Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Werbung:
Wie es in der Liebe weitergeht, irgendwann wird es ja was geben, oder nicht?

babe72

Ganz ehrlich, ich hab mir mal deine postings seit Anmeldung hier angeschaut. Wie oft willst du noch egal wen das Gleiche fragen? Was bringt dir jede Antwort wirklich? Mit Verlaub...

Ganz ehrlich, ich hab mir mal deine postings seit Anmeldung hier angeschaut. Wie oft willst du noch egal wen das Gleiche fragen? Was bringt dir jede Antwort wirklich? Mit Verlaub...

Wenn es einem nicht gut geht dann sucht man nach Antworten, fragt sich wie es weitergeht, ob es so bleiben wird. Und mir geht es nicht gut! Versuche mich abzulenken, schaffe es aber nicht immer.

Trotzdem danke für den Versuch deiner Hilfe
babe72

Wenn es einem nicht gut geht dann sucht man nach Antworten, fragt sich wie es weitergeht, ob es so bleiben wird. Und mir geht es nicht gut! Versuche mich abzulenken, schaffe es aber nicht immer.

Trotzdem danke für den Versuch deiner Hilfe
babe72

Such dir echte Hilfe, echte Menschen in deiner Umgebung, nimm eine echte KartenAnalyse in Anspruch oder konsultiere einen Arzt deines Vertrauens. Ein anonymes Forum ist sicher nicht die richtige Anlaufstelle. Es sei denn du willst nichts ändern.

Hallo Loge, ich versuche es auch mit einer Frage: hat das noch einen Sinn mit der Liebe zu einem bestimmten Mann? Ich verstehe einfach nicht, was er will od. OB er noch will...

Danke im voraus.

hi loge.kurzes feedback,hab nen job,nein,nicht hochgepokert aber mit dem gefühl für jetzt ist es die richtige adresse.wird mein arbeitgeber der gleichen auffassung und zufrieden sein???dank dir.bin ein wenig aufgeregt.

Werbung:
Hallo Loge, werde ich mit den Seminaren die im Okt/Nov anstehen Erfolg haben, bzw. wird das angenommen von den Kunden?

:danke:

Zurück
Oben