Lügenfaktor

• Ersteller Ersteller Xchen
  • Erstellt am Erstellt am
Da geb ich mal eine Antwort weiter, die ich auf eben diese Frage erhielt:
"Die Wahrheit ist immer schön. Wenn wir das nicht erkennen, liegt das daran, dass wir uns noch selbst begrenzen."

Wie findest du das? :)

Liebe Sayalla
Danke Dir für dein Antwort. Aber die Wahrheit ist leider nicht immer schön. Denke bitte an den vielen armen Menschen auf der Erde, die durch Macht- und Geld- und Rum suchenden Menschen ausgebeutet werden. Ist das die schöne Wahrheit?

Na ja, kann nicht jeder mich verstehen. Ist auch nur meine Wahrheit. Jeder sieht es eben anders (die Kapitalisten z.B.)

Und wie meinst du, wir könnten die Grenzen abschaffen?

Liebe Grüße für dich, liebe Sayalla

Werbung:
Und wie meinst du, wir könnten die Grenzen abschaffen?

Liebe Grüße für dich, liebe Sayalla

...indem wir uns ehrlich der Frage stellen, was wir als hässlich empfinden.
Wir werden so spüren, wieviel Schönheit es gibt und bald darauf diese Schönheit auch in kleinen Dingen erkennen können...
Gottes Garten in Perfektion, wenn du so sagen magst.
:umarmen:

...indem wir uns ehrlich der Frage stellen, was wir als hässlich empfinden.
Wir werden so spüren, wieviel Schönheit es gibt und bald darauf diese Schönheit auch in kleinen Dingen erkennen können...
Gottes Garten in Perfektion, wenn du so sagen magst.

Das ist die einzige Wahrheit, liebe Sayalla.

Darf ich noch ein Satz dazu fügen :Gottes Garten auf der Erde zu verteilen - ist die Aufgabe von denen, dei sich glücklich schätzen oder fühlen?

Liselotte

Es gibt nur Mogelpackungen.

Weia, ich trag immer BH´s die mogeln mir auch eine Körbchengröße dazu....

Wie sagt die weise Sayalla:

Bis dahin trag ich noch die Mogel-BH´s

:daisy:
Mandy

Ich stelle mir immer öfter die Frage:

Was ist Lüge?

Was ist Wahrheit?

Gibt es das überhaupt? Und vor allem, wer bestimmt das?

Jeder hat doch seine eigene Wahrheit. Man muß nur einmal (oder öfter, wie ich das zweifelhafte Vergnügen hatte) bei einer Gerichtsverhandlung teilnehmen, das staunt man, wie viele Wahrheiten es gibt, und jeder ist davon überzeugt, er hat die einzig richtige für sich gepachtet.....:rolleyes:

Das Spektrum zwischen Irrtum, Unwissenheit und Lüge ist ein breites und wer will das beurteilen?

lg
Sunny

Werbung:
Zurück
Oben