgung im Alter kann Altersarmut verhindert werden. Das Bestreben der AfD ist es daher, das System der gesetzlichen Rentenversicherung so zu gestalten, dass es leistungsfähig und den Herausforderungen der Zukunft nachhaltig gewachsen ist. Die besondere demografische Herausforderung der nächsten Jahrzehnte wird – mindestens vorübergehend – eine stärkere Mitfinanzierung aus Steuermitteln erforderlich machen. usw...

11.7 Grundsicherung im Alter: Wer gearbeitet hat, muss später mehr haben Erwerbstätige, die jahrzehntelang sozialversicherungspflichtig beschäftigt waren, aber beispielsweise durch niedrige Entlohnung oder unterbrochene Erwerbsbiografien keinen Rentenanspruch aufbauen konnten, der das Niveau der Grundsicherung übersteigt, werden derzeit genauso behandelt, wie Personen, die niemals sozialversicherungspflichtig beschäftigt waren. Das ist ungerecht. Die AfD will daher dafür sorgen, dass durch Arbeitsleistung und andere anrechenbare Zeiten, zum Beispiel Erziehungszeiten, erworbene Rentenansprüche mit einem angemessenen Aufschlag zur Grundsicherung Berücksichtigung finden...

11.8 Gerechtigkeit beim Arbeitslosengeld Seit der Sozialrechtsreform 2005 (Hartz-Reform) wird bei der Festlegung der Höhe des Anspruchs auf Arbeitslosengeld II und – von geringfügiger Stufung abgesehen – der Bezugsdauer von Arbeitslosengeld I nicht berücksichtigt, ob und gegebenenfalls wie lange der Betroffene zuvor sozialversicherungspflichtig erwerbstätig war. Nach in der Regel zwölf Monaten erhalten ehemals langjährig Erwerbstätige Arbeitslosengeld II in gleicher Höhe und für die gleiche Zeitdauer Leistungen wie Arbeitslose, die noch nie zuvor Beiträge an die Arbeitslosenversicherung gezahlt haben. Dies stellt eine Geringschätzung der langjährigen Beitragszahler dar. Die AfD setzt sich für eine Bezugsdauer von Arbeitslosengeld I in Abhängigkeit von der Dauer der Vorbeschäftigung ein. Der Selbstbehalt bei der Berechnung von Arbeitslosengeld II ist sanktionsfrei zu erhöhen. Dies ist ein Gebot der Gerechtigkeit, um unterschiedliche Erwerbsbiografien bei Arbeitslosigkeit auch differenziert zu behandeln.

11.9 Paritätische Finanzierung der Kranken- und Pflegeversicherung Die AfD setzt sich dafür ein, dass der Arbeitgeberanteil zur Kranken- und Pflegeversicherung wieder auf die gleiche Höhe wie der Arbeitnehmeranteil festgelegt wird. Die Risiken der Kostensteigerungen im Gesundheitswesen allein auf die Arbeitnehmer abzuwälzen, wie es die letzten Bundesregierungen getan haben, ist unsystematisch.

das sind nur wenige Punkte lies dir das ganz Programm durch und du verstehst, das deine Aussage nicht stimmt...
 
Das sagt doch keiner. Unstrittig ist doch aber, dass Sachsen das Land mit der höchsten Empfänglichkeit für rechtsradikale Parteien und der höchsten Gewaltbereitschaft gegenüber Ausländern ist. Die Überfremdungsideologie ist dementsprechend in Sachsen auch überproportional hoch:



https://www.tagesspiegel.de/politik...chland-und-immer-wieder-sachsen/19817654.html

tja unstrittig ist eher das die Menschen im Osten sich trauen soetwas zu sagen, während die im Westen sowas nur hinter vorgehaltener Hand sagen und nur unter Leuten denen sie vertrauen, da dort nun mal die Angstmache mit dem braunen Stempel noch zieht...sagst du was gegen die Asylpolitik bist du Nazi, egal worum es da geht reicht schon wenn man sich da überhaupt Gedanken macht...
 
Werbung:
Ich könnte mir vorstellen, dass jemand wie @Darkhorizon solche Naziparolen als "Meinungsfreiheit" und "man wird ja wohl noch mal sagen dürfen" einstuft.
Damit steht er leider nicht allein da.

Gruß

Luca

Das mag so sein....aber wenn er das als "Meinungsfreiheit" einstufft dann leistet er auch Vorschub, für mich ist das falsch verstandene Toleranzbegriff. Ich habe dazu etwas geschrieben: "Ich möchte lieber nicht!"

Shimon
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben