Siehe bitte die Antwort in der dazu passenden Thread - #31Ist dann Krishna ein "richtig erfundener" Gott?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe bitte die Antwort in der dazu passenden Thread - #31Ist dann Krishna ein "richtig erfundener" Gott?
Siehe bitte die Antwort in der dazu passenden Thread - #31
Also sind der Transzendentale Herr und die Puranas richtige Erfindungen?Krishna ist eine Form des Transzendentale Herr, wie er in den Puranas beschrieben wird
und von vielerlei Spirituelle Schulen anerkannt, verehrt und verwirklicht wird.
Ein nachempfundener, also nicht echter, oder künstlicher Apfel entspricht einer falschen Erfindung? Das Bild eines Gurus, oder die Figur कृष्ण Krishna entspricht also einer falschen Erfindung?
In der Rigveda wird behauptet, jeder Gott entspricht einer Geburt, allerdings nicht von einer Göttin oder einem Gott stammend. Und in den Hinduismen gibt es so viele abweichende Behauptungen und Überzeugungen woher Götter stammen und wer Krishna oder Agni sei, dass man getrost daraus ableiten darf, nicht muss, dass die weisesten Inder und Hiduisten es allesamt auch nicht viel besser wissen, aber jede Richtung, innerhalb der Hinuismen, glauben halt an ihr eigenes Wissen und eigene Erfahrung.Ist dann Krishna ein "richtig erfundener" Gott?
Selbstverständlich ja.Also sind der Transzendentale Herr und die Puranas richtige Erfindungen?
Es gibt keine Argumente, welche sie als solche Darstellen.Also sind der Transzendentale Herr und die Puranas richtige Erfindungen?
In der Rigveda wird behauptet, jeder Gott entspricht einer Geburt, allerdings nicht von einer Göttin oder einem Gott stammend. Und in den Hinduismen gibt es so viele abweichende Behauptungen und Überzeugungen woher Götter stammen und wer Krishna oder Agni sei, dass man getrost daraus ableiten darf, nicht muss, dass die weisesten Inder und Hiduisten es allesamt auch nicht viel besser wissen, aber jede Richtung, innerhalb der Hinuismen, glauben halt an ihr eigenes Wissen und eigene Erfahrung.
Was sind die Beweise dafür?Ein Abhandlung über Logik zu verlinken bedeutet nicht logisch argumentieren zu können.
Wenn ich zu "Fußball" auf Wikipedia verlinke, bedeutet das nicht, dass ich "Fußball" spielen" kann.Was sind die Beweise dafür?
Wenn ich zu "Fußball" auf Wikipedia verlinke, bedeutet das nicht, dass ich "Fußball" spielen" kann.
Das versteht sich meist von selbst. Es ist evident.
Wenn ich zu einem "Rezeptbuch" verlinke, heißt das nicht, dass ich kochen kann.
..interessiert mich gar nicht.Ja, aber in meiner Post an Filomena,