Du wiederholst nur weiterDas ist kein Argument.
dein unlogisches Denken,
denn du beharrst in Behauptungen
ohne jegliche Beweisführung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wiederholst nur weiterDas ist kein Argument.
@anadi ich bin echt stolz auf Dich, denn Du kannst schon googelen.Das ist nicht korrekt.
Siehe bitte Logical fallacy:
"Die Logik basiert auf die Folgerichtigkeit des Denkens".
@anadi wenn ich Dich lese und das tue ich ja nicht erst seit gestern oder wenn ich mich mit Dir austausche, dann fällt bei Dir immer sofort Dein kompletter Fokus auf Argumentationen und Beweiskräfte, die Du mit unter sogar vehement, wenn nicht sogar verbissen von anderen nicht nur anforderst bzw. für Dich beanspruchst.Und das widerspiegelt sich in der Argumentation, siehe bitte #20.
Zur Erinnerung:
Ein logischer Fehler - Logical fallacy -
ist ein Fehler in der Argumentation, der auftritt
wenn ungültige Argumente
oder irrelevante Punkte eingeführt werden
ohne Beweise zur Unterstützung.
Diese Frage habe ich mehr Mals beantwortet."Warum? Oder was ist so schwer daran, einfach einmal die Äußerungen eines Anderen zu akzeptieren? Einfach als gegeben hinzunehmen oder auch stehen lassen zu können?"
Nein, deine Behauptungen sind nur Glauben / Meinung,Natürlich - wie bei jedem anderen auch.
Eine Aussage ist nicht notwendigerweise unlogisch, wenn sie am Thema vorbei ist.
Auch diese Behauptungen ist aus dem selben Grund unlogisch,Ich bin überzeugt, dass du das alles glaubst - vielleicht sogar zu wissen glaubst, lieber Anadi![]()
Siehe bitte: Doxastic logic (doxa - Meinung, Glauben)Man muss eine Logik des Glaubens nicht mit einer rationalistischen Argumentationsmethode verwechseln.