Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Werbung:
Hallo Loge,

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du mir noch eine Frage beantworten könntest.

Frage:
Wird sich mein HM Markus in der nächsten Zeit wieder bei mir melden?

(leider haben wir seid 14 Tagen keinen Kontakt mehr. Hatten aber keinen streit öder ähnliches.)

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Gruss
Sandra

Hab ich auch übersehen, oder? Wie unangenehm... ENTSCHULDIGE!

Tu du's! Ihn hindert etwas, das aber nichts mit dir zu tun hat. Aber sei gefasst auf weitere Hindernisse. Nix Schlimmes!

LG

Hab ich auch übersehen, oder? Wie unangenehm... ENTSCHULDIGE!

Tu du's! Ihn hindert etwas, das aber nichts mit dir zu tun hat. Aber sei gefasst auf weitere Hindernisse. Nix Schlimmes!

LG

Hallo Loge!

ist nicht schlimm das du mich "übersehen" hast.

ich habe mich tatsächlich gestern bei ihm gemeldet (weil ich gehört habe, das sein kaninchen vorgestern gestorben ist). Er hat tatsächlich momentan eine schwere zeit. Er hat mir zwar geantwortet, aber als ich ihm erneut gemailt hatte, das ich für ihn da bin und er sich jederzeit melden kann wenn er jemanden zum reden braucht, hat er danach nicht mehr geschrieben.

naja, ich denke mal, ich muss wohl "abwarten & tee trinken"!

Trotzdem vielen Lieben Dank für Deine schnelle Antwort!

Lieben Gruss
Sandra

Liebe Loge,
ich würde Dir auch gern noch eine Frage stellen - betreffend des "nicht-leibliches-Kindes" ;-)
Also, wir wollen das ganze ja in diesem Herbst "in Angriff nehmen" nun haben wir aber einen finanziellen Engpass bedingt durch unseren Haus-umbau und ich befürchte das wir die Reise ins Ausland ca im Oktober diesen Jahres nicht antreten können :-(

Meine Frage nun:
Siehst Du ob wir den finanziellen Engpass überwinden, es mit der Auslandsreise im September/Oktober klappt und wir somit "alles in die Wege leiten können"??

Danke Dir von Herzen

Die Reise liegt ganz, aber ganz und sowas von klar drin! Begleitet von Unterstützung, Weisheit und Medizin - aber auch Leichtsinn, Unvorsicht und Impulsivität. Ja. Ganz klar! Wird aber anscheinend hektisch. Aber wenn man das weiß, dann kann man sich drauf einstellen und planen. Also nur Mut, aber gemach, gemach! Good Luck!

Sag mal babe,

versteh ich dich denn so miß?
Was genau möchtest du denn jetzt wissen, dass ich dir nicht schon beantwortet habe?

Werbung:
Loge Du bist ne Wucht :umarmen:
die Unterstützung kommt sicher durch meine Eltern bzw meine Mutter. Sie hat da sowas angedeutet aber ich war mir nicht sicher.
Das es "hektisch" wird glaub ich gern - zumal wir erst ganz kurz vorher Bescheid bekommen wann es losgehen soll und wir uns erst dann um Flug und Unterkunft kümmern können...und sicher wird es auch toootal aufregend für mich/uns ;-)

DANKESCHÖN von Herzen an DICH!!!!!!!!! :danke:

Zurück
Oben