Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Hallo Loge,

sorry das ich noch eine Frage stelle, wäre super, wenn du sie mir evtl. wenn es geht beantworten könntest.

ich bin heute abend auf einem Geburtstag von einer Freundin eingeladen, und der markus ist da auch eingeladen.

nun zu meiner frage:

Wird markus heute (samstag 11.06.) auch zu dem Geburtstag kommen?

freue mich auf deine antwort.
vielen dank im voraus!

gruss
sanny

Werbung:
Könnte sein, dass du dazu neigst, einiges nicht zielorientiert ausgedrückt zu haben. Das kannst du aber leicht klären, wenn die Nachfrage kommt.

Liebe Loge!!!

Ja, das kann schon stimmen, in Prüfungssitutionen und anderen unsicheren Situationen drücke ich mich immer schlecht bzw. unklar aus. Kann mir gut vorstellen, dass es da unter den Prof. vielleicht eine Diskussion gegeben hat, ob sie es als richtig oder falsch werten sollen.

Ich hab die wichtige Zwischenprüfung, so wie du es gesehen hast, geschafft!!! :-)

Vielen, vielen und lieben Dank für deine Hilfe!!!! :-)

Ganz, ganz liebe Grüße, Kekeli

hallo loge33!

kannst du mir bitte auch eine Frage beantworten, wenn du wieder Zeit hast?
Ich möchte bitte gerne wissen wieso eine Mitarbeiterin in der Firma so unfreundlich zu mir ist. Eigentlich von der ersten Sekunde an. Ich habe ihr nichts getan. Und wie ich mit ihr umgehen soll. Von Zeit zu zeit spannt das an meine nerven.

vielen Dank

hi loge.kurzes feedback,hab nen job,nein,nicht hochgepokert aber mit dem gefühl für jetzt ist es die richtige adresse.wird mein arbeitgeber der gleichen auffassung und zufrieden sein???dank dir.bin ein wenig aufgeregt.

hab mal glatt nee absage kassiert heut morgen,pp.wars die falsche branche ,brauch nen job,also flexibler geht nimmer loge.danke.siehst du nee zeit besser gefragt.......

Hallo Loge, ich habe ne Frage bzg eine Bitte am dich? Ist es möglich, dass du mir über 2 Personen Informationen geben kannst? Würd gerne erfahren, was meine Schwiegermutter und meine jüngste Schwägerin über mich denken!
Ich hoffe, du kannst mir behilflich sein!
Dankee

Ganz wichtige Frage: Wäre es gut/ratsam meinen Aufenthalt hier in Italien des Studiums Willens früher zu beenden als geplant ( also im September statt im Dezember)?-Danke dir :)

hallo loge33!

kannst du mir bitte auch eine Frage beantworten, wenn du wieder Zeit hast?
Ich möchte bitte gerne wissen wieso eine Mitarbeiterin in der Firma so unfreundlich zu mir ist. Eigentlich von der ersten Sekunde an. Ich habe ihr nichts getan. Und wie ich mit ihr umgehen soll. Von Zeit zu zeit spannt das an meine nerven.

vielen Dank

Ich wollte nur noch etwas hinzufügen. Also unfreundlich ist sehr untertrieben ausgedrückt. Sie ist richtig herablassend. Ich bin dann in so einem Moment so baff, dass ich es kaum glauben kann. Meine Frage wäre, wieso sie so und wie ICH am besten mit der Situation umgehen kann.
Es kat gar keine Eile, nur dass du mein Anliegen verstehst. Tausend Dank jetzt schon. :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben