Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Hallöchen
Ich hätte da auch eine Frage.
Wird mein Projekt erfolgreich wo ich dran arbeite?
Viiiiiiieeeeelen Dank im voraus.
LG Mediu

Absolut. Diskretion ist allerdings wichtig - und begründete Seelenruhe dabei, die hast du offenbar. Hat alles Kopf und Fuß. Liegt sehr gut!

Werbung:
hi loge.kurze frage,werde ich einen einigermassen gut bezahlten job bekommen.brennt momentan.dank dir.

Wird klipp und klar gesagt: schwierig... Irgendwas passt da nicht. Mach mal 'ne Analyse deines Pokers. Du selbst bist da ein steiniger Grund. Und gib dich nicht mit >einigermaßen< zufrieden. Ich denke, das wird einer der Ansätze sein, denn du bildest das Maß. Alles Gute!

meines pokers hab ich nicht verstanden.wie meinst du das?
reibungslos ist gar nicht momentan,muss da durch,auch über steine.

Hallo Loge33,

ich hätte auch bitte eine kurze Frage beantwortet:

Was kommt in seinem Sport auf meinen Sohn in nächster Zeit zu?

:danke::danke::danke:

LG
Traummond

Hallo Loge,
nachdem ich das letzte Mal so begeistert von dir war, würde ich dich gerne noch etwas fragen.

Und zwar geht es um meinen Beruf bzw Arbeit.Kannst du sehen in welcher Richtung es gehen wird?Bzw ob ich damit auch zufrieden sein werde..

Das wäre so lieb von dir

Ich wünsche dir Alles Liebe
Anca

Wie lief es denn bislang?
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2993996&postcount=131

Der Franz ist dir ein lieber Freund und insofern auch Seelenpartner, denn er tut dir gut. Eben ein Freund, ein platonischer, doch eher das Einzelgängertum liegt da, keine Partnerschaft, falls du auf letzteres spekulierst.

hallo loge,

oooooh *lach* jetzt hab ich mich mal gar nichts ausgekannt, hatte ich denn schon mal wegen franz gefragt??? *lach* aber als ich dann auf das datum guckte, wurde mir klar, dass ich damals nach einem anderen franz gefragt hatte.
ja, mit dem hatte ich bis jetzt eigentlich mailkontakt, da er derzeit noch in brasilien ist.

also der franz von damals und der franz nach dem ich jetzt gefragt hatte, sind nicht die ein und dieselbe person. ;)

der brasilien franz ist ein wirklich lieber freund, mit dem hab ich bisher über gott und die welt geschrieben, eben auch was das kennenlernen und co. mit anderen männern betrifft, also er weiß da alles, wie es bei mir so ist.
daher sehe ich da auch diese platonische freundschaft, wir verstehen uns total gut und ich kann ihm auch alles erzählen, sowie umgekehrt.

jetzt ist nur die gute frage, ob das nun jetzt auf diesen franz bezogen ist oder auf meinen neuen franz ...

wobei ich sagen muss, dass ich auch zu dem jetzigen franz ne tiefe verbindung spüre ... ich spürte da schon was, als ich ihn das erste mal sah ...

so, kennen wir uns jetzt noch aus? :D

lg skarto

Liebe Loge!

Ich habe noch eine Frage:) könntest du bitte nochmal für mich schauen?

Wird sich das Verhältnis zwischen uns und meinem Schwiegervater bzw. den Schwiegereltern positiv verändern? Ich weiß im moment net wirklich, was das beste für uns alle wäre...

Dankeschön:danke:

LG:umarmen:

Hallo Loge,

ich will net aufdringlich sein (sorry wenn doch:D)

aber die Situation ist für mich momentan ziemlich angespannt und beschäftigt mich sehr, ich habe auch das Gefühl, daß es weitere Kreise zieht als ich dachte...

freue mich sehr, wenn du noch Zeit hast und für mich schauen kannst:)

Vielen lieben Dank:danke:

LG:umarmen:

Werbung:
Loge,

wooow, danke sogar mit Datum...ur cool...danke!!!! Jetzt kann ichs hier ruhiger angehen lassen :D.

Danke,

alles Liebe,

Sinem

Zurück
Oben