Logik, Quelle und Meinung

Werbung:
Deine Argumentation ist unlogisch, weil nichts über meine von dir zitierten Aussagen:
Diese Behauptung ist in sich selbst unlogisch, weil es keine Argumente gibt, die sie belegt.
mitteilen.

Du darfst ja von mir aus weiterhin denken , dass ein Begriff "falsche Logik" logisch sei.
Zeugt aber öffentlich dazuzustehen von deinem Verständnis/Unverständnis (in deiner Logik: falschem Verständnis).

Du gehörst zu den blinden Schäfchen, aber auch zu den guten Schäfchen, während euer Oberhaupt der Papst Kinderschänder auf Kinder los lässt und wenn sie erwischt werden, werden sie nicht bestraft. :klo:

Der Christliche Glaube gehört aus diesem Grund verboten!
Dazu braucht es doch kein Verbot des christlichen Glaubens. Der Kirchenaustritt reicht da schon... aus meiner Sicht.

Da dein Verhalten fehlerhaft ist, weil du dich in argumentativer Rechthaberei verlierst und somit dein Verhalten durch deine Person bestimmt ist, ist ein persönlicher Angriff in der logischen Argumentation gerechtfertigt, mit der Motivation zur Selbstreflektion.
Nicht vergessen, ein persönlichen Angriff ist als Logikfehler in der Argumentation,
die du gerne anwendest, zu verstehen, siehe #89.

Du darfst ja von mir aus weiterhin denken , dass ein Begriff "falsche Logik" logisch sei.
Die Logik in deiner Argumentation ist falsch,
oder anders gesagt deine Argumentation ist unlogisch,
weil nichts über meine von dir zitierten Aussagen:

Deine Argumentation ist unlogisch, weil nichts über meine von dir zitierten Aussagen:
"Diese Behauptung ist in sich selbst unlogisch, weil es keine Argumente gibt, die sie belegt."

mitteilen.

Werbung:
Zurück
Oben