Wenn man den Druck raus lassen will, muss man die Ventile öffnen - sich selbst gegenüber öffnen.
Wie Kahilan schon sagte: weinen, lachen, schreien, musik machen usw. .
Hm du willst dich wieder finden? Hattest du dich überhaupt schon einmal gefunden? Normalerweise leben wir einfach vor uns hin und sind uns selbst garnicht bewusst. Es fängt schon beim Körper an. Er ist uns eigentlich fremd, obwohl alles von unserem Hirn gesteuert wird. Das Hirn weiß über alles bescheid, trotzdem sind wir selbst uns nur in geringen Maßen darüber bewusst. Ich bräuchte jetzt nur bei mir runter gucken und sehe irgendwo einen weiteren Leberfleck, den ich nie wahr genommen habe, der mir nie bewusst geworden ist. Er ist mir fremd, ich kenne ihn nicht, aber trotzdem trage ich ihn schon lange ihn mit mir rum und der Körper selbst kannte ihn schon seit seiner Geburt.
Beobachten, bewusst wahr nehmen und daraus lernen, sowohl Körper, wie seine Gedanken, sein verlangen usw. . Man musst erstmal sich selber richtig kennen lernen, dann findet man auch sich selbst. Ansonsten weißt du garnicht, wonach du suchen sollst.
Disziplin... ich habe es selber nicht.
So jetzt muss ich erstmal richtig wach werden, bevor ich noch mehr Unsinn schreibe.