Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Liebe Loge33

ich habe da auch eine spezielle Frage. In letzter Zeit mache ich oft die Erfahrung dass ich als lebende Zielscheibe für viele darstelle. Was mich sehr wütend macht. Kannst du mir sagen wieso das so ist und wie ich damit umgehen soll?

liebe Grüße
wildrose

Die bist für viele unfassbar expressiv und dabei trotzdem eine sehr nüchterne Person. Über die Emotionen gewinnt man dein/sein Urteil. Erfahrungswissen wird gemacht in solchen Situationen, mehr nicht. Die Leute möchten dich begreifen. Lass dich halt packen, passiert eh nix, aber vernebel deine spezielle Natur nicht mit Flucht in aufgesetzte Kuriositätenkabinette.

Werbung:
du meinst ein typ in uniform im weitesten sinne.seelisches gleichgewicht,genau das is es.ist er nah oder dauerts noch .ich denk immer ich lern ihn über nen job oder so kennen,aber ich denk viel wenn der tag.......tannnks.

huhu loge,

ich wär mal wieder da ... :D
im moment fährt skartolein achterbahn ... ich steh nicht so ganz drauf.

ich bat ihn um klarheit - wird er sie mir geben?

vielen dank!!!!

lg skarto

Und? Hast du?

;)

Sieht nach Kriegsrat aus. Nimm's doch mal spielerisch selbst in die Hand, hin oder her, die Entscheidung selbst ist egal, letztlich. Dann entwickelst du auch Chancen auf deine Autonomie. Es geht nicht um das Warten auf DIE Antwort, sondern um eine *wie auch immer geartete* - damit gelangst du endlich zu deiner erwachsenen Größe.
Handle nun mit Humor. Empfangen kannst du später eh wieder, Weib.

Falls ich noch darf, hätte ich gerne gewusst, ob sich in den nächsten Monaten finanziell was verbessert.

Dankeschön!

nufaro13

Da gibt es Verluste bis Oktober, du nagst am Eingemachten, dass dich aber versorgt. Danach: plötzlicher Kampf, Bewegungen, aus denen Gewinne resultieren, die du nur aufzuheben brauchst. Sehr cool!

Halli Hallo :),

dann werde ich mich auch mal schnell anstellen ;).

Hab anfang nächsten Monats meine Aufnahmeprüfung für Medizin. Werde ich diese bestehen?

LG und schönen Sonntag noch :D

Hmm... liegt eher als nicht-bestanden da. Wenn du was reinpowern willst, präparier dich *gg; deine Chance liegt im Schummeln - kann auch in der Kommission noch passieren, dass etwas übersehen wird, lucky looser usw...

Liebe Loge!

Ich nochmal:D

Ich hab ne kurze Frage: bleibe ich doch noch länger als geplant bei meinem jetzigen Arbeitgeber??
Jeder erzählt und weiß was, nur die Verantwortlichen schweigen... Ich weiß net, manchmal hoffe ich schon, daß alles gut wird... Ich weiß net, was ich will, fühl mich als häng ich in der Luft:schmoll: was soll ich tun...

Lieben Dank, wenn du nochmal Zeit und Lust hast...:kiss4:

Liebe Loge,

mir ist bezüglich meiner Frage inzwischen einiges klar geworden:D

Ich will dort net bleiben, auch wenn die mir noch was anbieten, will früher weg, so in 3 Monaten:D hoffe, ich finde was.

Wenn du aber trotzdem magst:
Könntest du da vielleicht mal schauen ob das klappt, daß ich da früher die Hacke rausmachen kann? sorry, ist vielleicht ne komische Frage...:D

LG und danke!

liebe loge,

wenns für dich noch ok ist...... wie gehts beruflich weiter? wann? evtl bereich?

danke und lg

Such's dir aus:

• Skatkarten: Kreuz König
  • Lenormand: Herz
  • AstroMythologische: HerzKönig/geistige~geistliche Kraft/Bibel/DieGesetzeSolons
>>Mastery, inspiration, construction<<

Bereich: sozial engagierte Unternehmen, große Unternehmen, Kirche, Wohltätigkeitsmarketing/PromiBenefits, Universität, Bauunternehmen, Anwaltsgattin (kl. joke ~ sry ;))

Wann: Herbst

Werbung:

wenn es ok ist und passt würde ich gern noch eine weitere frage stellen:

wann gehts meinem freund wieder besser und damit hoffetnlich auch unserer beziehung? :confused:

Zurück
Oben