Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Naht. Alles zu seiner Zeit. Ich hab den Gönner und Wunscherfüller liegen. Du bist kein Gruppentyp, sondern bevorzugst eher die Zweisamkeit und den direkten Austausch mit Tiefe. Sei ehrlich zu dir und stehe zu deiner Unabhängigkeit. Das ist auch der Schlüssel zu einer Herzenbindung. Klingt paradox, aber so trifft es zu. Alles Gute!

Liebe Loge:kiss4: du bist ein Schatz!!!

Vielen herzlichen Dank! Das macht mir Hoffnung.

Ja doch, das stimmt, ich bin niemand, der sich gerne einer Gruppe anschließt, habe lieber mit einzelnen Leuten zu tun bzw. brauche net viele Leute um mich rum, lieber einzelne wirkliche Freunde mit Tiefgang. Das wäre schön:banane:

Aber ich freu mich auf das was kommt!

Ein ganz großes Dankeschön und auch ich wäre für einen
"Gefällt mir"-Button;) wär toll!

LG und :danke:

Werbung:
Ich sag's mal so: mit erweitertem Horizont lernt sich's leichter. Fahr!

Hab den Flug gebucht :) Hatte ein ganz komisches Gefühl dabei, aber ich freu mich auf Rom, danke!!!:kiss4:

Jetzt hab ich halt nur mehr das Problem mit den Prüfungen...ich hab sowas von keine Lust zu lernen, ich hab die Bücher die ich brauche noch immer nicht und wie ich gerade herausgefunden habe kann ich an einer bestimmten Prüfung nicht teilnehmen, weil sie früher stattfindet als ich dachte (da kann ich nur froh sein, dass die Buchbestellung nicht funktioniert hat). Aber ich hab nur mehr 2 Wochen...und das Wochenende davor bin ich in Rom, also nur ein Wochenede zum Lernen. Werde wahrscheinlich in 3-4 Prüfungen antreten...die Frage ist halt nur ob ich irgendeine davon schaffe...

Auf jeden Fall vielen, vielen Dank für Rom :-))

Dann frag ich auch mal...lesen sich ja ganz nett die letzten paar Seiten :thumbup:

Muss ich Namen nennen? :D

"Wird er sich bemühen mein Vertrauen wieder zu gewinnen und lohnt es sich darauf zu warten? Oder sollte ich ihn am besten vergessen?"

Danke! :zauberer1

Alles Liebe
Mysterie

soll ich den leitungsposten übernehmen, oder kenn ich das zu sehr, als das es noch förderlich wäre für neues?:zauberer1

Hallo,
ich hoffe es ist ok für dich, wenn ich dir diesbezüglich ein kurzes Feedback gebe: Kein Kontakt mehr, nichtmal ein flüchtiges Abenteuer, keine Chance was auszuprobieren ... :rolleyes:
Aber egal. Irgendwie tut sich eh so viel bei mir dass ich schon wieder ganz neue interessante Impulse habe.
Alles Liebe, magnolia

Jupp. Schnelligkeit.

Danke für's Feedback.

Liebe Loge!

Vielen, vielen und lieben Dank fürs anschauen!!!

Probleme im Ausdruck, meinst du meine Antworten die ich zu Papier gebracht habe? Könnte es vielleicht sein, dass sich die Prof über die Beurteilung beratschlagen? Sprich, ob sie mich durchlassen oder nicht? Ojemine...

Meinst du vielleicht mit Nacharbeit, dass mit dem Bestehen dieser Prüfung dann noch nicht alles ausgestanden ist, weil ich noch eine weitere Prüfung machen muss, um den Kurs zu bestehen?

Liebsten Dank und liebe Grüße, Kekeli

Könnte sein, dass du dazu neigst, einiges nicht zielorientiert ausgedrückt zu haben. Das kannst du aber leicht klären, wenn die Nachfrage kommt.

Werbung:
kann das Lob an dich auch bestätigen...danke!

Mir würde es nicht guttun, ihn zur Rede zu stellen oder irgendwie streit anzufangen ( will ich auch nicht). Ich weiß grade nicht was ich tun soll, einen Knflikt heraufbeschwören könnte alles nur noch schlimmer machen, nicht nur für uns sondern auch für MICH.

Ansprache bedeutet nicht unbedingt Konflikt. Verlass dich da mal auf ihn. Einmal! Versuch's. ;)

Zurück
Oben