Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Hey Loge...

ich hätte da noch ne Frage, wenn ich darf. Meine Ärztin hat gesagt, es wir mal später schwieriger für mich Kinder zu bekommen. Siehst du ob ich einmal Kinder bekommen werde?

Alles Liebe und danke,

Sinem

Da ist in der Tat mehr der Wunschtraum Vater des Gedanken. Aber es gibt ja Mittel und Wege heutzutage. Initiative ist gefragt in diesem Thema. Alles Gute!

Werbung:
Liebe Loge33,
hätte eine Frage zum Thema Liebe: Wird sich die Verwirrung bald auflösen? Brauche dringend klarheit...
Danke sehr.

Das wird sich noch dahinschlängeln wie die Mosel im seichten Bett. :D
Dein HerzMann ist in einer inspirierten Phase, der braucht seine Zeit.

:kiss4: danke.

Kannst du mir auch ein datum sagen dazu?

Fähst du zweigleisig, oder warum die Eile?

Sieht nach ungeduldiger Streitlust aus von deiner Seite. Kreuz As zudem. Nein, da liegt absolut kein Termin - du sollst warten oder die Entscheidung herausfordern. Es liegt an dir, nicht am Schicksal.

Hi Loge, hoffe dir geht es gut?
Ich hätte auch eine Frage, falls ich darf und zwar :)...

Werden ich und mein jetziger Freund heiraten?

Vielen Dank im Voraus :))) Grüsssee MSuza

Solltest du nicht fragen dürfen???

Hehe, das ist witzig: wenn du schwanger bist. Ja. Ich hab die dritte Karte aus den astromythologischen Lennies gar nicht mehr gezogen. ;)

Fähst du zweigleisig, oder warum die Eile?

Sieht nach ungeduldiger Streitlust aus von deiner Seite. Kreuz As zudem. Nein, da liegt absolut kein Termin - du sollst warten oder die Entscheidung herausfordern. Es liegt an dir, nicht am Schicksal.
Nein, absolut eingleisig :o.

Streitlust stimmt , könnte ein Blutbad geben wenn ich mich nicht zurückhalte :ironie:
Will mich eben nicht hinhalten lassen von ihm:o.

Hallo Loge33!

Mir ist doch noch eine Frage eingefallen die du vielleicht leichter beantworten kannst. Da ist ein Mann, zudem ich mich hingezogen fühle. Und er zu mir genau so. Es ist eine ganz komische Anziehung auf vielen Ebenen. Ich glaube nicht an Seelenverwandtschaft aber kann es vielleicht doch sein, dass wir Seelenverwandte sind? Danke danke!

Rose

Sei nicht naiv. Kinder im Geiste beruhen auf sozialer Loyalität und entsprechender Kreativität. Mehr ist das nicht. Enjoy!

Hallo Loge33,

ich hätte eine Frage eigentlich ne kurzfristige wenn möglich ?

Werde ich heute noch zu meiner oma gehen können ?
Werde dort von besuchern erwartet aber bin mir nicht sicher ob ichs rechtzeitig schaffe?

wäre dankbar für ne antwort

lg

Witzige Frage...

Es zu schaffen ist dir eine Pflicht. Du erwartest was. ;)

hi,werden ich und meine schwester wieder einen gemeinsamen weg finden ?dank dir.

Vielseitigkeit, Bildung, Flexibilität. Du musst dich nicht offenbaren, aber der Schwung zur Verbindung ist da. Eine gewisse Starre, Bockigkeit hindert euch beide zur Herzlichkeit. Lernt den Mittel- oder halben Weg zu gehen, in dem keine von euch ihre Tiefen breittreten muß. Jeder das ihre. Und das ist gut so.

Werbung:
Zurück
Oben