Loslassen - und dann???

habt ihr schon mal losgelassen?

• Ja, und dann war er/sie weg

Stimmen: 44 41,9%
  • Ja, er/sie kam dann zurück und alles wurde gut

Stimmen: 15 14,3%
  • Ja, er/sie kam zurück und es lief schief

Stimmen: 11 10,5%
  • Nein, ich konnte noch nie loslassen

Stimmen: 35 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    105
ja @jogurette, das hört sich gut an. Dann bist du ja wieder in deiner Freiheit und Stärke.

Ich denke, da gibt es oft sehr tiefe Verbindungen zwischen Menschen, die lange zurückreichen ... und oft wäre der Ausdruck "Verstrickungen" viel angemessener als "Verbindungen" oder etwa Liebesbeziehungen. Die Anziehung der Geschlechter tut dann das Ihrige :)

Neulich, als diese Gefühle und dieses "Knistern" aufgekommen sind, da ist das irgendwie von außen gekommen und ich hab mir gedacht: "Nanu, was will sie denn plötzlich von mir?" Ich dachte eigentlich, dass da etwas von ihr zu mir kommt und ich bin dann dagesessen und hab in mich hineingehorcht und ich hab es zugelassen. Dabei war ich voll in der Stärke meines Selbst in in völliger Freiheit ... und dabei hab ich außergewöhnliche Schmerzen in der Bauchgegend wahrgenommen. Was genau das auf sich hatte weiß ich aber nicht ... aber schon schräg das Ganze.

Naja und deswegen war es für mich dann umso überraschender, nachdem ich ja das Gefühl hatte, dass das von ihr und von außen gekommen ist, dass sie nicht darauf einging. Vielleicht ist sie ja nicht wahrhaftig mit sich selbst ... aber das ist eben dann ihr Problem. Ich werd natürlich versuchen meine Hausis zu machen und mit Affirmationen zu arbeiten: "Ich lasse die ... los" ... und ein wenig Visualisierungen machen ... denn das scheint mir ein guter Weg zu sein. Kennt ihr noch andere Tricks?

lg
Topper

Werbung:
Ich werd natürlich versuchen meine Hausis zu machen und mit Affirmationen zu arbeiten: "Ich lasse die ... los" ... und ein wenig Visualisierungen machen ... denn das scheint mir ein guter Weg zu sein. Kennt ihr noch andere Tricks?

Hallo Topper....

Ja kenne ich !!!!
Sich selbst und seiner Seele zu sagen...... Wir haben durch sie unsere Chance bekommen , etwas in uns zu heilen , dass in einem früheren Leben gewesen war. Jetzt leben wir in diesem Leben , im Hier und Jetzt. Und da ist es eben eine ganz andere Geschichte. Sie macht hier ihr Ding ..............Und wir gehen unseren Weg jetzt weiter , in eine andere Richtung , um weiter lernen zu können . Wir sind ihr sehr dankbar , dass sie in unser Leben gekommen ist , um uns dabei zu helfen , etwas , was noch nicht vollendet wurde , zu bereinigen. Und daher lassen wir sie jetzt gehen. Wir lassen sie los, in guter Erinnerung.

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Guten Morgen Leute !

Mensch, Tina, das hast du wirklich schön gesagt und ich kann mich nur diesen Worten anschließen !!!!:jump5: :jump5: :jump5:

Noch einen positiven Tag !

Bluezone

Guten Morgen bluezone...

Danke !! Aber so wenn man das anpackt , dann funktioniert das auch !! Anders gehts nicht !!

Wünsch Dir auch einen schönen Tag !!

Hab es so gemacht wie Tina und auch noch die Seelenverträge miteinander aufgelöst. Sogar mit denen, welche nach 5D oder weiter gehen. Ich durchschaute, daß ich von diesen guten, aber auch spannenden Gefühlen, wie zuhause zu sein, dem unsäglichen Glück dieser Liebe, die einem verbindet und auch das Leid, sich an frühere Leben zu erinnern, abhing. Es war wie eine Sucht, Endorphinsucht, so wie manche Menschen gerne sterben, weil es so schön ist.

Ich habe mich für das kurze Leid des Abschieds entschieden, um frei zu sein.

Liebe Grüße
La Dame

Hab es so gemacht wie Tina und auch noch die Seelenverträge miteinander aufgelöst. Sogar mit denen, welche nach 5D oder weiter gehen. Ich durchschaute, daß ich von diesen guten, aber auch spannenden Gefühlen, wie zuhause zu sein, dem unsäglichen Glück dieser Liebe, die einem verbindet und auch das Leid, sich an frühere Leben zu erinnern, abhing. Es war wie eine Sucht, Endorphinsucht, so wie manche Menschen gerne sterben, weil es so schön ist.

Liebe Grüße
La Dame

Hallo La Dame...

Ja , das ist auch das Einzigste was hilft. Und dieses gefühl , danach , wenn man es geschafft hat, ist soooo befreiend!!! Da geht ne menge druck aus einem raus!!!

Liebe Grüße
La Dame

Hallo La Dame,

schön dass ich Dich wieder gefunden habe. Wie geht es Dir?
Du hast Dich gut entschieden. Bitte berichte mir, wenn Du etwas für Dich Interessantes erlebt hast. Du weißt schon, was ich meine.

Ich habe das Gefühl, dass bei Dir alles gut gehen wird.

Liebe Grüße

eva

Hallo La Dame,

schön dass ich Dich wieder gefunden habe. Wie geht es Dir?
Du hast Dich gut entschieden. Bitte berichte mir, wenn Du etwas für Dich Interessantes erlebt hast. Du weißt schon, was ich meine.

Ich habe das Gefühl, dass bei Dir alles gut gehen wird.

Liebe Grüße

eva

Grüß Dich, Eva!

Ganz meinerseits, ganz meinerseits. Danke, es geht mir gut, bis auf diese Müdigkeit, welche ich dem enormen Energieanstiegs verdanke. Momentan könnte ich schlafen, schlafen und nochmal schlafen. Danke nochmals, werde das demnächst machen.

Wie meinst Du das, es wird alles gut werden? Du machst mich sowas von neugieriiiiig!!!....????

Liebe Grüße
La Dame

Hallo Topper....

Ja kenne ich !!!!
Sich selbst und seiner Seele zu sagen...... Wir haben durch sie unsere Chance bekommen , etwas in uns zu heilen , dass in einem früheren Leben gewesen war. Jetzt leben wir in diesem Leben , im Hier und Jetzt. Und da ist es eben eine ganz andere Geschichte. Sie macht hier ihr Ding ..............Und wir gehen unseren Weg jetzt weiter , in eine andere Richtung , um weiter lernen zu können . Wir sind ihr sehr dankbar , dass sie in unser Leben gekommen ist , um uns dabei zu helfen , etwas , was noch nicht vollendet wurde , zu bereinigen. Und daher lassen wir sie jetzt gehen. Wir lassen sie los, in guter Erinnerung.

klingt wirklich gut! den eigenen Weg weiterzugehen ist etwas ganz besonders und schönes. Ich kenn nur zu gut das Gefühl "abhängig" zu sein ... lächzend nach Aufmerksamkeit ... aber dabei hört das Leben auf zu fließen und es mangelt an Lebendigkeit, Dynamik und Lebensfreude.

:liebe1:
Topper

Werbung:
klingt wirklich gut! den eigenen Weg weiterzugehen ist etwas ganz besonders und schönes. Ich kenn nur zu gut das Gefühl "abhängig" zu sein ... lächzend nach Aufmerksamkeit ... aber dabei hört das Leben auf zu fließen und es mangelt an Lebendigkeit, Dynamik und Lebensfreude.

:liebe1:
Topper

Ja, dieses Abhängigkeitsgefühl ... fast schon eine Sucht!!! Wenn das überwunden ist, beginnt wieder das Leben und die Lebensfreude kommt zurück! Es ist so wunderschön wieder innerlich frei zu sein, leicht!!!! :banane:

Zurück
Oben