Wie lief es denn bislang?
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2993996&postcount=131
Der Franz ist dir ein lieber Freund und insofern auch Seelenpartner, denn er tut dir gut. Eben ein Freund, ein platonischer, doch eher das Einzelgängertum liegt da, keine Partnerschaft, falls du auf letzteres spekulierst.
hallo loge,
oooooh *lach* jetzt hab ich mich mal gar nichts ausgekannt, hatte ich denn schon mal wegen franz gefragt??? *lach* aber als ich dann auf das datum guckte, wurde mir klar, dass ich damals nach einem anderen franz gefragt hatte.
ja, mit dem hatte ich bis jetzt eigentlich mailkontakt, da er derzeit noch in brasilien ist.
also der franz von damals und der franz nach dem ich jetzt gefragt hatte, sind nicht die ein und dieselbe person.
der brasilien franz ist ein wirklich lieber freund, mit dem hab ich bisher über gott und die welt geschrieben, eben auch was das kennenlernen und co. mit anderen männern betrifft, also er weiß da alles, wie es bei mir so ist.
daher sehe ich da auch diese platonische freundschaft, wir verstehen uns total gut und ich kann ihm auch alles erzählen, sowie umgekehrt.
jetzt ist nur die gute frage, ob das nun jetzt auf diesen franz bezogen ist oder auf meinen neuen franz ...
wobei ich sagen muss, dass ich auch zu dem jetzigen franz ne tiefe verbindung spüre ... ich spürte da schon was, als ich ihn das erste mal sah ...
so, kennen wir uns jetzt noch aus?
lg skarto