Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Da gab's nen paar Probleme im Ausdruck? Es liegt die Kommunikation. Irgendwas ist nicht eindeutig (oder ZU eindeutig) vermittelt worden. Bestanden haste, denke ich, aber schau mal nach der Durchführung. Das ist noch wesentlicher und sieht nach Nacharbeit aus.

Liebe Loge!

Vielen, vielen und lieben Dank fürs anschauen!!!

Probleme im Ausdruck, meinst du meine Antworten die ich zu Papier gebracht habe? Könnte es vielleicht sein, dass sich die Prof über die Beurteilung beratschlagen? Sprich, ob sie mich durchlassen oder nicht? Ojemine...

Meinst du vielleicht mit Nacharbeit, dass mit dem Bestehen dieser Prüfung dann noch nicht alles ausgestanden ist, weil ich noch eine weitere Prüfung machen muss, um den Kurs zu bestehen?

Liebsten Dank und liebe Grüße, Kekeli

Werbung:
Feine Wahl!

Nimm das Angebot an >>> Rom! Eindeutig! Und das ist KEINE Oder-Entscheidung, wenn du verstehst. Es gibt dir den geistigen Horizont auch für dein anderes Glück.

LG!

Hey danke,

ich würds voll gern annehmen...nur die Prüfungen machen mir halt Sorgen...weil ich noch weniger Zeit haben werde um diese zu bestehen...andereseits ich würde echt gern noch Rom fliegen...uff...

Danke, SeligeSehnsucht

Hey danke,

ich würds voll gern annehmen...nur die Prüfungen machen mir halt Sorgen...weil ich noch weniger Zeit haben werde um diese zu bestehen...andereseits ich würde echt gern noch Rom fliegen...uff...

Danke, SeligeSehnsucht

Ich sag's mal so: mit erweitertem Horizont lernt sich's leichter. Fahr!

Weißt du schon mehr?

Hm. Also, ich habe die halbe Nacht über den Satz nachgedacht. :D
Ich denke schon, dass ich weiß was damit gemeint ist. Es ist wahrscheinlich nur soziale Nettigkeit von beiden Seiten.
Meine Frage, ob wir seelenverwandt (oder wie man das nennt), war darauf bezogen, dass er mich bei einigen Themen spiegelt und mich berührt.

Aber vielleicht ist es so wie du sagst auch nur reine Sympathie (und erotische Anziehung :D)

Hier noch mal ein großes Lob für Loge33!!!!!!!!!!!!!
Du machst das einfach großartig. So einfühlsam. Was ich mir hier so durchlese. Nimmst dir auch die Zeit für jeden. Und urteilst nicht nach Anzahl der Beiträge. Was hier nicht so selbstverständlich ist.

kann das Lob an dich auch bestätigen...danke!
Nee, sein Prob ist nicht das deine. Tue, was DIR gut tut! Egal, was du zweifelnd meinst, was in diesem oder jenem angenommenen Fall resultieren kö n n t e.
Ich meine zudem, dass es anders ist, als du jemals insistieren magst. Also gehe in den vermeintlichen Konflikt. Man LOS in deinem Sinne und zweifellos! Weisste eh ;)
Mir würde es nicht guttun, ihn zur Rede zu stellen oder irgendwie streit anzufangen ( will ich auch nicht). Ich weiß grade nicht was ich tun soll, einen Knflikt heraufbeschwören könnte alles nur noch schlimmer machen, nicht nur für uns sondern auch für MICH.

Hier noch mal ein großes Lob für Loge33!!!!!!!!!!!!!
Du machst das einfach großartig. So einfühlsam. Was ich mir hier so durchlese. Nimmst dir auch die Zeit für jeden. Und urteilst nicht nach Anzahl der Beiträge. Was hier nicht so selbstverständlich ist.

Da kann ich Dir nur zustimmen "Rose110". Und auch von mir ein grosses LOB an "Loge" (so müsste jeder hier sein...)

Lieben Gruss

Dieses Lob kann ich nur 1000 %-ig zustimmen! Hatte schon oft die Ehre mit ihr.
Die großen Analysen von ihr sind wirklich super. Eine der ganz wenigen, die mit so einem großen Talent ausgestattet sind. Einfach ausprobieren. Danach immer noch urteilen (dürfen).
Danke Loge!!!! ;)

ich bin für einen *gefällt mir* button ... *hihi* ;)

ich kann auch nur zustimmen - loge ist toll und super lieb und egal wie oft man fragt, sie hilft einem immer und das ist bei gott nicht selbstverständlich - DANKE!!!!!!! :)

Werbung:
Zurück
Oben