Loslassen - Befreiung der Seele

Könnt ihr Loslassen?

• Ja

Stimmen: 61 59,2%
  • Nein

Stimmen: 32 31,1%
  • Habe es bisher nie versucht

Stimmen: 10 9,7%

• Umfrageteilnehmer
    103
Dieses gefühl von erst fallen und dann fliegen kommt auch gut im traum vor ich ich glaub ebend das loslassen sowas wie in das vertraun in sich selbst wenn du von etwas überzeugt bist das du fliegen kannst dann solltest du es machen aber ist in dieser welt schon garnicht möglich weil das nicht in die realität des menschen passt und somit ist dein gedanke auf dieser welt auch den Gedanken der anderen Menschen auf dieser Welt gebunden und das war er schon immer erst wenn er sich selbt komplett vertraut so würd ich das bezeichnen lässt er los weil er dann komplett auf andere verzichtet zumindest auf ihre Gedanken und meinungen , ebend alles und wenn man dann weiter denkt ist der körper zum fliegen unbedingt wichtig?...
Das ist doch so ,stellt euch vor ihr würdet anfangen zu fliegen das Gefühl der Gedanke daran lässt euch total glücklich machen, aber dann kommt etwas woran man einfach festhängt undzwar was denken wohl die anderen falls mich jemand sieht was würden Menschen denken und das gehirn bzw einem selbst klar das kein anderer Mensch damit klarkommen könnte das ein anderer fliegen könne und man selbst nicht(beschiessenes Ego davon haben menschen zuviel meistens! ) und es einfach nicht in der öden realität des 0815 Menschen passt... und damit gibt es ebend bestimmte gesetze die ihre eigenen Regeln haben. Ich will nicht sagen das es unmöglich ist aber sich einfach von einem Haus zu stürzen ist einfach Krank und sowas sollte eingesperrt werden bis er wieder klar ist, wenn man sich das so einfach vorstellt<-- und genau das vom Haus "fallen" das ist das falsche "Loslassen" die Grenze ist ziemlich fein...!! Und genau das meinte ich mit Loslassen damit man mir nicht irgendeine Meinung aufsetzt :kiss3: :escape:
PS : das ist meine Meinung :P

Werbung:
Chaos-Angel
die Grenze ist ziemlich fein...!!

Vor allem setzt es Willen, klares Denken
bereits voraus... und dann erst kommt das Herz:kiss3: ja die Grenze ist ziemlich fein...
die Konturen schwach angedeutet
es gibt auch Irrlichter und Gesang von Sirenen
man sollte sich eigentlich wie Odysseus an den Mast des Schiffes
anbinden lassen... aber man schafft es auch ohne:zauberer1

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:

Karuna schrieb:
schon, aber es geht über den Willen hinaus
es kommt dann wenn man die Willenslektionen gelernt hat
erst dann

I wo....es ist nicht einfach, eben wie das Aufhören mit einer Sucht, also recht heftig, aber nichts was dramatisiert werden müsste. Das hier ist kein Staatsakt, es ist das einfache Loslassen. Je mehr wir dem an Schwierigkeit beimessen, um so schwieriger wird es realisierbar sein, daher schrieb ich, dass du das Wesen des Loslassen verkennst. Die Bedeutung ist im Namen, es ist schwer aber keine Leistung, die erst mal den Segen ALLER bräuchte. Ein Geniestreich ist es auch nicht. Es ist, was es ist: Das einfache Loslassen. :D
Je weniger man es beherrscht, um so schwieriger kommt es den Menschen vor. Das ist verständlich, da keine Übung darin besteht.
Wir können aber weiterhin schaumschlagen und Sahne produzieren. *hehe* *ggg* :banane:

wolky schrieb:
ah geh´keiner schimpft mit dir:kiss3: ja mit dieser Frage bist du nicht alleine, ich versuche auch einen Weg zu finden, und in den alltagssachen geht es ganz okay..aber wehe mir :angry2: wenn ich mal ein bisschen mehr Augenmerk darauf lege, die Rechnung folgt auf den Fuss. Ideen sind ja genug da, fließe mit dem jetzt...
wolky

und warum gibt es dafür rot? ich würde das gerne Verstehen.Danke.
lg wolky

hi,
ich möchte mich bei allen Schreibern dieses Thread bedanken, weil ich habe viel gelernt und nachgedacht durch euch, neue Gedankengänge gefunden.
:danke:
dann lass ich mal den roten Punkt los ;-)
wölkchen

wolky schrieb:
hi,
ich möchte mich bei allen Schreibern dieses Thread bedanken, weil ich habe viel gelernt und nachgedacht durch euch, neue Gedankengänge gefunden.
:danke:
wölkchen

Genau... alles loslassen
dann pflutscht das nur so durch:banane: :banane: :banane:
Therapie Therapie Therapie:kiss3:

ich hoffe ich bin hier überhaupt noch erwünscht Jea?
wo wir doch jetzt Feinde sind:angry2: :angry2:

Karuna das Wiesel:escape:

wolky schrieb:
wölkchen

Ja, das ist die richtige Einstellung. :kiss3: :umarmen: :kiss4:

Einfach drüber sprechen und dann loslassen.
d025.gif

Und...freut mich, dass der Thread dir was bringen konnte. :kiss4:

Karuna schrieb:
Genau... alles loslassen
dann pflutscht das nur so durch:banane: :banane: :banane:
Therapie Therapie Therapie:kiss3:

ich hoffe ich bin hier überhaupt noch erwünscht Jea?
wo wir doch jetzt Feinde sind:angry2: :angry2:

Karuna das Wiesel:escape:

Sind wir das?
c090.gif

Ich denke nicht, dass andere Themen hier nun über 1000 Umwege erscheinen sollten, zumal sie in den privaten Bereich gehören. ;)

Werbung:
Zurück
Oben