Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Werbung:
Liebe loge...
Wenns für dich in ordnung geht, hätte ich auch eine frage...
Zumindest würde ich gerne wissen wie es um meine bziehung steht...
Danke vorerst ganz herzlich!
Karin
Da wird was ausgebrütet. Suche dir aktiv und bewußt inspirative Quellen, die dich leiten und erkenne so deine Eigenschaften. Die Beziehung selbst ist nur eine Ablenkung davon. Aber du wirst dadurch honoriert werden in deinem nun erkannten und veränderten Wesensausdruck.

Zitat von eloise
Liebe Loge!

Ich nochmal:D

Ich hab ne kurze Frage: bleibe ich doch noch länger als geplant bei meinem jetzigen Arbeitgeber??
Jeder erzählt und weiß was, nur die Verantwortlichen schweigen... Ich weiß net, manchmal hoffe ich schon, daß alles gut wird... Ich weiß net, was ich will, fühl mich als häng ich in der Luft:schmoll: was soll ich tun...

Lieben Dank, wenn du nochmal Zeit und Lust hast...:kiss4:
Liebe Loge,

mir ist bezüglich meiner Frage inzwischen einiges klar geworden:D

Ich will dort net bleiben, auch wenn die mir noch was anbieten, will früher weg, so in 3 Monaten:D hoffe, ich finde was.

Wenn du aber trotzdem magst:
Könntest du da vielleicht mal schauen ob das klappt, daß ich da früher die Hacke rausmachen kann? sorry, ist vielleicht ne komische Frage...:D

LG und danke!

Ja, kannst du, es gibt aber ein bissle Unmut darüber. Stell dich drauf ein, dann fällt es leichter und alles löst sich in Wohlgefallen auf.

Hallo,

wenn ich darf :-) würde ich auch gerne eine Frage stellen:)

Habe vor 2 Wochen einen Mann kennengelernt, den ich sehr schätze und mag und der mit nach sooo kurzer Zeit Schmetterlinge im Bauch verursacht hat :)
Wird sich was entwickeln zwischen uns beiden?

Lg :danke:

Ich sehe, du darfst. ;)

>>> PikKönig, Ring (25), KreuzDame.

Absolut! Aber pass etwas auf, dass er dich nicht mehr und mehr langweilt. Da liegen alte Gewohnheiten diesbezüglich. ;)

Werbung:
hallo loge,

ich weiss nicht ob du mich überlesen hast. kann leider noch keine pn schicken. könntest du mir auch mal die karten legen?
ich habe vor ca. einem jahr einem mann kennengelernt und wir sehen uns ab und zu. Wie geht es da weiter?
und wenn ich darf möchte ich noch eine 2. frage stellen. wie sieht es beruflich aus, gibt es da etwas neues?
vielen lieben dank.
gerania

Zurück
Oben