Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Ohne Karten gesagt: hilf ihr durch Neutralität und konstante Bindung! Sie meint nicht dich persönlich, aber du beziehst es auf dich.
Es ist für dich ein Ausgleichsthema, das heißt Geben und Nehmen ist deine Variante der Interpretation solcher Situationen. Aber das trifft nicht auf sie zu. Verstehst du?

Hallo Loge!

ich habe leider ganz vergessen, dir zu antworten. Sie hat sich mittlerweile bei mir gemeldet. Nur ist der Kontakt doch immer sehr unregelmäßig. Aber es ist okay und ich akzeptiere es einfach. Ich verstehe deine zeilen was du meinst.
Vielen Dank! Du bist wirklich sehr einfühlsam und sehr gut!:kiss4:

Werbung:
Ich habe die neuen Anfragen gelesen und auch die Feedbacks der 'alten Hasen'. Lieben Dank für Lob und Vertrauen!

:danke:

Das kommende WE werde ich hier für euch weiter orakeln ~ mit den Mystischen Lenormand, mit den Skatkarten und auch den Astromythologischen.

Ich freu' mich auf eure Posts!

:blume:

nochmal mein feedback.bin grad dabei die steine aus dem weg zu räumen damit es mich nicht behindert.nächste woche nehm ich das mit dem job in angriff,drück mir die ,,,,,,,

huhu loge möchte auch dabei sein ....überlasse ich dir was du für mich machst.......

liebe grüße immer wieder mal von poschlb....hihi.....

Liebe Loge,

Ich weiss nicht was ich wissen will, aber irgendwas will ich wissen.......kannst Du es mir bitte sagen!

Dankeschoen

herzliche gruesse

shido

Werbung:
Liebe Loge33

ich habe da auch eine spezielle Frage. In letzter Zeit mache ich oft die Erfahrung dass ich als lebende Zielscheibe für viele darstelle. Was mich sehr wütend macht. Kannst du mir sagen wieso das so ist und wie ich damit umgehen soll?

liebe Grüße
wildrose

Zurück
Oben