Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz ehrlich, ich hab mir mal deine postings seit Anmeldung hier angeschaut. Wie oft willst du noch egal wen das Gleiche fragen? Was bringt dir jede Antwort wirklich? Mit Verlaub...
Ganz ehrlich, ich hab mir mal deine postings seit Anmeldung hier angeschaut. Wie oft willst du noch egal wen das Gleiche fragen? Was bringt dir jede Antwort wirklich? Mit Verlaub...
Wenn es einem nicht gut geht dann sucht man nach Antworten, fragt sich wie es weitergeht, ob es so bleiben wird. Und mir geht es nicht gut! Versuche mich abzulenken, schaffe es aber nicht immer.
Trotzdem danke für den Versuch deiner Hilfe
babe72
Wenn es einem nicht gut geht dann sucht man nach Antworten, fragt sich wie es weitergeht, ob es so bleiben wird. Und mir geht es nicht gut! Versuche mich abzulenken, schaffe es aber nicht immer.
Trotzdem danke für den Versuch deiner Hilfe
babe72
Such dir echte Hilfe, echte Menschen in deiner Umgebung, nimm eine echte KartenAnalyse in Anspruch oder konsultiere einen Arzt deines Vertrauens. Ein anonymes Forum ist sicher nicht die richtige Anlaufstelle. Es sei denn du willst nichts ändern.
Hallo Loge, ich versuche es auch mit einer Frage: hat das noch einen Sinn mit der Liebe zu einem bestimmten Mann? Ich verstehe einfach nicht, was er will od. OB er noch will...
hi loge.kurzes feedback,hab nen job,nein,nicht hochgepokert aber mit dem gefühl für jetzt ist es die richtige adresse.wird mein arbeitgeber der gleichen auffassung und zufrieden sein???dank dir.bin ein wenig aufgeregt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.