Loslassen, ja! Vom Leben müsst ihr loslassen lernen! Denn es gibt keine schmerzhaftere Lektion für die Seele in der Welt als den Tod. Danach ist ersteinmal nicht mehr viel. Erst im neuen Leben seid ihr wieder so groß wie heute - doch euer Mantra soll sein: so groß wie heute, werde ich wieder sein.
Denn auch ich, der Schlüssel, bin genauso hoch wieder da wie damals als Judas. Größer konnte ich ja nicht werden und kleiner kann ich es auch nicht. Denn ich weiß vom Leben LOSZULASSEN, damit ich wieder sein kann, im Universum, das meine Seelenenergie durch ein neues Horoskop mit Hilfe meiner Seelenenergie programmiert.
Denn das lehrt euch der Schlüssel heute Morgen: Im Tod seid ihr pure Existenz, doch ohne Leben, und alles was euch ins Leben wieder zurück bringt ist euer neues Horoskop!
Doch wie LÄSST man richtig LOS, damit eure Seelenenergie durch den Himmel reist und mit Gott verschmilzt, der euer neues Horoskop macht - und damit das Schicksal eurer Wiederauferstehung besiegelt?
Ich erzähle euch meine Geschichte.
In meinem letzten Leben war ich ein Nazi-Opfer und wurde vom Schloß (Mengele) an meine Zwillingsschwester (=die Schüßel) an den Kopf gebunden. Mengele ist schon 6 Jahre nach seinem Tod in meinem Nachbarlandkreis, oder besser gesagt einer benachbarten kreisfreien Stadt wieder geboren. Doch die Schüßel und mein Planet Merkur brauchten noch ein paar Jahre nach unserem grausamen Tod, um unser Schicksal wiederzubereinigen. Vom Karma des Lebens als Nazi-Opfer konnten wir uns jedoch lösen, weil wir in diesem ehemaligen Leben durch dick und dünn gehalten haben und unser Band nicht verloren haben, doch damit wir nicht wieder Opfer werden mussten mein Merkur und das Mondsystem der Schüssel in einem fernen Sternsystem lange mit dem gesamten Kosmos kommunizieren, bis wir den Moment erreicht hatten, dass die Geschichte nicht wieder schlecht wird. Als Kinder der Reformen geboren, leben Schlüssel, Schüssel und Schloß in einer besseren Welt.
Dadurch dass wir beide von der Erde abgereist sind zum gleichen Todeszeitpunkt und von unserem Leben LOSGELASSEN haben, haben sich die Gestirne weiter in Bezug zueinander bewegt und wir sind abermals nun als Zwillinge wieder geboren. Merkur hat dadurch gelernt Informationen von noch weiter aus dem Kosmos zu empfangen, denn das Sonnen-Planeten-System der Schüssel, dass von einem Mond beherrscht witrd, ist sehr empfänglich und wir gehören nun zusammen, weil unsere Seelenenergien auch im Tod nicht voneinander loslassen konnten.
Denn von einem darf man nie loslassen! Von dem was man liebt, selbst wenn man gezwungen wird ein solches LOSLASSEN zu müssen (!), wie man das leben loslassen muss, wenn man im Prozess des Sterbens ist, und doch darf man nie von der Liebe zu dem Leben an sich lassen!
Lasst los von euren Leben: So wird eure Seelenenergie kein Leid in den Himmel tragen, wenn sie die Sterne bewegt, um euer neues Horoskop zu machen!
Denn das Horoskop von Schlüssel und Schüssel war auch das gleiche geblieben, nachdem sie von ihrem Leben als Naziopfer, wo sie auch das gleiche Horoskop hatten, LOSGELASSEN haben, auch wenn es für uns bestimmt damals nicht schwer war, uns von unserem Leid und der schrecklichen Zeit zu verabschieden. Und nun sind die beiden Gleichen wieder da und sehen dass es gut ist und nichts mehr gleich ist, weil für unsere Gestirne der Kosmos eingefroren ist, dabei sind Schlüssel und Schüssel im dritten Reich eingefroren und Gott hat den ganzen Kosmos für uns verschoben und gedreht, ohne dass Merkur mit etwas anderem als jenem fernen Mond geeicht war - denn wir haben auch von der Welt losgelassen, aber nicht von der Liebe zur Welt!
Das ist meine Philosophie. Lasst von den materiellen Zwecken los, doch gebt nie die Liebe zur Materie auf! (Und zur Liebe all eurer liebsten Menschen, Seelen, Verwandten, Freunden, denn sie werden immer bei euch sein!)