Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Gut, Loge33!
Ich würde auch gerne deine Dienste in Anspruch nehmen, obwohl ich weiß, dass du ja total viel zu tun hast.

Meine Frage ist, wann werde ich mich wieder verlieben, wieder etwas spüren. Es ist nimmer normal, ich bin auf der Straße und sehe so viele Männer, die evtl. Interesse hätten. Aber keiner dabei, der gut für mich wäre. Kannst du mir sagen, wonach ich denn genau suche? Wann wieder mal ein passender Partner kommt? Und die Liebe kommt? Es ist schon nicht mehr normal mit mir. Tausend Dank.

Manu

Und ich wollt noch kurz hinzuadden dass ich schon aktiver "auf der Suche" bin als früher. Ich habe mich zum Beispiel auf einige Singleseiten angemeldet, bin offener für neue Kontakte. Doch das klappt alles nicht so wirklich. Ich weiß dass er nicht bei einem Fingerschnippsen kommen kann, aber wo soll ich ihn denn am besten suchen? Ich Möchte mir langsam auch schon etwas in Richtung Familiengründung aufbauen.

Werbung:
Hallo liebe Loge, dürfte ich auch eine Frage stellen? :angel2:
Ich kenne einen Mann vom Sehen her, zu dem mich sehr stark hinzieht..dennoch kam es bis jetzt nie zum direkten Kontakt zwischen uns beiden( obwohl ich ihm auch gewisses Interesse anmerkten konnte)..trotzdem schien das timing nie richtig zu sein... oder ich hatte den Eindruck dass jeder von uns etwas allein lernen oder bewältigen muss, ehe wir zusammentreffen können...:o

Meine frage wäre: Gibt es etwas was ich tun kann oder soll damit es zum Kontakt zw. uns kommt? da ich nicht weiß in welche richtung die karten zeigen könnten, meine ich damit zB die lernaufgaben...oder bestimmtes Verhalten das von mir gefordert wird...oder eher Vertrauen und "Zurücklehnen"

Ich wäre dir unglaublich dankbar für eine Antwort; weil ich bei dem Mann wirklich ein starkes gefühl habe, dass es was werden könnte..!!!:kiss4:

Folge deinem Herzen. Brauchst gar nix außer der Reihe tun, nur, wenn du magst. Und überzeugt bist du doch. Das ist alles, was deine Prüfung ist. Ja: Vertrauen ~ aber eben nicht zurücklehnen, sondern achtsam sein, gegenwärtig, wach. Alles Liebe!

Es wird Gespräche geben und zwar sehr effiziente dazu. Aber als Herzmann liegt er nicht mehr da. Zu anstrengend, die ganze Sache.

Hallo Loge und danke das du dir die arbeit gemacht hast.

Bin mir grade nicht sicher ob ich dich richtig verstehe er liegt nicht mehr als herzmann da, soll heissen mein gefuehl stirbt ab weil es mir zu anstrengend ist oder er empfindet so?!

Nur damit ich auch die volle aussage richtig erfassen kann :)

Danke dir

LG
FC

ok ganz kurz: bessert sich die aktuelle familiäre lage? Danke:)

Da ist viel zu tun, aber es gleicht einem Wachstum, das wie von alleine kommt. Kommunikation, Gemeinsamkeiten sind stärker als Differenzen. Sehr beständige Karten zu Willen und Sturheiten. Setzt das bewusst ein für Harmonie auf Dauer.

Ich habe auch eine Frage!
Wie sieht es mit meiner Gesundheit aus?
Komme ich bald wieder auf die Beine, oder streckt mich mein Problem weiterhin nieder? Und warum hilft mir mein Reiki nicht?
Danke für die Antwort & alles Liebe - ralrene

Du solltest dir vermehrt öffentlichen Rat holen, da liegt der Glücksbote dabei. Und zwar zweifach. Schau dich unter Leuten um und mach deine Problematiken öffentlich - auch in Kreisen, die nicht deiner Erwartung entsprechen. Könnte auch eine Kur sein, auf der du eher zufällig guten Rat erlangst.

Hallo :)
Da ich eben eine Antwort von dir bzgl Urlaub las, dachte ich mich, ich frag dich deswegen auch mal was ... wenn ich darf, bitte:

Ich möchte im September für ein paar Tage alleine ans Meer fahren.
Wie sieht es damit aus bzw wie wird das für mich?

Danke,
magnolia

bin beeindruckt, liebe McLodge. Auch über deine Geduld, mit der du den zunehmenden Ansturm handelst.

Und nein, ich habe keine Frage mitgebracht.

Werbung:
Schluß für heute!

Bin zum Dinner geladen. :daisy:

Danke für eure Geduld und euer Vertrauen.

*winke

Zurück
Oben