Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Hallo,

wenn ich darf :-) würde ich auch gerne eine Frage stellen:)

Habe vor 2 Wochen einen Mann kennengelernt, den ich sehr schätze und mag und der mit nach sooo kurzer Zeit Schmetterlinge im Bauch verursacht hat :)
Wird sich was entwickeln zwischen uns beiden?

Lg :danke:

Werbung:
Und? Hast du?

;)

Sieht nach Kriegsrat aus. Nimm's doch mal spielerisch selbst in die Hand, hin oder her, die Entscheidung selbst ist egal, letztlich. Dann entwickelst du auch Chancen auf deine Autonomie. Es geht nicht um das Warten auf DIE Antwort, sondern um eine *wie auch immer geartete* - damit gelangst du endlich zu deiner erwachsenen Größe.
Handle nun mit Humor. Empfangen kannst du später eh wieder, Weib.

nö, noch keine klarheit von ihm ... meine weiß ich jetzt ... :D

loge, deine antwort ist hammer und hat mich mehr als zum schmunzeln gebracht ... wie wahr, wieh wahr!!!!! spitzenmäßig ... :thumbup:

und das mit dem humor ist spitze ... genau das geh ich jetzt an ...

super, danke!!!!!!

ich zerkeks mich noch immer ... herrlich ... genau hier fängt schon der humor an ... perfekt ...

merci!!!! :danke:

lg skarto

Lieb bleiben, aber Grenzen ziehen ist angesagt. Dein Thema, dass sich dadurch öffnet sind Annahme, Ausgleich und Verantwortung. Sie sieht dich als Konkurrentin, aber das hat mit dir persönlich im Grunde wenig zu tun. Wird aber 'ne kleine Challenge, wenn du ihr den Raum dafür bereitest. :D

Wer, ich und Konkurrenz für sie! Sprechen wir von der selben Person?:D Im Prinzip habe ich mit ihr nicht viel zu tun. Aber sie ist sehr rücksichtlos und geht gerne über leichen, es ist egal wer da davor steht.
Trotzdem vielen Dank, jetzt kann ihc ihre Motive besser verstehen.

:kiss4:

Hallo Loge,

ich habe gelesen, dass du so gut bist. Deshalb möchte ich dir bitte auch eine wichtige Frage stellen: Werden sich meine Schwester und meine Mutter jemals wieder vertragen? Und wenn du dann noch magst, ob sich die finanzielle Situation meiner Schwester verbessern wird.
Danke vielmals!

Johanna

Ich mache das:

Ich ziehe dir drei Karten***

Es sind: Schiff (3), Herz 9, und aus der griechischen Mythologie als Schlüsselbegriffe: Zugkraft, Konzentration, Analyse;

bzw. dieses:

Schließlich befiehlt ihnen Apollon durch ein Orakel, die „alte Mutter“ aufzusuchen, die sich als Italien herausstellt. Im sechsten Buch der AeneisHades reist (dort trifft er auch Dido wieder, die inzwischen vor Kummer Selbstmord begangen hat und sich auf seine Ansprache hin schweigend abwendet) und dank eines magischen Mistelzweiges wieder in die Welt der Lebenden zurückkehren kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Aeneas

>>> Selbstbestimmung ist dein Thema derzeit. Es ergeben sich gute Momente, Neues zu gründen, etwas anzulegen oder Geschäfte, die sich als fundiert erweisen werden, auf die Reise zu schicken. :)

hallo liebe loge,

danke dir :) ja ich finde das hört sich doch gut an....mal gucken was da so wartet.......NEUES GRÜNDEN,ich mag neues ...besonders neue menschen ...oder auch einfach ...ICH MAG MENSCHEN.....

kenne mich ja mit karten nicht wirklich aus ,aber ich glaube da war keine schlechte dabei ! bis auf dieses schiff,heist das es braucht alles sehr lange :confused:

dir noch eine gute woche ...gruß poschlb:)

Huhu Loge,
ich mal wieder. :rolleyes: ^^
Mich würde interessieren, wie der Kontakt mit dieser bestimmten Person weiter verlaufen wird. Ist aber keine Liebschaft oder ähnliches.
:danke:

Werbung:
hi logi,hab eine bestimmte firma im visier.wie sthn die chancen bei denen,werd am we nee anständige bewerbung senden.dank dir

Zurück
Oben