Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Liebe loge...
Wenns für dich in ordnung geht, hätte ich auch eine frage...
Zumindest würde ich gerne wissen wie es um meine bziehung steht...
Danke vorerst ganz herzlich!
Karin

Werbung:
Hallo Loge, ich versuche es auch mit einer Frage: hat das noch einen Sinn mit der Liebe zu einem bestimmten Mann? Ich verstehe einfach nicht, was er will od. OB er noch will...

Danke im voraus.

Da liegt nur Kummer und Festgefahrenheit. Weise ist es die Auseinandersetzung handreichend anzugehen. Daran wirst du dein natürliches Ahnungsvermögen wiederfinden, ohne opportun zu sein.

hi loge.kurzes feedback,hab nen job,nein,nicht hochgepokert aber mit dem gefühl für jetzt ist es die richtige adresse.wird mein arbeitgeber der gleichen auffassung und zufrieden sein???dank dir.bin ein wenig aufgeregt.

Ist ein guter Business-Deal. Über die Zeit entstehen da gute Werte. Er sieht dich kompetent und zuverlässig. Da bleibste länger.

hallo loge33!

kannst du mir bitte auch eine Frage beantworten, wenn du wieder Zeit hast?
Ich möchte bitte gerne wissen wieso eine Mitarbeiterin in der Firma so unfreundlich zu mir ist. Eigentlich von der ersten Sekunde an. Ich habe ihr nichts getan. Und wie ich mit ihr umgehen soll. Von Zeit zu zeit spannt das an meine nerven.

vielen Dank

Lieb bleiben, aber Grenzen ziehen ist angesagt. Dein Thema, dass sich dadurch öffnet sind Annahme, Ausgleich und Verantwortung. Sie sieht dich als Konkurrentin, aber das hat mit dir persönlich im Grunde wenig zu tun. Wird aber 'ne kleine Challenge, wenn du ihr den Raum dafür bereitest. :D

Werbung:
Hallo Loge, ich habe ne Frage bzg eine Bitte am dich? Ist es möglich, dass du mir über 2 Personen Informationen geben kannst? Würd gerne erfahren, was meine Schwiegermutter und meine jüngste Schwägerin über mich denken!
Ich hoffe, du kannst mir behilflich sein!
Dankee

Frag sie einfach.

Zurück
Oben