Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Werbung:
Liebe Loge!

Bitte für mich orakeln - wenn Du am Wochenende Zeit hast :danke::)

meine Frage: Wie lange wird mich meine Schwiemu noch nerven?!?

:danke::danke::danke:

Solange, bis du spielerisch damit umgehst. Nimm's als ispirierend. Sie bleibt nämlich so (der Joker liegt dabei und sei dein Anker).

huhu loge möchte auch dabei sein ....überlasse ich dir was du für mich machst.......

liebe grüße immer wieder mal von poschlb....hihi.....

Ich mache das:

Ich ziehe dir drei Karten***

Es sind: Schiff (3), Herz 9, und aus der griechischen Mythologie als Schlüsselbegriffe: Zugkraft, Konzentration, Analyse;

bzw. dieses:

Schließlich befiehlt ihnen Apollon durch ein Orakel, die „alte Mutter“ aufzusuchen, die sich als Italien herausstellt. Im sechsten Buch der AeneisHades reist (dort trifft er auch Dido wieder, die inzwischen vor Kummer Selbstmord begangen hat und sich auf seine Ansprache hin schweigend abwendet) und dank eines magischen Mistelzweiges wieder in die Welt der Lebenden zurückkehren kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Aeneas

>>> Selbstbestimmung ist dein Thema derzeit. Es ergeben sich gute Momente, Neues zu gründen, etwas anzulegen oder Geschäfte, die sich als fundiert erweisen werden, auf die Reise zu schicken. :)

Liebe Loge,

Ich weiss nicht was ich wissen will, aber irgendwas will ich wissen.......kannst Du es mir bitte sagen!

Dankeschoen

herzliche gruesse

shido

Abgesehen davon, dass du wissen möchtest, wie meine Sterne stehen ;D, das:

Der Verlust einer einflußreichen Persönlichkeit bringt dir dein inneres Reich. Utopie und Idealismus nehmen ab, Vertrauen und Fürsorglichkeit dir selbst gegenüber treten an diese Stelle. Gib etwas Lorbeer zu deinen Speisen.

ich glaub er hat gedacht ,die bleibt nicht lang und ich habs auch nicht forciert da es eine art zwischenjob für mich wäre.nicht schlimm,ich mags wenn du orakelst,quotehinher.siehst du eine branche die tragend wäre,da bin ich momentan am grübeln.dank dir.....meld mich back-

Werbung:
Zurück
Oben