Loslassen - Befreiung der Seele

Könnt ihr Loslassen?

• Ja

Stimmen: 61 59,2%
  • Nein

Stimmen: 32 31,1%
  • Habe es bisher nie versucht

Stimmen: 10 9,7%

• Umfrageteilnehmer
    103
Werbung:
Caya schrieb:
Hüü :daisy: :baden: üüüüüüüüüülfe

ich rauche wie ne Zigan :banane:

und ich knuddl euch. :)

Ich lass euch net los :angry2:

höhöhö :D

eine kleine Caya hat gesprochen :daisy:

ich lass alles los
ich bin schon so richtig ausser Rand und Band
huahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:

Der Trick:

Nach dem Ersehnten streben und hart dran arbeiten,

gleichzeitig das Gegenteil,den Schatten, des zu Erstrebenten mental und seelisch "integrieren"! - ich setze mal voraus, dass ihr wisst was Integration ist!

L

Zitat von big_lil_L
Der Trick:

Nach dem Ersehnten streben und hart dran arbeiten,

gleichzeitig das Gegenteil,den Schatten, des zu Erstrebenten mental und seelisch "integrieren"! - ich setze mal voraus, dass ihr wisst was Integration ist!

und sich dann mal nicht so teatralisch aufführen
sonst kommt echte scheisse!

danach dann alles wieder loslassen
am besten zwei mal täglich:
einmal abends
einmal morgens...

und loslassen
und schütteln:banane: :banane:

und ganz locker
und jetzt heftig schütteln :banane: :banane:

und die roten Punkte auch wieder loslasssen
und sich nochmals kräftig schütteln

das ist meine persönliche Spezialtherapie
da mir Jea dringend dazu geraten hat
ich schicke mir sogar schon selbst PN's
um zu erfahren wie es meinen Synapsen geht
das wird noch heiterer werden:banane: :banane:

aber auch das wieder los lassen...

Karuna heute mal eine süsse kleine Henne
gock gock gock go gock
gock gock go go gock gock gock:daisy:

„Siddharta lauschte. Er war nun ganz Lauscher, ganz ins Zuhören vertieft, ganz leer, ganz einsaugend, er fühlte, dass er nun das Leben gelernt habe. Oft schon hatte er all dies gehört, diese vielen Stimmen im Fluss, heute klang es neu.

Schon konnte er die vielen Stimmen nicht mehr unterscheiden, nicht frohe von weinenden, nicht kindliche von männlichen, sie gehörten alle zusammen, Klage der Sehnsucht und Lachen des Wissenden, Schrei des Zorns und Stöhnen der Sterbenden, alles war eines, alles war ineinander verwoben und verknüpft, tausendfach verschlungen.

Und alles zusammen, alle Stimmen, alle Ziele, alles Sehnen, alle Leiden, alle Lust, alles Gute, alles Böse, alles zusammen war die Welt.

Alles zusammen war der Fluss des Geschehens, war die Musik des Lebens. Und wenn Siddharta aufmerksam diesem Fluss, diesem tausendstimmigen Lied lauschte, wenn er nicht auf das Leid, noch auf das Lachen hörte, das Ganze, die Einheit vernahm, dann bestand das groβe Lied der tausend Stimmen aus einem einzigen Wort, das hieβ OM: die Vollendung“

Aus „Siddharta“ von Herman Hesse

Alles liebe Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:

Loslassen ist wunderschön, es ist die Angst die uns oft daran hindert....Hier im Leben sind es unsere Wurzeln und lässt man los, fliegt man womöglich noch davon :-)

Wer loslässt ist unabhängig und frei wie der Wind....Der wiegt in seiner Ruhe und nichts kann ihn erschüttern.

Ich glaube das dieses Jahr viele Menschen das "LOSLASSEN" erfahren.:zauberer1

Werbung:
Nebelkind schrieb:
Loslassen ist wunderschön, es ist die Angst die uns oft daran hindert....Hier im Leben sind es unsere Wurzeln und lässt man los, fliegt man womöglich noch davon :-)

Wer loslässt ist unabhängig und frei wie der Wind....Der wiegt in seiner Ruhe und nichts kann ihn erschüttern.

Ich glaube das dieses Jahr viele Menschen das "LOSLASSEN" erfahren.:zauberer1

Da werd ich sprachlos! Grüner Punkt.
:liebe1: Kalihan

Zurück
Oben