Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du den Link nicht folgen kannst, werde ich dir die gewollte Argumente wiederholen:
Aw:Eine Aussage ist nicht notwendigerweise unlogisch, wenn sie am Thema vorbei ist.
Doch, zur Erinnerung:Das ist eine Argumentationsregel.
Eine Aussage die der Regel nicht entspricht muss aber nicht als in sich unlogisch gelten.
Das sind keine "rhetorische" Argumentationsregeln, sondern logische ArgumentationsregelnNein. Du setzt hier rhetorische Argumentationsregeln für ein ganzes von Logik.
Deine Argumentation ist unlogisch, siehe bitte Argumente:Es sind Argumentationsregeln(Rhetorik)und eben nicht ein Ganzes von Logik.
Du setzt hier ein Teil für ein Ganzes.
Wenn du den Link nicht folgen kannst, werde ich dir die gewollte Argumente wiederholen:
Doch, zur Erinnerung:
Ein logischer Fehler - Logical fallacy -
ist ein Fehler in der Argumentation, der auftritt wenn
eingeführt sind.
- ungültige Argumente,
- irrelevante Punkte eingeführt werden,
- ohne Beweise zur Unterstützung.
Du setzt immer noch ein Teil für ein Ganzes.
Ist als rhetorischer Kniff bekannt.
Kann aber auch auf ein reduktives Verständnis einer Ganzheit hinweisen.
Ganz genau. Gutes Beispiel.Wiederholte Behauptungen ohne jegliche Beweisführung.
Lieber Anadi, mir war jetzt so, als würd Data mit mir reden - ich hab ihn richtig vor mir gesehen.Diese Frage habe ich mehr Mals beantwortet.
Es ist unlogisch eine Behauptung zu akzeptieren,
Nee, jetzt kommt die Hea, lieg-da machen.Und jetzt kommt im Spiel die Beweisführung.
Sowohl die Gefühle wie auch der VerstandLieber Anadi, meine Beiträge kommen aus dem Gefühl und dem Verstand
Mich interessiert das Thomas-Evangelium und ich spreche gerne über meine Erfahrungen damit und auch meine Ansichten über die Logien. Aber mit dir machts einfach keinen Spaß, weil du alles, aber wirklich ALLES, was nicht deinen Kriterien und/oder Denkstrukturen entspricht, umgehend mit deinen ewigen immer wiederkehrenden Litaneien platt machst.
Liebe Drebberwocky,
jeder kann alles mögliche schreiben, und behaupten er hätte Recht, als würde er die Spiritualität neu erfinden.
Manche basteln sich aufgrund ihre gesammelten Information alle mögliche, skurrile "Offenbarungen" im Namen von Jesus, Krishna und andere ohne die Hintergründe wirklich zu kennen.
Siehe bitte auch vorige Post: Grundlage der Gefühle, Verstand, Überzeugung - #137
Die Begründung ist das fehlende Wissen über die Hintergründe - die Geschichte der Entstehung jene Religionen.Fein gebastelt. Aber da ohne Begründung gebastelt, deiner Sicht deines Verständnisses von Logik nach unlogisch.