Logik, Quelle und Meinung

anadi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Januar 2007
Beiträge
12.717
Ort
Erlangen
Zudem haben belegende Argumente nichts mit Logik zu tun - Syrius - #430
Wiederholung: Wie erwähnt, Logik hat nichts mit Quellenangaben zu tun. - Syrius - #433
Eine logische Begründung ist kein Garant für den Wahrheitsgehalt der Angaben - Syrius - #611

Wie können Quellen falsch sein? - Syrius - #610
Ich jedoch stütze mich noch auf andere Quellen, - Syrius - #604

Wie meistens hast Du die Ansicht, Du wüsstest alles - Syrius - #464
Wiederholung: Nicht jede andere Meinung als die Deinige ist eine Lüge. - Syrius - #514
Wir hätten doch viel lieber Deine persönliche Meinung erfahren. - Syrius - #593
Respektire meine Meinung wie ich Deine Meinung repektiere - Syrius - #606

Für die anders Gläubigen gelten Deine Schlussfolgerungen nicht. #619
Auch eine genaue Analyse hättest Du als Wiederholung, Erfündung oder falsche Lüge bezeichnet - Syrius - #620
Meine Aussagen interessieren Dich Null und Nichts - Syrius - #621
Jeder darf glauben , was er will und was er glaubt ist für jeden richtig - subjektiv. - Syrius - #617
 
Werbung:
Ich schreibe nicht aus dem Glauben heraus, sondern aus dem Wissen, das sich auf Erfahrung beruft. Dieses Wissen lässt sich nicht belegen. Und muss auch nicht belegt werden.
Wie schon gezeigt, es ist nicht Wissen sondern Glaube,
die auf Erfahrungen zurückgreifst,
die du in dem "Licht" falschen christlichen Glauben interpretierst.

Siehe bitte deine Glaube:

Mir gefällt was du schreibst. Aber. Naja du kennst meine Wahrheit, die ist eine andere als deine.

Wie gesagt, es geht nicht um das was du glaubst,
sondern um deine Argumente, die das untermauern



Ich kenne die Familiengewohnheiten von Andreas Gott und seinem Sohn Jesus nicht, aber ich glaube nicht das sie Nachbarn sind!
Deine Behauptungen sind unlogisch, den in meinen von dir zitierten Argumenten
ging es um den Versuch des DruideMerlins,
den erfundenen Gott der Juden - Jehova -
welchen die Christen als "Gott" neu getauft haben
als eine Form des Transzendentalen Herrn vorzustellen, siehe bitte
  • Der Transzendentale Herr hat weder mit dem erfundenen "Gott" der "Christen" noch mit Jesus etwas zu tun. - #430
  • 1. Korinther 2[6-7, 9] - hat mit der Transzendenz nichts zu tun - DruideMerlin - #439
  • Himmel und Transzendentale Welt - die Unterschied - DruideMerlin - #448
  • Der "Herr der Bibel" ist kein transzendentaler Herr - DruideMerlin - #484
ohne die Erfindung des Jehovas als einziger Gott zu berücksichtigen, siehe bitte

Die Aussonderung der Götter vom 9. bis zum 5. Jhdt. - #4.895
  • Konvergenz - Verschmelzung der kanaanäischen Götter mit dem Kriegsgott Jehova - #4.893
  • Die Versammlung der Götter - Psalm 82:1 #30
  • Deuteronomium 32:1-9 Gott El verteilt die Völker an den Götter. - Jehova bekommt die Juden Drebberwocky #182

  • Ich habe euch Götter gesagt, ihr seid die Söhne des Höchsten - Psalm 82:6 - #34
    • Exodus 21[6] -übersetzt Elohim mit Richter statt Götter - keine Beziehung zu Psalm 82 #37
      • Detaillierte Erklärung unter Post #40
 
Wie schon gezeigt, es ist nicht Wissen sondern Glaube,
die auf Erfahrungen zurückgreifst,
die du in dem "Licht" falschen christlichen Glauben interpretierst.
Auch Wissenschaft betreibt zu ihrem Wissen Empirie.
Meinst du , dass christlicher Glaube aus deiner Perspektive falsch sei oder sprichst du davon, dass es einen richtigen und falschen christlichen Glauben gibt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber @Ursprung84,

vergesse nicht Deine Argumente von Anadi absegnen zu lassen. Nur er alleine ist der Hüter aller Wahrheiten und von Logistikón: „Er wird also trennen das Stroh vom Weizen!“ :guru:

Merlin

Hab verstanden, Dankeschön. Ich bin mal gespannt wie er reagiert, wenn der Schöpfer vor ihm steht.
 
Werbung:
Auch Wissenschaft betreibt zu ihrem Wissen Empirie.
Meinst du , dass christlicher Glaube aus deiner Perspektive falsch sei oder sprichst du davon, dass es einen richtigen und falschen christlichen Glauben gibt ?

Du gehörst zu den blinden Schäfchen, aber auch zu den guten Schäfchen, während euer Oberhaupt der Papst Kinderschänder auf Kinder los lässt und wenn sie erwischt werden, werden sie nicht bestraft. :klo:

Der Christliche Glaube gehört aus diesem Grund verboten!
 
Zurück
Oben