Logik, Quelle und Meinung

Das ist wahr nur wenn die Aussage nicht umstritten ist, was im Fall deiner Aussage zutrifft.

Deine Aussagen sind aber doch auch umstritten, es fehlen manchmal Argumente, Argumente passen nicht zu den Aussagen, es wird einfach ein "weil" angehängt, obwohl es mir den Aussagen nichts zu tun hat, lange Texte werden als Erläuterungen verlinkt ohne zusammenhängende Argumente. Setzen: 5

Meiner Erläuterungen sind die Argumente, die sich in den verlinkten Posts befinden.

ist denn schon wieder Ostern?

Werbung:
"Die Anwendung dieser Regel ist falsch" bedeutet was anderes wie "falsche Regel"
Dein Beispiel gründet in einer falschen Logik, denn
einmal benutzt du "Die Anwendung dieser Regel" - für Logik
und im zweiten Teil nur "Regel" - für Logik.
Also statt "falsche Regel" solltest du "falsche Anwendung dieser Regel".

Deine Aussagen sind aber doch auch umstritten, es fehlen manchmal Argumente, Argumente passen nicht zu den Aussagen, es wird einfach ein "weil" angehängt, obwohl es mir den Aussagen nichts zu tun hat, lange Texte werden als Erläuterungen verlinkt ohne zusammenhängende Argumente. Setzen: 5
Das ändert nichts an der Tatsache, dass deine Behauptung:
"Eine Aussage kann auch ohne ausdrückliches Argument einer Argumentationstheorie wahr sein."
falsch ist.

Werbung:
Wiedermal nur behauptet.
Das ist wiederum falsch. Der Grund warum deine Aussage falsch ist wurde in der Post #119 geliefert.
Hier für dich, weil du die Links nicht folgen kannst, zur Erinnerung die Wiederholung:

Eine Aussage kann auch ohne ausdrückliches Argument einer Argumentationstheorie wahr sein.
Aw: Das ist wahr nur wenn die Aussage nicht umstritten ist, was im Fall deiner Aussage zutrifft (umstrittene Aussage).

Aw: Das ändert nichts an der Tatsache, dass deine Behauptung:
"Eine Aussage kann auch ohne ausdrückliches Argument einer Argumentationstheorie wahr sein."
falsch ist.

Zurück
Oben